Auf den Beitrag: (ID: 640153) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 915 Mal).
"Autor"

~-~Bayern München~-~

Nutzer: Gast_DerFreak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.12.2002    um 13:02 Uhr   
[i][rot]meiner meinung nach wird bayern deutscher meister und pokalsieger...was meint ihr dazu?

freak[/i][/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 08.12.2002    um 13:35 Uhr   
logisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 08.12.2002    um 14:58 Uhr   
[rot][i]...Klar weil Ballack dabei is...


...I Ballack
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emre16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 08.12.2002    um 15:37 Uhr   
Wer denn sonst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 08.12.2002    um 15:58 Uhr   
[i][blau]iss der dümmste club der welt
  Top
"Autor"  
Nutzer: mindreaper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 08.12.2002    um 16:31 Uhr   
ist dortmund
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 08.12.2002    um 19:26 Uhr   
na wenn de meinst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 14.12.2002    um 12:00 Uhr   
[i]ich denk auch das bayerns wieda ma macht, aber bayern is die assozialste mannschaft dies gibt boooar Ich sag nur DORTMUND :-

un dieses ganze ballack gelaber erst die finden den doch nur wegen seinem (meiner meinung nach hässlichem bzw. durchschnittlichem) aussehen gut .. ob der nu gut fußball spielt oder nich is den meißten mädelz doch egal .. tzz..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schwede014
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 14.12.2002    um 16:03 Uhr   
Scheiß Bayern.Das ist so ein scheiß verein.nur weil sie gut sind bist du fan.i bin eintracht frankfurt fan seit i lebe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schwede014
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 14.12.2002    um 16:04 Uhr   
genau du hast recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 15.12.2002    um 11:21 Uhr   
Hey Schwede, wenn du so argumentierst, dürfte Bayern garkeine Fans haben!

Im übrigen, um so besser Bayern spielt und oben an der Tabelle steht, um so weniger Zuschauer kommen ins Stadion!

Irgendwie passt das jetzt mit deiner These nicht zusammen !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noemi-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 17.12.2002    um 08:29 Uhr   
schade das bayern doch kein meister geworden sind ist echt zum holen das sind echt gut spielr aber auch echt schnuckelige schwerm
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 17.12.2002    um 10:31 Uhr   
leutz leutz leutz...

habt ihr es denn immer nötig ausfällig und beleidigend zu werden?? der eine mag die eine mannschaft, der ander eine andere...normaler fussball-alltag.

aber wenn die nationalmannschaft spielt, ist (fast) jeder fürs gleiche team, OBWOHL dort bayern mit dortmund, leverkusen, etc... zusammenspielt....würd mir zu denken geben.

wieso könnt ihr es einfach nicht hinnehmen, dass es meinungsunterschiede in der vereinsfrage gibt und diese hinnehmen....

werdet erwachsen..oder besser noch: wechselt den sport....

achja.....redest du von der aktuellen saison noemi?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Battle11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 18.12.2002    um 15:19 Uhr   
Bayern München sin die besten
Geändert am 18.12.2002 um 19:45 Uhr von Battle11
  Top
"Autor"  
Nutzer: jlo3001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 19.12.2002    um 16:52 Uhr   
(zitat)[rot][i]...Klar weil Ballack dabei is...


...I Ballack(/zitat)



ich finde ballack auch voll süß er ist doch der einzihste der spielen kann

obwohl dortmund nich schlecht ist glaube ich das Bayer deutschermeister wird!!!!!!!!

jlo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 19.12.2002    um 20:34 Uhr   
(zitat)(zitat)[rot][i]...Klar weil Ballack dabei is...


...I Ballack(/zitat)



ich finde ballack auch voll süß er ist doch der einzihste der spielen kann

obwohl dortmund nich schlecht ist glaube ich das Bayer deutschermeister wird!!!!!!!!

jlo
(/zitat)


meinste wirklich dass bayer meister wird???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 21.12.2002    um 13:27 Uhr   
t bone, gerade deswegen sind wir doch hier, um unsere unterschiedlichen meinungen zu dikutieren!!!

Wenn hier jeder die meinung des anderen akzeptieren würde, wäre das hier kein diskusionsforum!!!

Also mir macht es spaß, wenn einer ne andere Meinung als ich habe und ich ihm meine ansicht darlegen kann! Deswegen ist er aber für mich kein schlehcterer Mensch!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 29.12.2002    um 09:51 Uhr   
(zitat)(zitat)[rot][i]...Klar weil Ballack dabei is...


...I Ballack(/zitat)



ich finde ballack auch voll süß er ist doch der einzihste der spielen kann

obwohl dortmund nich schlecht ist glaube ich das Bayer deutschermeister wird!!!!!!!!

jlo
(/zitat)
[/rot] GEnau das isses was ich meine !!
Da schreibt se "Ballack ist voll süß" un denn " er ist doch der einzigste der spielen kann" dieses mädel hat bestimmt noch NIE innen fernseher reingeguckt wenn fußball lief ! Danach der satz sagt auch schon wieda alles "obwohl dortmund nich schlecht is [blau]glaube ich [/blau]
Sorry .. aber darüber könnt ich mich ewig aufregen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steinesel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 29.12.2002    um 13:46 Uhr   
Freak stimme dir voll zu


Gruß Steinesel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xmassy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 29.12.2002    um 19:07 Uhr   
auch bayern kannste innne tonne kloppen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 29.12.2002    um 23:00 Uhr   
Schwarz wie die Nacht,
Gelb wie die sonne,

BVB IN DIE ABFALLTONNE !!!
  Top