Auf den Beitrag: (ID: 640583) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 375 Mal).
"Autor"

Bayern kommt in Form...

Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 18.01.2003    um 19:39 Uhr   
nach den mühevollen unentschieden gegen Galatasaray, Reutlingen und Dresden hat der FCB seinen Aufwärtstrend gegen Schalke bestätigt!
Bayern gewann verdient in der Arena Auf Schalke mit 1:0 bei Olaf Thons Abschiedspiel. (Torschütze Elber)

Die Rückrunde kann kommen !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 18.01.2003    um 19:51 Uhr   
auch wenn schalke verloren hat,fand ich ein schönes spiel
besonders weil es fair war
sind wir uns da eina meinung?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 19.01.2003    um 13:51 Uhr   
natürlich, war aber auch schlimm wenns nicht so gewesen wäre!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*L@RA*16*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 21.01.2003    um 12:46 Uhr   
Hau ab du mit deinem scheiß Bayern!!
CU :-p(
SCHEISS BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[i][/rot][rot]Lern erstmal einen vernünftigen Umgangston![/rot][schwarz] gez. Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 21.01.2003    um 17:27 Uhr   
(zitat)Hau ab du mit deinem scheiß Bayern!!
SCHEIß **********!!!
****** *** **** *****!
CU :-p(
SCHEISS BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]Tolle Wortwahl.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 21.01.2003    um 20:32 Uhr   
[weiss][i]Na doll *L@RA*16*

An deiner Wotwahl erkennt man bestens aus was für einem hause du kommst .. na ja .. sowas nehmen hier zum glückk die wenigsten ernst !!

Na Andyyy, ich denke mal das das spiel nicht als so ganz als Vorbereitung galt, es sollte einen anderen Grund haben und darum finde ich deine meinung ein bischen überzogen. Es war ein tolles spiel aber wer das als Vorbereitung und nicht als abschieds spielt sieht, der sollte sich mal gedanken dazu machen was er eine meinung zum thema sport hat.

Ich bin mir sicher das wenn es anders herrum wäre das ein Bayer gegangen wäre und ein Schalker so eine meinung davon hätte müsste er sich nee menge von dir anhören !!

Na ja ... kann man nichtŽs ändern .. sowas sieht ein Fan anders als ein Fanatiker wie du es bist !!

MFG Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 21.01.2003    um 23:06 Uhr   
Olaf Thon sagte selbst, das es die beiden Mannschaften als Testspiel sehen sollten! Beide Teams sind mit ihren besten Spielern angetreten und haben dies als Vorbereitungspiel empfunden wie beide Trainer sagten! Und wer in ein spiel geht und es nicht wirklich gewinnen will, is ein schlecter Profi, auch wenn das ein Abschiedsspiel is! Is doch völlig egal aus welchen Grund gespielt wird! Wenn gespielt wird, will jeder gweinnen und tut auch alles dafür!

Aber Bayern hat ja gestern gegen Wolfsburg 1:0 verloren, zum Benifizspiel von Krystof Nowak! Benefizspiel hin oder her, ich hätte lieber gesehen sie hätten gewonnen!!!

Aber alles egal wenn am Samstag der erste Rückrunden dreier gegen Gladbach fällig ist !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 22.01.2003    um 02:05 Uhr   
[weiss][i]Nun auch wenn ich es nicht so mir Bayern hab wie du weisst, bin ich mir sicher das sie Meister werden .. das kann wohl keiner so richtig abstreiten, aber es wird am letzten spieltag hoffentlicherst entschieden, ansonsten ist die BL langweilig.

MFG Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 22.01.2003    um 14:15 Uhr   
kommt in form , verlieren gegen Wolfsburg mit 1:0lol

(wie viel beiträge willstn noch machen)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noemi-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 22.01.2003    um 14:29 Uhr   
BAYERN an die macht FCB
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 22.01.2003    um 20:10 Uhr   
vegetto, vergiss nicht, sie haben 2 tage vorher in Schalke gespielt!
  Top