Auf den Beitrag: (ID: 640913) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 248 Mal).
"Autor"

Kahn jagt Kahn !!!

Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 02.02.2003    um 11:32 Uhr   
Olli Kahn könnte mal wieder Bundesliga Geschichte schreiben. Er ist jetzt nun schon seit 713 Minuten ohne Gegentor. Der Rekord steht bei 736, den er in der Saison 98/99 aufstellte! Also noch 24 Minuten gegen den HSV und es gibt einen neuen Rekord für die Ewigkeit !!!

Olli, der Unbezwingbare !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mindreaper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 02.02.2003    um 12:39 Uhr   
ich wünsch ihm mal viel glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 02.02.2003    um 12:56 Uhr   
[i]Kommen wir zum Wesentlichen: Ein blamables 0:0 in Bielefeld
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 02.02.2003    um 13:07 Uhr   
(zitat)[i]Kommen wir zum Wesentlichen: Ein blamables 0:0 in Bielefeld (/zitat)
wollt ich grad sagen....Ham se mal verloren werden die nebensächlichen themen rausgekramt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 02.02.2003    um 13:16 Uhr   
erstens haben sie net verloren, sondern unentschieden gespielt!

und 2tens kann ich damit eigentlich schon ziemlich gut leben.

1. können wirs uns erlauben! was kann schon passieren, der versprung könnte nur noch 6 punkte betragen...ach wie schlimm! dortmund und bremen müssen heut ebend eh erstmal spielen und von Leverkusen und dem HSV is mit sicherheit gegenwehr zu erwarten!

2. unsere ausfälle waren net ohne! Ballack scholl und ze robero mußt erstmal ersetzen! zudemm waren Heargraves, Jeremies und Lizarazu Krippegeschwächt...das hat man leidr auch gemerkt! das ein Schweinsteiger noch kein Ballack ist, is ja denk ich mal auch klar!!!

3. is Bielefeld keine Gurkentruppe...ich darf erinnern das Dortmund gegen die zuhause in der Vorrunde auch nur ein unentschieden geschafft hat und was sie letzte woche in Bremen erreicht haben, muß ich keinem mehr sagen.


Ich bin mit dem 0:0 voll zufrieden...wenn ihr mir was anderes einreden wollt...versuchts ruhig!!!

Zuhause siegen, auswärts punkten...und die Kongurenzt schie0t sich selber ab! unser weg zum titel !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 02.02.2003    um 19:46 Uhr   
einen Punkt vorsprung haben wir verloren, an einem Wochenende wo wir die verlierer waren, einen von unseren 8 Punkten. Jetzt sinds 7 !!!

Da lach i doch wie a Gummisau !!!

Das wir da oben noch runter kommen muß sooo, sooo verdammt viel passieren...das wird nicht passieren !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Franklin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 03.02.2003    um 15:25 Uhr   
[blau]WartŽs ab ...
Hochmut kommt vor dem Fall
Die letzten Saisonen haben ja wohl gezeigt, dass es sich in letzter Minute noch alles ändern kann ... warten wir ab und genießen eine hoffentlich noch spannende Rückrunde ...

[rot]Ciao Servus Habe die Ehre[/rot]
DerMax
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 07.02.2003    um 14:36 Uhr   
die üblichen Durchhalte Parolen !!! Das letztes Jahr der Vorsprung wesentlich geringer war, das dort Bayer Leverkusen, nicht wie jetzt der FC Bayern an der Spitze stand...und das eben Leverkusen noch Champions-League spielen musste und ihnen deswegen am ende die puste ausging...ja das wird da selbsverständlich nicht bedacht!!!

Das wird die sicherste und Schnellste Meinsterschaft für die Bayern seit Jahrzehnten, seht es einfach ein !!! Schumi lässt grüßen !!!

Diese selbst zerfleischende und große Töne Spuckende Borussia, hat nicht den Hauch unserer Spielerischen klasse...wie wollen die mit der Champ-Liga belastung im Rücken auf uns noch 7 Fette Punkte aufholen...ich begreif echt net wie das gehn soll !!!
  Top