Auf den Beitrag: (ID: 642313) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 569 Mal).
"Autor"

Juhu wir haben verloren !!!

Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 19.04.2003    um 20:12 Uhr   
...aber immerhin können wir Bayern das.

Wenn ich mich da an die Dortmunder erinnere die "fair" unseren 2:1 Hinspielsieg akzeptiert haben.

Da liegen eben einfach Welten zwischen Dortmund und Bayern, selbst die Schiri entscheidung zum Elfmeter die das spiel entschied und auch net astrein war, wurde vom FCB nicht zum Thema gemacht.

Da will ich einfach mal drauf aufmerksam machen !!!


Zum Rest...schlechter waren wir net, aber wir haben keinen Elfmeter bekommen. Der Rest tangiert mich doch relativ perifär !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 19.04.2003    um 20:13 Uhr   
Bayern war alles scheiss egal!
Der Schiri pfiff gut find ich!
Sieg!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 19.04.2003    um 20:17 Uhr   
Schiri war auch gut, sagt ja keiner was! Genauso wie der im Hinspiel !!!

nimanden ist es scheiß egal wenn er ein prestige spiel verliert, aber nach ner Niederlage bleibt einem nicht viel übrig als es zu akzeptieren und nach vorne zu sehen !
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 19.04.2003    um 20:22 Uhr   
(zitat)
nimanden ist es scheiß egal wenn er ein prestige spiel verliert, aber nach ner Niederlage bleibt einem nicht viel übrig als es zu akzeptieren und nach vorne zu sehen !(/zitat)

[i]Haste nicht eben Sat 1 gesehen? Die Interviews danach
och joah verloren...
naja....
is ja naja...
kann man nichts machen...
etc..

zu deutsch: es is im endeffekt schxxxx egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 19.04.2003    um 21:55 Uhr   
Es tangiert Dich peripher .... soso.

Sachliche, nicht auf meinen Bayern-Hass bezogene Frage: Warum war der Elfmeter nicht "astrein"? Es war ein klares Handspiel im Strafraum. Reporter auf Premiere und Sat.1 sahen es so, ebenso der Kurzbericht der Tagesschau.

  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 19.04.2003    um 22:51 Uhr   
(zitat)Es tangiert Dich peripher .... soso.

Sachliche, nicht auf meinen Bayern-Hass bezogene Frage: Warum war der Elfmeter nicht "astrein"? Es war ein klares Handspiel im Strafraum. Reporter auf Premiere und Sat.1 sahen es so, ebenso der Kurzbericht der Tagesschau.

(/zitat)
Naja erstens fande ich den ELfer auch nicht korrekt weil die Hand nicht zum Ball ging!!!
Und 2.die Reporter von Premiere und Sat.1 und wo sie noch alle her kommen haben absolut keine Ahnung.Jetzt nicht auf den Elger bezogen,aber die labern andauernd Sch....!
Naja werden wir erst übernächstes Wochenende Meister,weil ich denke,dass Stuttgart morgen gewinnen wird!
cu kev
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 19.04.2003    um 23:38 Uhr   
Wenn die Hand nicht zum Ball ging, was machte sie dann in einer Höhe von ca 2,20 Meter?

Und natürlich hast Du Recht, Reporter haben keine Ahnung, sie sind nur so da. Normalerweise kommentieren sie rhythmische Sportgymnastik und zur Abwechslung mal Fußball am Wochenende. Solche Deppen! Natürlich!

Wolltest nur mal das Forum ausprobieren, gell?
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 20.04.2003    um 00:31 Uhr   
(zitat)Wenn die Hand nicht zum Ball ging, was machte sie dann in einer Höhe von ca 2,20 Meter?

Und natürlich hast Du Recht, Reporter haben keine Ahnung, sie sind nur so da. Normalerweise kommentieren sie rhythmische Sportgymnastik und zur Abwechslung mal Fußball am Wochenende. Solche Deppen! Natürlich!

Wolltest nur mal das Forum ausprobieren, gell?(/zitat)
Was laberst du eigentlich???also ich habe schon öfters in forum geschrieben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 20.04.2003    um 10:36 Uhr   
Mit nicht Astrein meine ich, das man es duraus so sehen kann, das Kehl geschoben hat. Klar was macht die Hand da oben, aber wenn er sie herunter genommen hätte, hätte er Kehl im Gesicht getroffen. Kovac hat sich damit auch keinen Vorteil verschaft. Wäre die Hand nicht dort gewesen, wäre der Ball über die beiden hinweg geseglt. So gesehen kann es auch keine absicht gewesen sein.Die Hand war zuerst da, dann kamm der Ball!

