Auf den Beitrag: (ID: 641723) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 804 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 05.06.2005    um 21:35 Uhr   
solche sprüche kenn ich doch irgendwoher
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 05.06.2005    um 21:39 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 06.06.2005    um 21:45 Uhr   
Aufsteiger aus RegioNord

FC ST.PAULI
  Top
"Autor"  
Nutzer: -KingBushido-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 11.06.2005    um 13:39 Uhr   
[i][rot]
Meister wird Borussia Dortmund
2. Bayern
3. Leverkusen

Absteiger: Frankfurt, Duisburg und Nürnberg (ohne Mintal läuft da net mehr viel)

Greetz euer Mischa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 11.06.2005    um 15:22 Uhr   
(zitat)Ich weis, viele werden sagen das sit zu Früh. Aber was denkt ihr, wer ist nächstes Mal Favorit und wer wird absteigen. Schaffen es wider die Bayern? Oder erholt sich Dortmund von dieser total verkorksten Saison? Und wird Kaiserslautern nun absteigen oder ist mal wider Bielefeld dran? Schreibt schnell, sonst ist die Saison vorbei! Ich Tippe das Hertha Meister wird obwohl ich Bayern Fan bin. Absteigen wird, denke ich, Bielefeld, Mönchengladbach und Lautern. (/zitat)

was bist du denn für ein trottel... Warum zum Teufel war die Saison vom BVB verkorkst? Guck dir mal die Tabelle an und vor allem die Tabelle der Rückrunde!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 11.06.2005    um 15:29 Uhr   
[blau]weil sie in der rückrunde endlich realisiert haben um was es ging
aber das hätte alles auch viel einfacher gehen können wenn sie nicht so rumgezickt hätten
  Top