Auf den Beitrag: (ID: 642023) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 305 Mal).
"Autor"

Jens Lehmann deutschlands nr.1

Nutzer: Sniku
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 03.04.2003    um 19:46 Uhr   
Ich finde das Jens Lehmann deutschlands nr.1 werden sollte da er die beste leistung bringt!!!
Olli Kahn hat nur soviel Guthaben bei den leuten da er eine super WM gespielt hat aber reicht das auf dauer um die nr.1 zu bleiben?? Die Leistung sollte entscheiden und da finde ich ist Lehmann die nr.1!!! Oder???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 03.04.2003    um 22:03 Uhr   
Genau und Effenberg wird Fussballer des Jahres *rofl*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 04.04.2003    um 07:59 Uhr   
Kahn hat nur ne tolle WM gespielt??
Was schaust du so im TV? Haste nur die WM geschaut und keine anderen Spiele? Sprich: Bundesliga, Quali??

Lehmann is ne gute Nr.1[b]b[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die-Jägerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 04.04.2003    um 11:16 Uhr   
bin ja nu SUBBATOLLA BVB fan....hab persönlisch nischt gegen lehmann wenn er nich imma so ausflippen würde...
spielerisch joa ganz gut abba ein paar bälle lässt der durch die ich sogar kriegen würde gg
mfg
mellö
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 04.04.2003    um 14:30 Uhr   
ALSO ich finde Lehmann ist im moment in einer besseren Form als Kahn! Und ausserdem hat der Kanh meistens die schlimmeren ausetzer als Lehmann der tickt dann immer mehr aus als die anderen! Sind wohl alle torwärte ein wenig bekloppt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 04.04.2003    um 17:02 Uhr   
Lehmann hat schon 5 Rote karten bekommen, Kahn erst 1.

Olli Kahn stellt in dieser Saison immer neue Rekorde auf, 802 Minuten ohne gegen tor, das Tor gegen Bochum war auch das erste Auswärts zeit ner ewigkeit!

Er steuert den für ewig geheisenen Bundesligarekord von 22 Gegentoren in der Saison an.

Dieser Typ hat wirklich bloß die WM gesehen !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 04.04.2003    um 18:55 Uhr   
für mich gehört der lehmann nicht mal ins Nationalteam, Tim Wiese, Thomas Ernst und Frank Rost sind doch eh besser.

Der Lehmann hat doch eh nur nen Bonus weil er beim amtierenden Nochmeister spielt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 04.04.2003    um 19:08 Uhr   
(zitat)Ich [u]finde[/u] das Jens Lehmann deutschlands nr.1 werden sollte da er die beste leistung bringt!!!
Olli Kahn hat nur soviel Guthaben bei den leuten da er eine super WM gespielt hat aber reicht das auf dauer um die nr.1 zu bleiben?? Die Leistung sollte entscheiden und da finde ich ist Lehmann die nr.1!!! Oder???(/zitat)

was man alles finden kann
der beste ist und bleibt:





















  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 04.04.2003    um 19:10 Uhr   
(zitat)Kahn hat nur ne tolle WM gespielt??
Was schaust du so im TV? Haste nur die WM geschaut und keine anderen Spiele? Sprich: Bundesliga, Quali??

Lehmann is ne gute [rot]Nr.1[b]b[/b] (/zitat)

[/rot] wenn dann [rot]Nr.2a
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die-Jägerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 05.04.2003    um 20:57 Uhr   
(zitat) für mich gehört der lehmann nicht mal ins Nationalteam, Tim Wiese, Thomas Ernst und Frank Rost sind doch eh besser.

Der Lehmann hat doch eh nur nen Bonus weil er beim amtierenden Nochmeister spielt.(/zitat)


frank rost is bessa??????????? dad nehmsch dir jetzte übel ...........
mfg mellö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 05.04.2003    um 22:27 Uhr   
(zitat)(zitat) für mich gehört der lehmann nicht mal ins Nationalteam, Tim Wiese, Thomas Ernst und Frank Rost sind doch eh besser.

Der Lehmann hat doch eh nur nen Bonus weil er beim amtierenden Nochmeister spielt.(/zitat)


frank rost is bessa??????????? dad nehmsch dir jetzte übel ...........
mfg mellö(/zitat)

wir haben heute gegen Silberhausen 3 : 0 verloren.

War aber n gutes Spiel, hatte ne menge zutun im Kasten.

war aber schweinekalter wind.......
  Top