Auf den Beitrag: (ID: 640113) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 203 Mal).
"Autor"

Ach übrigens...

Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 07.12.2002    um 21:37 Uhr   
...wir haben auch gewonnen, 3:0, locker leicht und ohne Probleme, trotz 120 Minuten Pokal am Mittwoch! seit einem Monat ohne Gegentor ! An der Spitze so einsam wie Jesus in der Wüste!

So, jetzt ward ich mal drauf bis mich wieder einer als "aroganter Pisser" und "Depp" bezeichnet !!!

uuuuuuuuuuund los..........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 07.12.2002    um 21:40 Uhr   
du arroganter schnösel und depp

hehe

naja ich denk auch net das da nochwas anbrennt
aber man weis ja nie
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 07.12.2002    um 22:44 Uhr   
(zitat)...wir haben auch gewonnen, 3:0, locker leicht und ohne Probleme, trotz 120 Minuten Pokal am Mittwoch! seit einem Monat ohne Gegentor ! An der Spitze so einsam wie Jesus in der Wüste!

So, jetzt ward ich mal drauf bis mich wieder einer als "aroganter Pisser" und "Depp" bezeichnet !!!

uuuuuuuuuuund los..........(/zitat)
Mich würde interessieren wann JEsus allein inner Wüste gewesen ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 07.12.2002    um 23:00 Uhr   
man eh, liest du keine Bibel? Jesus war 40 Tage in der Wüste!!! Deswegen gibt er vor Ostern immer 40 Tage Fastenzeit die mit dem Aschermittwoch beginnt !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 07.12.2002    um 23:06 Uhr   
[blau][i]Ist schon irgendwie langweilig Andy

Aber was soll man auch von einer Manschaft erwarten die als Weisses Ballet bezeichnet wird ..der beste Kader aller Zeiten ......

Nur wie ich das sehe ist genau diese Manschaft nur National gut

Aber die FCB fans und Manschaftsmitglieder haben ja in der CL mächtig eines auf die fresse bekommen ... noch nicht mal Leverkusen oder BVB haben so arm ud beleidigend die CL beendet .... sie gehören jetzt noch zu den besten 16 in Europa ... das der FCB nicht mal geschaft hat .. darum sollten die Fans und vor allem du nicht so grosse Töne spucken .... am besten ihr stellt euch alle schämend in eine ecke .....

Pois..Excali
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 07.12.2002    um 23:15 Uhr   
is einfach langweilig wie lange ihr euch an diesem Champ-Liga aus aufgeilt!!!

Bayern hatte bisher mehr spiele als Dortmund und steht denoch weit vor ihnen!!!

In der Champ-Liga hat einiges dieses Jahr net gepasst, wir hatten sehr viel Pech in einigen Spielen...man kann eben nicht immer gewinnen, es sind auch nur Menschen! Wir haben 5 Jahre lang immer oben in der Champ-Liga mitgespielt, Deutschland als einzges Team würdig vertreten...diesmal hat es eben nicht sollen sein...aber nächstes Jahr gibts wieder ne Chance!!!

Und das ich mich jetzt in ne ecke stelle und schämme...ja wofür eigentlich??? Wir spielen super Fußball und in der Meisterschaft kann man das leistungsvermögen einer Mannschaft viel besser erkennen als in den paar spielen einer Champ-Liga die Bayern nur hatte !!!

Bayern gehört unter die besten 4 Teams europas, nur momentan sind sie nicht darunter weil einiges eben nicht geklappt hat wie es klappen sollte, aber in der Niederlage werden sieger geboren...wo is na Dortmund nach ihrem Champ-Liage sieg 1997 abgeblieben...sie hatten ne gaaaanz lange Durststrecke bis sie wieder was gewonnen haben...Bayern wirds nicht so ergehen, darauf mein Wort !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 07.12.2002    um 23:33 Uhr   
[blau][i]ja da hst du recht das was nicht gepasst hat ..die überheblichkeit der Manschaft und deren Führungspersonen.

Der FCB hat seine siege selber verspielt und sowas passiert einer Top manschaft nicht .. sowas darf nicht pasieren

Pois
Geändert am 07.12.2002 um 23:35 Uhr von poison

Geändert am 07.12.2002 um 23:35 Uhr von poison
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 07.12.2002    um 23:43 Uhr   
La Coruna und AC Mailand sind absolute Top Mannschaften und wenn du da mal einfach ein bischen Pech hast und vieleicht auch ein wenig überheblich bist, haste ganz schnell verloren! Aber auch eine Top-Mannschaft kann mal sowas passieren, es sind auch nur Menschen! Sie waren in jedem Spiel überlegen, nur wurden due besten Chancen nicht genutzt...was soll man da machen ???

