Auf den Beitrag: (ID: 641163) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 396 Mal).
"Autor"

Klaus Toppmöller ist weg vom Fenster

Nutzer: _camel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 16.02.2003    um 14:59 Uhr   
Ich möchte mal sagen, dass es mir für Klaus Toppmöller leid tut, dass er nun nicht mehr den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen trainiert. Auch wenn ich kein wirklicher Bayer Fan sondern schon eher BayerN!!! Fan bin habe ich Mitleid mit ihm. Denn wer wurde im Herbst noch zum Trainer des Jahres gewählt? - Klaus Toppmöller
Wer hatte den Club im Mai ins Champions League Finale geführt? - Klaus Toppmöller

Auf der anderen Seite muss man auch den Club um Manager Reiner Callmund verstehen, dass er handeln musste, da die Gefahr, dass sie absteigen doch hoch ist.
Jedoch finde ich könnte man die Trainer doch als Assistenz Trainer lassen. Denn er kennt die Mannschaft doch gewaltig gut! Nunja wär vielleicht nicht schlecht, wenn das öfter so ablaufen würde und man die Leute nicht einfach auf die Straße sitzt.

camel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 16.02.2003    um 16:51 Uhr   
etz soll er ja in Wolfsburg im Gespräch sein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _camel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 16.02.2003    um 17:27 Uhr   
Echt???

Naja ob des in Wolfsburg sowas besondres is, ich mein die sind eh immer nur mittelmaß. Ist der Wolfgang Wolf nimmer Trainer von Wolfsburg??

camel
  Top
"Autor"  
Nutzer: datossi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 16.02.2003    um 17:40 Uhr   
rehagel daum lienen röber thom götz sind au im gespräch
  Top
"Autor"  
Nutzer: _camel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 16.02.2003    um 17:49 Uhr   
ja... aber der Trappatoni angeblich auch. Ich denke der würde die Leverkusener mal wieder so richtig aufmischen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 16.02.2003    um 17:51 Uhr   
[i]toppi wär für uns ne lösung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 16.02.2003    um 18:21 Uhr   
[i][/gelb][gelb]...tja..da hat er halt pech gehabt..den Pesstknoten konnte ich sowieso noch nie leiden,genau wie Bayer Leverkusen..hoffentlich steigen die ab..anstelle von gladbach..gladbach hat nämlich 19 P.und Bayer04 20..

Ciao,Cecily
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 16.02.2003    um 18:25 Uhr   
ein trainer auf die straße zu setzen
muss nich immer richtig sein


|-|@©k€®~ØÑ£¡Ñ€
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 17.02.2003    um 08:25 Uhr   
(zitat)[i][/gelb][gelb]...tja..da hat er halt pech gehabt..den Pesstknoten konnte ich sowieso noch nie leiden,genau wie Bayer Leverkusen..hoffentlich steigen die ab..anstelle von gladbach..gladbach hat nämlich 19 P.und Bayer04 20..

Ciao,Cecily(/zitat)[gruen]ich will auch das Bayer absteigt


Mfg das Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: _camel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 23.02.2003    um 15:32 Uhr   
Weiß eigentlich jemand, wie hoch die Abfindeung für Klaus Toppmöller war, als er letztes WE von Leverkusen gefeuert wurde und was er nun machen will???

camel
  Top