Manche Schiris pfeifen diesen Elfmeter nicht und geben stattdessen den Elfmeter an Lisarazu, wo auf alle Fälle ne Körperberührung vor lag. Aber Merk is kein Vorwurf zu machen, er hat es so gesehen und hat damit nicht wirklich nen Fehler gemacht.

Wäre der Handelfmeter zu gunsten der Bayern gepfiffen worden, hätte ich wohl keine Zweifel an der Richtigkeit dieser Entscheidung aufkommen lassen.

Aber es sind eben diese Kleinigkeiten, die es eben ausmachen und man ärgert sich, nicht dieses quäntchen Glück gehabt zu haben. Bayern war nicht schlechter, Dortmund am Ende eben glücklicher! Wer da anderer Meinung ist, hat es meiner Meinung nach nicht ganz getroffen.(Torschussbilanz 11:14 zu gunsten der Münchener)

Aber das ist Fußball und im nächsten Spiel kann es wieder ganz anders aussehen, aber die jenigen die immer blöd daher reden, das Bayern die Schiris kauft und alle für Bayern pfeiffen sollten ihre Meinung mal überdenken. Die schiris machen nen guten Job, denn perfekt kann man nicht pfeiffen !!!

Ach ja und zu den Sportkomentadoren. Das ein anerkannter Ruhrpott Experte und ein aus diesem Gebiet stammender Komentador wie Werner Hansch solche Situationen nicht immer wie ein Bayernfan sieht, sollte auch jedem klar sein. Ein Marcel Reif (anerkannter Kaiserslautern fan) reagiert da sehr sehr änlich !!!
Außerdem ist es ihr Job die Spannung hoch zu halten, der Quote wegen. Der Zuschauer will zurezit eben angeschlagene und Chancenlose Bayern sehn, der er noch Hoffnung im Meisterkampf haben will. Die Sportreporter machen ihnen den gefallen, schon allein im eigenen interesse. Objektivität is in diesem Geschaft schon lange relativ. Wer ein bischen Ahnung vom Fußball hat, weiß, das die Bayern ein verdienter Meister sind, aber wenn ein Reporter Sammer die Frage stellt: "Wären die Bayern wirklich ein verdienter Meister und ist nicht Dortmund die wahre Nummer eins", hat eigentlich seinen Job total ferfehlt.
Geändert am 20.04.2003 um 10:38 Uhr von Andyyy

Geändert am 20.04.2003 um 10:44 Uhr von Andyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 20.04.2003    um 11:11 Uhr   
Du weißt schon, dass Werner Hansch Schalke-Fan ist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 20.04.2003    um 15:54 Uhr   
hab ich was anderes geschrieben ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 20.04.2003    um 18:11 Uhr   
[i][/rot]...ein wichtiger Sieg für Borussia nicht mehr, nicht weniger...dass dieser Sieg gegen Bayern war ist schön,bringt uns aber auch net mehr als die 3 Punkte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 21.04.2003    um 12:15 Uhr   
irgendwie haben wir immernoch 11 Punkte Vorsprung...warum eigentlich die ganze Aufregung.

Es kann doch nicht sein, das man immernoch an unserer Meisterschaft zweifelt! Man, wir haben 11 Punkte Vorsprung, 11 Stück !!!

Wenn Wolfsburg 11 Punkte mehr hätte, stünden sie nicht auf Platz 8, sonder auf Platz 2 ! Soviel sind 11 Punkte !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephan24m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 22.04.2003    um 13:42 Uhr   
warum die ganze aufregung, ist doch eh das letzte Jahr in der BL mit den Bayern, laut Hr. rummenigge ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 23.04.2003    um 09:51 Uhr   
wenn ich die kommentare so sehe, muss ich lachen.
was wollt ihr noch von andyyy??
er hat doch vollkommen recht:

1) hat der glücklichere und nicht der bessere gewonnen.
2) pfeifft der eine schiedsrichter dieses "handspiel"; ein anderer widerum nicht.
3) die sportmoderatoren...egal wie sie nun heissen mögen, kann man sich sparen. hansch soll marktschreier werden und der rest...lasst mich überlegen...kommentator bei der schach-wm.
4) 11 punkte
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 23.04.2003    um 09:53 Uhr   
achja, ich vergass:

viele haben es andyyy angekreidet, dass er immer nur seinen mund aufmacht, wenn bayern gewinnt oder ein anderes team völligen mist spielt und somit den bayern "hilft"...

ihr wolltet es, dass er sich auch äussert, wenn bayern verliert. dies tat er und zwar recht sachlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 23.04.2003    um 21:16 Uhr   
Und jetzt muss ich breit grinsen
  Top