Auf den Beitrag: (ID: 640043) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 146 Mal).
"Autor"

An alle Hattrick Spieler

Nutzer: hoeppes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 01.12.2002    um 23:27 Uhr   
Hi,

ist Euch aufgefallen,das wir doch alle im gewissen Sinne aufgestiegen sind?Wir spielen in der Liga 5 von 6.Letzte Woche spielten wir noch in der Liga 5 von 5.
Der einzige Nachteil ist nun,das wir uns heftig anstrengen müssen,sonst steigen wir ab.

Nun ja mal schauen,wie die nächste Saison,ab dem 14/12/02 einschlägt.

Bis dann

Cu Hoep
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doc_Hartford
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 01.12.2002    um 23:37 Uhr   
[i]dabei wollt ich garnich aufsteigen. wollt meinem verein erstmal en gesundes standbein beschehren
  Top
"Autor"  
Nutzer: jakre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 02.12.2002    um 22:34 Uhr   
[i] [b] [rot] jojo das sagen sie alle :-p gesundes standbein... nur weil ihr nich aufgestiegen seit








(nja, ich auch nich ) - kommt aber noch

grüßle an die welt
  Top