Auf den Beitrag: (ID: 641343) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 159 Mal).
"Autor"

Trotz Sieg keine Verbesserung

Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 22.02.2003    um 19:33 Uhr   
[i]nabend

zwar 2:0 gegen hamburg gewonne....trotzdem kann sich niemand so recht über die tore und die 3 punkte freuen...denn wir bleiben letzter...wil cottbus und leverkusen gewonnen ham
mal schaun ob's nächste woche was in münchen zu holen gibt

MfG Julian
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 22.02.2003    um 19:41 Uhr   
Kopf hoch Master, wir haun nächste Woche Cottbus wech und gegen 60ig muß man doch eh mindestens 5:0 gewinnen !!!

Darf ich davon ausgehen das du entgegen deiner Gewohnheit auch mal uns die Daumen drückst ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 22.02.2003    um 20:12 Uhr   
Unterschätzt Cottbus nicht ja.

Wenn alles gut geht, arbeitsmässig fahr ich da ins stadion .

ENERGIE - ABSTEIGEN TUN WIR NIE
  Top