Auf den Beitrag: (ID: 639183) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 1984 Mal).
"Autor"

Der größte hass...

Nutzer: Hase-m18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 05.10.2002    um 19:39 Uhr   
...der richtet sich bei mir gegen Dortmund im moment.
wenn ich teilweise diese krücken laufen sehen krieg ich langsam echt das kotzen.
So einen scheiss was die sich meist immer zusammenspielen und dann doch gewinnen.Genau das gleiche wie die scheiss bayern immer.Also echt mal, die Leverkusener mit ihrem Spruch "Gäb es einen Fußbalgott, hätten wir die schale und den pott" die haben recht. Und ich bin [b]kein[/b] Leverkusen Fan.
Ich habe gerade das spiel gegen Hanover geguckt und ich bin ausgeflippt als ich diesem schiri beim pfeifen zusehen musste. Meine fresse...Olli Kahn darf alles...un so ein kleiner Hanoveraner bekommt direkt rot...
Das sind immer diese großen vereine die diesen kleinen Vorteile haben .
ach...mehr will ich gar nicht schreiben jetzt...will au gar net wissen was in näherer zukunft aus der "Bundesliga" wird...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 05.10.2002    um 23:42 Uhr   
[i]naja leider muss ich dir manchma recht geben

n bonus haben die absolut

das hat auch letztens lattek gesagt und noch so n heini


aber die spielen schon auch besseren fussball.wär auch schlimm wenn net mit soner mannschaft

und leverkusen ..sorry aber die sinn ja dummm immer kruz vor ende alles herzugeben...das iss deren eigen schuld



nur manchma muss ich sagen daß manch n kleener verein nicht abgestiegen wär wenn s mal öfter etwas fairer zuging


meine meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 06.10.2002    um 01:44 Uhr   
(zitat)[i]naja leider muss ich dir manchma recht geben

n bonus haben die absolut

das hat auch letztens lattek gesagt und noch so n heini


aber die spielen schon auch besseren fussball.wär auch schlimm wenn net mit soner mannschaft

und leverkusen ..sorry aber die sinn ja dummm immer kruz vor ende alles herzugeben...das iss deren eigen schuld



nur manchma muss ich sagen daß manch n kleener verein nicht abgestiegen wär wenn s mal öfter etwas fairer zuging


meine meinung (/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]Seh ich genauso!

Whityyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 06.10.2002    um 16:31 Uhr   
moooooooment was kann bitte dortmund dafür wenn der schiri so assi pfeift
erklär mir des ma
un aussadem sind des ja net viele die so pfeifen, denn wir hatten auch schon viele chancen un tore die net gegeben wurden...
zu bayern kann ich eben nur des gleiche sagen
und selbst wenn es so WÄRE, was will man dagegen schon machen
ok, in dem spiel geb ich dir recht, der hat echt scheiße gepfiffen, abba da kann man halt nix machen
Geändert am 06.10.2002 um 16:33 Uhr von Silver_Angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 06.10.2002    um 23:19 Uhr   
man da haben sich ja wieder ein paar gefunden ! Selbst wenn olli kahn einen sonderstatus genießt, hat er ihn sich über jahre hinweg hart erarbeiten müssen, mehr als hart! Er ist durch die hölle gegangen, hat banan und golfbälle auf die rübe bekommen und wurde zum besten Spieler der diesjährigen WM. Wenn einer mit derartigen Verdiensten um den Deutschen Fußball auch mal in einer situation etwas anders bewertet wird, dann ist das auch sein gutes recht! Jeder kennt olli kahn und jeder weiß, das man mit sowas von ihm rechnen muß und jeder weiß auch, das diese aktion keine unsportlichkeit war!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 06.10.2002    um 23:22 Uhr   
[i][/rot]..nein war net unsportlich,war ein Liebesbeweis
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 07.10.2002    um 11:33 Uhr   
[i][blau]loooool Mattes...

zur Dir andyyyy...naja...was soll ma dazu noch sagen.... auch wenn er bananen und golfbälle an den kopf bekommen hat, auch wenn er bester spieler der WM war...JEDER SPIELER MUSS IN DER BUNDESLIGA GLEICH BEHANDELT WERDEN!!! Ob Kahn oder Diouf...scheißegal...beide hätten Rot sehen müssen...Es ist ne frechheit gegenüber Diouf das Kahn KEINE Rote bekommen hat. Nur weil dieser Affe was besseres sein soll??? Diese Aussage iss echt zum kotzen. Auch im Fußball gilt gleichberechtigung. Egal ob einer Kahn oder Diouf heisst!!!!!!!

Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephan24m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 07.10.2002    um 13:02 Uhr   
jaaaaaaaaaaaaaaa, endlich sind se wieder da, die leute die meinen, der schiri entscheidet die spiele. IHR KOTZT MICH SO AN ......Macht hannover seine chancen rein, dann brauchen wir nicht über den schiri reden. Es war ne fehlentscheidung, na und? Die passieren in jedem Spiel. JEde mannschaft hat 90 min zeit, ein spiel für sich zu entscheiden, wenn sie es in der zeit nicht schafft, ein tor zu schießen, dann gewinnt se eben nicht. Ihr eigene schuld.
Schiri hin und her. Das gleicht sich garantiert in der Saison wieder aus, wolln wa wetten?!

Zu Olli Kahn. Jedes mal wieder die selbe assige diskussion. Einerseits ist es nicht richtig, dass er dafür keine rote karte bekommen hat, es war ne klare unsportlichkeit. Auf der anderen Seite ist es genauso mist, dass er sich dieses privileg über jahre erarbeitet hat. Son blödsinn. Er muss einfach rot bekommen, basta.

und zum thema, Dortmund spielt scheiße und gewinnt trotzdem, sage ich nur: das ist der unterschied zwischen einer spitzenmannschaft und hannover. Dortmund gewinnt eben trotzdem, weil se ihre dinger eben machen. Deswegen sind se auch Meister und Hannover steht auf dem abstiegsplatz. Bayern spielt auch so oft mist und gewinnt trotzdem. MAn, da könnt da euch n loch in den Arsch ärgern, ist eben son.

Abba es sind ja zum glück immer dieselben leute, die dieselben sinnlosen Diskussionen ausgraben. Man das ist eben Sport, abba das geht in die köppe nich rein, traurig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cm
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 11.10.2002    um 11:02 Uhr   
Wenn ich was sagen darf ich war beim spiel Hannover vs. Dortmund. Als 96 so richtig gut in fahrt war fängt der Schiri an alles kaputt zu pfeifen. Und ich möchte auch was zu Olli Kahn sagen: wenn du meinst nur weil er bester spieler des Tuniers ist etc. hatt er sonderrechte das find ich nicht ok 3 spile sperre für Diof kahn nur gelb. Dafür braucen wir keinen Schiri
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 11.10.2002    um 14:46 Uhr   
Tot und Hass dem FCB
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 15.10.2002    um 14:37 Uhr   
auch wenn einer viel gearbeitet hat iss das net ok wenn er nen bonus hat andy

es gibt regeln und die sollten eingehalten werden


@steph ich sag net das der shiri das spiel immer entscheidet
nur manchma hilft der bonus schon
und das iss auch so und das weistt du auch


klar sinn spiele dabei wo manche auch echt zu doof sind
aber ich sagte ja auch ganz klar das die auch bessweren fussball spielen und cleverer sind


alla
  Top