Auf den Beitrag: (ID: 640443) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 2000 Mal).
"Autor"

Sieg *freu

Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 15.12.2002    um 20:33 Uhr   
ui heute haben wir mal wieder 3 punte geholt und nun bin ich mir wieder ganz sicher das wir es schaffen :-p


aber das hab ich ja die ganze zeit gesagt das wir nicht absteigen
aber einfach wirds nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 15.12.2002    um 20:49 Uhr   
um nicht ab zu steigen sollte lautern auch mal auswärts gewinnen !!!es sind immernoch 6 Punkte Rückstand, also is ein drinbleiben von Lautern so wahrscheinlich wie als wenn Dortmund noch Meister würde...

...aus dieser Sicht muß ich sagen: "VERGISS ES" !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 15.12.2002    um 21:05 Uhr   
dazu muss ich leider sagen das ich das anders sehe

du hast halt keine ahnung :-p

du wirst es sehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 15.12.2002    um 21:39 Uhr   
naja, jetzt wo wir bald Weihnachten haben, kann ja jeder mal seine wünsche äußern!!!

Aber das dieser dir erfüllt wird, mußt schon ganz ganz artig sein !!!

in diesem sinne, ho ho ho
  Top
"Autor"  
Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 16.12.2002    um 08:34 Uhr   
Nach dem Sieg gestern gegen Berlin denke ich schon...dass wirŽs noch packen Die Mannschatf hat Potenzial
  Top
"Autor"  
Nutzer: delylah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 16.12.2002    um 09:07 Uhr   
[i]Ich glaube nicht dass der FCK noch Chancen hat... ein gewonnenes Spiel bringt Euch nicht weiter... das müsste also auch noch etwas anhalten... najamal schauen was nach der Winterpause ist...

Wünsche Euch zwar glück aber bezweifle es und fände es nicht schade
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 16.12.2002    um 10:24 Uhr   
Lieber Kusty,

hier mein ultimatives Angebot: Eine kleine Wette!

Grund: Zeig mir, dass du bereit bist ein echter FCK - Fan zu sein, all deinen Glauben ans Team, all deine Hoffnung in den Klassenerhalt und all deinen Mut, den du jede Woche wieder unter beweis stellst, indem du dich hier [b]für[/b] die Teufel aussprichst, in eine Wette zu legen.

Inhalt: Ganz simpel: Steigt K'lautern ab, gewinne ich, halten sie die Klasse, gewinnst du. Hierbei zählt der sportliche Vergleich. Sollten ihnen also aufgrund finanzieller Unzulänglichkeiten nachträglich die Lizens für die höchste Spielklasse entzogen werden, gilt das nicht als Abstieg in dem von mir gemeinten Sinne.

Wetteinsatz deinerseits(das eigentlich interessante): Es geht um eine kleine, spassige Wette. Der Gemeinde zuliebe verlange ich keinen Fotolovestorystrip, dokumentiert durch tausende von Bildern hier im Forum. Stattdessen: Einen kleinen FCK - Fanartikel, der gut brennt, und eine Pfälzer Essensspezialität, die sich über die Dauer des Versands hält. Hintergrund dazu: ich möchte mich auf eine grüne Wiese setzen, einen FCK - Fanartikel anstecken und etwas Schmackhaftes darüber rösten (oder wenigstens dazuessen), damit mir die Zeit nicht lang wird.

Wetteinsatz meinerseits: Das selbe in grün. Ich kaufe etwas schnuckeliges vom FC Hansa Rostock, sowie ein Rostocker Rauchwürstchen oder ähnliches. Diese "Geschenke" sollten einen Mindestwert von 5 € haben, damit wir uns nicht gegenseitig verarschen.

Angesichts der tatsache, dass nicht nur Lautern abzusteigen droht, sondern auch du in eurer Wöchentlichen Spieltagtipptabelle, kann mir gar nichts passieren ... öhm ... hoffentlich. Zeig mir, dass du bereit bist, für das, was du behauptest, gradezustehen und schlag ein ... [i]Hand hinstreckt[/i]

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 16.12.2002    um 21:23 Uhr   



ok glori du nase

die wette gilt

deine rauchwurscht steck ich dann mit an du pfeiffe
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 16.12.2002    um 21:44 Uhr   
[i]Ich bleibe dabei dass der FCK absteigt.

Meine Wette mit einer Kollegin:
Wir machen eine Hafenrundfahrt und der Gewinner darf bestimmen, was der Verlierer anzieht. Tatzeitpunkt wird Oktober sein. Mal was anderes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 17.12.2002    um 09:51 Uhr   
*lacht*

top ...!!!

großartig ... jetzt sitze ich jedes wochenede wie ein besessener vor dem radio und murmel böse flüche und alte vodoo - zauber ... *haarerauf*

auf geht's ... oder besser gesagt: ab geht's.

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 21.05.2003    um 20:27 Uhr   
*Schläfen massiert*

Okay ... das ist nicht meine Saison ... ganz und gar nicht und weil Wettschulden seit jeher Ehrenschulden waren, ich mir alles, nur nicht die Ehre absprechen lasse, richte ich mich hier selbst. Dabei hätte ich Kustys seniles Hirn doch ein Schnäpchen schlagen können. Nach diesem 33. Spieltag ist der Abstieg des 1. FC Kaiserslautern unmöglich. Bis zuletzt wollte ich den drohenden Überlebenskampf eines bereits toten Vereines nicht als solchen akzeptieren.

*schmunzelt* Ich bitte hiermit öffentlich um deine Adresse, Kusty. Sende sie mir bitte vertraulich an [b][email protected][/b]. Das Packet dürfte dann nach dem 34. Spieltag bei dir eintreffen. *seufzt*

Was für ein Sch**ßtag ... das einzige, was mich tröstet, ist Boxy auf einem dieser schwulen Hafenkutter, wie sie auch bei uns in Rostock zu Hunderten an den Docks patroullieren, in einem rosa Sonntagskleid von Oma ... also, wenn ich wählen dürfte ...

Hier nochmal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch!

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 23.05.2003    um 18:40 Uhr   
hy glori :-p

also die mail kommt*

und andyy ich hab ja gesagt du hast keine ahnung
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 23.05.2003    um 18:45 Uhr   
Oma ist tot, aber da wird sich schon was finden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 27.05.2003    um 19:24 Uhr   
tja, das werd ich mir was dieses Thema bedrifft wohl eindeutig gefallen lassen müssen. Ich hab mich in euch getäuscht...schon interesant wie aussichtlos eure lage war das sogar ich euch nix mehr zu getraut habe!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 03.06.2003    um 23:29 Uhr   
gloriiiiii......was losi

meld dich mal
meine mail hast doch bekommen oder sinn die würstschen alle ?


jo andyyy das war auch n schwerer brocken


aber nu iss für die neue saison alles oki

bis auf die 3 punkte

aber UEFA CUP und noch bundesliga iss gut

aber leverkusen war sehr knapp
da hätt ich mal laut gelacht
  Top