Auf den Beitrag: (ID: 641353) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 878 Mal).
"Autor"

zum spiel "schalke - bvb"

Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2025

geschrieben am: 22.02.2003    um 22:12 Uhr   
also was das schirigespann abgeliefert hat , war unterste kanone...erstma das kopfball"tor" von waldoch,war nie un nimma abseits....2. dass nur agali vom platz musste,versteh ich nich....dede hätte genauso runterfliegen müssen...also hätte der schiri ein bisschen besser gepfiffen,wären 3 punkte auf schalke geblieben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 22.02.2003    um 22:31 Uhr   
war aber bei Dortmund in dieser Saison schon des öfteren so, das sie sich übern Schiri nun wirklich nicht beklagen durften!

Aber der Lehmann is ja genail, meint der doch Tatsächlich das er keine Regel kennt, wo es verboten ist seinen eigenen Mitspieler herum zu schuppsen ! und dann noch sein Spruch am ende der ran sendung "Fußball is komisch geworden",
ich meine, der rennt andauernd aus seinem kasten heraus und macht den schiri an und wundert sich, das sein unsportliches verhalten bestraft wird! Der Typ is meiner Meinung nach krank...deswegen erklärt es auch, warum er vor ner Woche noch von der Meisterschaft gelabert hatte !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2025

geschrieben am: 22.02.2003    um 22:41 Uhr   
aba schalke hätte heut gewinnen müssen...aba nee....scheiß schiri

was meinst du?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 22.02.2003    um 22:51 Uhr   
(zitat)war aber bei Dortmund in dieser Saison schon des öfteren so, das sie sich übern Schiri nun wirklich nicht beklagen durften!

Aber der Lehmann is ja genail, meint der doch Tatsächlich das er keine Regel kennt, wo es verboten ist seinen eigenen Mitspieler herum zu schuppsen ! und dann noch sein Spruch am ende der ran sendung "Fußball is komisch geworden",
ich meine, der rennt andauernd aus seinem kasten heraus und macht den schiri an und wundert sich, das sein unsportliches verhalten bestraft wird! Der Typ is meiner Meinung nach krank...deswegen erklärt es auch, warum er vor ner Woche noch von der Meisterschaft gelabert hatte !!!(/zitat)

Ja aber ehrlich gesagt ist der kahn auch nich sehr sportlich fair. Ich erinnere mich da an Kung-Fu Kahn / Beisattacke und die eine attacke wo er nen spieler an den hals gegangen ist.

Also stellt sich die frage: "Muss ein Bundesliga Torwart echt so drauf sein??"

Meine Meinung: "Nein, es kann nicht sein das Vorbilder für kleine Kinder sowas machen"

  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 22.02.2003    um 23:36 Uhr   
man bully, du holst szenen aus einem spiel heraus, das schon jahre zurück liegt. das man mal nen aussetzer hat...kann jeden auch irgendwie mal passieren. kahn macht sowas ganz selten mal und verletzt hat er dabei auch niemanden! Aber lehmann rennt grundsätzlich imemr aus seinem kasten raus um sich zu beschweren...es ist seine 4 rote karte, der typ is nicht normal !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 22.02.2003    um 23:49 Uhr   
Trotzdem sollte man nich immer auf den anderen rumhacken.

Erst im eigenen Garten pflanzen, dann blühts dir auch mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 23.02.2003    um 04:25 Uhr   
[i][/rot]Red schau mal hier: 9:3 Torchancen, 5:3 Eckstöße, 59 Prozent Ballbesitz und auch 59 Prozent an gewonnenen Zweikämpfen: Borussia Dortmund diktierte das 121. Revierderby.
Das aus der Ran Datenbank,meinst Du wirklich ihr hättet gewinnen müssen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2025

geschrieben am: 23.02.2003    um 08:08 Uhr   
aber diese vielen chancen,die kamen erst zustande,als ihr dreckigen borussen in überzahl wart....als dede auch hätte runterfliegen müssen

jetzt sei mal ein bisschen einsichtig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 23.02.2003    um 11:18 Uhr   
muß ich allerdings red recht geben ! die Rote karte für agali war relativ früh und wenn man dann nicht überlegen ist, weiß ich auch net !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 23.02.2003    um 13:43 Uhr   
mir alles scheiss egal, hauptsache die Lausitz kann feiern...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 23.02.2003    um 14:46 Uhr   
die karte für agali habt ihr dem linienrichter zu verdanken...der gab dem schiri den wink. und dedes vorangegangene tätlichkeit war aus sicht des linienrichters nicht zu sehen.

