Auf den Beitrag: (ID: 641423) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 362 Mal).
"Autor"

Hertha und Stuttgart machen historisches Debakel perfekt

Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 28.02.2003    um 08:03 Uhr   
[i][/rot]Lange Gesichter bei den deutschen Fußball-Fans. Nach dem VfB Stuttgart ist am Donners- tagabend auch Hertha BSC Berlin aus dem Uefa-Cup ausgeschieden. Die Hauptstädter wurden bei Boavista Porto in der 85. Minute von einem Abwehrspieler geschockt, verloren ihre Partie am Ende mit 0:1. Damit steht zum ersten Mal seit 20 Jahren kein Bundesliga-Verein im Viertelfinale des "Verlierer-Pokals".

[rot]au weia
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 28.02.2003    um 10:25 Uhr   
wenn man bedenkt, welche leistungen der vfb und hertha in letzter zeit in der bundesliga erbracht haben...schade, dass sie es im uefa-cup ned geschafft haben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 28.02.2003    um 13:58 Uhr   
jaja die jungen wilden hähä... eigentlich sollte man sich als schwabe net drüber froin wenn die ausscheiden aber egal

[schwarz]Schwarz wie die Nacht!
[gelb]Gelb wie das Bier!
[schwarz]Borussia Dortmund [gelb]wir stehn zu dir!

[rot]Freedom! There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 28.02.2003    um 15:41 Uhr   
hö, tbone? wo hat Herha Leistungen in der Bundesliga erbracht?
Ich erinere, vor der Saison wollten sie Meister werden !!!

Ohne den FC Bayern is eben der Deutsche Vereinsfußball nur 2 Klassig! Es zeigt sich wiedereinmal, das dieser Verein für Deutschland unersätzlich ist!

Nächstes Jahr wird europäisch wieder mal was gerissen, um dieses unglückliche Auscheiden in dieser Siason endlich vergessen zu machen !

Alle habt ihr euch darüber gefreut das Bayern raus geflogen seit, alle! Ob Dortmunder, Berliner oder Schalker!Aber ihr freut euch über euer eigenes Schicksall...denn Deutschland fällt im europäischen Vergleich immer weiter zurück und könnte bald einen weiteren UEFA-Cup Platz verlieren! Freut euch nur weiter.

Bis auf Dortmund und Stuttgart waren alle anderen Mannschaften noch peinlicher für Deutschland als Bayern !
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 28.02.2003    um 16:19 Uhr   
peinlicher als bayern???? eben wirste aber überheblich.

dass bayern wichtig für die wertung deutschlands ist, dagegen spricht überhaupt nichts...

jedoch hat bayern nicht in jedem spiel super gespielt und hat unglücklich verloren!
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 28.02.2003    um 18:38 Uhr   
Sehe ich auch so tbone.

Ach Andyyy: Das Interpunktiontionszeichen "Punkt" ist auf der Tastatur unten rechts.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 28.02.2003    um 20:25 Uhr   
tbone, bis auf das letzte spiel in la Coruna waren wir in jedem spiel das bessere Team, haben aber unsere chancen nicht gemacht! das ist einfach fakt! aber is egal, das war ein ausrutscher der eben leider mal vorgekommen ist, was soll machen machen!

Gegen wisla Krakau oder boavista Porto raus zu fliegen is viel peinlicher. Oder sich so abschlachten zu lassen wie leverkusen !
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 28.02.2003    um 20:49 Uhr   
leverkusen...die hams nedmal verdient, mit solch einer leistung in der 2.liga zu kicken!

ein peinlicher ausrutscher, der bayerns ruf im internationalen geschäft geschädigt hat.

sehens wir aber mal so:

da ja mailand und dortmund weiterkommen, wird auch madrid nicht drum wegkommen, ausgelacht zu werden. immerhin sind sie titelverteidiger und weltpokalsieger...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 01.03.2003    um 01:51 Uhr   
[i][/rot]...hoffentlich liegst Du richtig mit Mailand und Dortmund Bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 01.03.2003    um 09:23 Uhr   
Kapier doch mal, dass es keine verdienten Siege gibt Andyyy. Es kommt nicht drauf an das bessere Team zu sein, sondern mehr Tore zu machen als der Gegner. Alles andere ist Asche.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 01.03.2003    um 12:32 Uhr   
aha, wenn Bayern aber mal unverdient gewinnt bist du wieder der erste der das in Frage stellt boxy! vorallem wenns dabei um irgendwelche schiri stnscheidungen geht, die ja eigentlich auch asche sein solten !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 01.03.2003    um 14:54 Uhr   
Hmm ... klar ...
[linkto]563918[/linkto] (Nur ein Beispiel)
Ich bin schon lange Fan der Fairnesstabelle.

Und gegen Bayern hetze ich nur wenn übermütige, selbstherrliche Fans Alles schönreden und immer unnötig interpunktieren.

  Top