Sicherlich waren einige aussagen von funktionären nicht gerade glücklich, aber damit hat die Mannschaft nix zu tun!!! Und was einfach zählt is die Meisterschaft und da hängen wir einfach alle ab !!!

Schaut einfach mal wo Real Madrid, FC Barcelona oder Manchester in ihren Ligen stehen...nämlich nicht da, wo sie jeder erwarten...weit davon entfernt!!!

Bayern München ist momentan das beherschenste Team in ganz Europa in ihrer Liga, davon können diese ach so großen Vereine alle träumen...den nur einer von ihnen davon wird am ende die Champ-Liga auch gewinnen können !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 07.12.2002    um 23:49 Uhr   
[i]Jo und im Februar sind die Bayern meister und schenken dem club die punkte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 08.12.2002    um 00:01 Uhr   
[blau][i]Weiss du wir werden da nie einig werden ... ich bezeiche den FCB als arrogante manschaft dessen Führungspersonen noch arroganter sind und die nur da stehen weil sie den anderen Deutschen Clubs die guten spieler weglockt und dann entweder gnadenlos verfeuert oder auf der Bank sitzen lässt ....

Du bist genauso ein Erfoglsverwöhnter wie viele andere FVB Fans ... solange sie gewinnen umjubeln und wenn sie verlieren nicht den wahren grund sehen sondern ausflüchte suchen .. nicht genutze chanchen ....pure übermut und arroganz was das in der CL

Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 08.12.2002    um 00:20 Uhr   
was soll ich na auch sagen, es war numal so!!!

Und Außerdem ist es am schwierigsten von allem Bayernfan zu sein!!!

Weißt du warum??? Sei einfach mal Bayernfan, wenns schlecht läuft...dann darfst du dir von jedem anhören wie scheiße doch dein verein ist und wie richtig es doch ist, das der FCB verloren hat! Ganz Deutschland ist gegen Bayern, nur die Bayernfans nicht! Jeder wünscht Bayern das sie verlieren, das sie untergehen !!!
Wenn du irgendwo hin kommst und sagst, das du Bayernfan bist, wirst du immer niedergemacht und beschipft...überall!!!
Aber wir Bayernfans halten in guten wie in schlechten zeiten zu unserem club...wir lassen uns alle beschipfungen über uns ergehen weil wir stoltz sind Bayernfans zu sein...weil uns das alles egal ist was andere sagen...und das ist es, was du als arroganz bezeichnest!!!

Und arrogant kann man gegenüber jemand anderm nur erscheinen, wenn man auch einen Grund hat dies zu sein! Energei Cottbus wird niemand als arrogant bezeichnen können, weil auf diese Mannschaft niemand neidisch ist...auf dem FCB und seinen Erfolgen und Möglichenkeiten, wie auf seinen stellenwert in Deutschland und eben auch seinen Stoltzen und selbstbewußten Fans...AUF DIE IST JEDER NICHT BAYERNFAN In DEUTSCHLAND, WIE DU, NEIDISCH !!!

Und Spieler von anderen Vereinen weg locken und auf die Bank setzten, das macht jeder Verein in der Bundesligae, jeder!! Auch deiner (weiß nicht welchem team du die daumen drückst). Sollen doch die anderen Vereine sich auch das Geld beschaffen das der FCB hat und sich auch diese spieler kaufen...jeder hat die selben rechte! Nur die Bayern sind eben immer cleverer als andere, sie haben einen Uli Hoeneß der den Vereien einfach immer wieder nach vorne bringt !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 08.12.2002    um 13:05 Uhr   
[i]na du arroganter pisser und Depp..ne mal scherz bei Seite...aber ich find die ersten 30 Minuten, oder bis zum ersten Tor, hat Stuttgart viel besser gespielt.....und das erster Tor war ja nur ein Fehler von nem Stutt. Spieler.aber naja gewonnen is gewonnen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 08.12.2002    um 13:39 Uhr   
suttgart war eigentlich auch besser, zumindest in der ersten halbzeit, nur wir haben die Tore gemacht!

und oli kahn is meiner meinung nach wieder ganz der alte!

Das letzte gegentor war gegen Dortmund das 0:1 durch amoroso, danach 4 Spiele zu null und noch 120 Minuten im Pokal gegen Schalke ohne Gegentor!

DER TITAN IST WIEDER DA !!!
  Top