was nicht heisst, dass dede keine rote hätte bekommen müssen!

das dritte tor war kein abseits.

jedoch finde ich es überzogen, dem lehmann hier ne gelbe karte zu zeigen...egal, obs der schiri dem lehmann in der halbzeitpause gesagt hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 23.02.2003    um 16:03 Uhr   
[i][/rot][zitat]die Rote karte für agali war relativ früh und wenn man dann nicht überlegen ist, weiß ich auch net !!! [/zitat]

och Andyyy...Du solltest doch wissen wie schwer es manchmal gegen 10 Spieler ist,die sich dann alle doppelt den Arsch aufreissen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 23.02.2003    um 16:06 Uhr   
[i][/rot][zitat]Aber der Lehmann is ja genail, meint der doch Tatsächlich das er keine Regel kennt, wo es verboten ist seinen eigenen Mitspieler herum zu schuppsen ! und dann noch sein Spruch am ende der ran sendung "Fußball is komisch geworden",
ich meine, der rennt andauernd aus seinem kasten heraus und macht den schiri an und wundert sich, das sein unsportliches verhalten bestraft wird! Der Typ is meiner Meinung nach krank...deswegen erklärt es auch, warum er vor ner Woche noch von der Meisterschaft gelabert hatte !!![/zitat]

ach Andyyylein, ist schon manchmal recht amüsant was Du von Dir gibst!Erzählst von einem kranken Torwart und ihr selbst habt einen wahnsinnigen im Kasten,der sich schon Dinger geleistet hat,die ich hier jetzt echt net aufzuzählen brauche oder?Wie sagte letztens noch Casillas?Er mag ja als Torwart sehr gut sein,aber als Mensch sicher nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: mindreaper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 23.02.2003    um 16:23 Uhr   
(zitat)die karte für agali habt ihr dem linienrichter zu verdanken...der gab dem schiri den wink. [b]und dedes vorangegangene tätlichkeit war aus sicht des linienrichters nicht zu sehen.[/b]

was nicht heisst, dass dede keine rote hätte bekommen müssen!

das dritte tor war kein abseits.

jedoch finde ich es überzogen, dem lehmann hier ne gelbe karte zu zeigen...egal, obs der schiri dem lehmann in der halbzeitpause gesagt hat!(/zitat)

dann muss der linienrichter ne ganz schön große sehschwäche haben, er stand doch genau davor..so zumindest hab ichs bei den ran zusammenfassungen gesehn..
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 23.02.2003    um 16:29 Uhr   
ich habs auf premiere UND ran gesehen...der linienrichter war einige meter davon entfernt. und aus seiner sicht sah man den ellbogencheck zumindest nicht EINDEUTIG!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 23.02.2003    um 17:09 Uhr   
Mattes, warum lenkst du ab? Kahn is mittlerweile die Ruhe selbst!

Zum anderen hat auch Kahn keine 4 Platzverweise bekommen, wie mittlerweile schon Lehmann! Kahn hat schon lange nix schlimmes gemacht, sieht man mal vom Nackenpacker gegen Bridaric ab! Aber Lehmann macht das dauernd.

Casilias is auch einer, der sich nur profilieren will...Kahn hat ihm das Trikot zugeschickt und sich entschultigt. In einem Spiel, wo einen die zuschauer dauernd fertig machen, wo man entäuscht ist von seiner abwehr und dan den Trikottausch mit dem gegener vergisst...also was lächerlicheres gibts doch net. Da is Lehmann schon von anderem Kaliber !!!

Mattes, warum kannst du nicht zugeben das Lehmanns Verhalten einfach scheiße war!

Und euer Amoroso is sowieso die größte Plaume die aufm Platz rum läuft, da kann man den Lehmann sogar noch irgendwo verstehen !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 23.02.2003    um 18:38 Uhr   
lehmanns verhalten war unüberlegt...die schiedsrichterentscheidung MEINER MEINUNG nach zu penibel...

für sowas geb ich doch kein gelb-rot..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 23.02.2003    um 19:53 Uhr   
ich meine, is mir ja auch eigentlich egal! solange sich dortmund selber kaputt macht und das Problem Amoroso nicht in den Griff bekommt is mir das ja nur recht! Ob unüberlegt oder nicht, er hat rot bekommen und sitz nächstes Weekend auf der Tribüne !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 24.02.2003    um 13:03 Uhr   
kam eigentlich kein einspruch??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 24.02.2003    um 14:39 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 24.02.2003    um 15:31 Uhr   
sagt viel aus supp...
  Top