Auf den Beitrag: (ID: 641613) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 324 Mal).
"Autor"

Ein Sieg vom Aufstieg entfernt!

Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 08.03.2003    um 21:45 Uhr   
[i][/rot]...nächsten Samstag letzter Spieltag im Hattrick,mir fehlt ein Sieg dann gehts raus in die 4. Liga

Wie stehts bei euch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 09.03.2003    um 10:44 Uhr   
hattrick..mittelfeld (5.)

diese saison kann ich da nix reissen. viel glück mattes!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mindreaper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 09.03.2003    um 12:20 Uhr   
bin nur vierter im moment..könnte dritter sein aber mein torwart war in 2 pflichtspielen verletzt und ist für mein team einfach unersetzbar

konnt au nix reissen, aber immerhin ne verbesserung um einen platz. von mir auch viel glück mattes!
  Top