Auf den Beitrag: (ID: 642363) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 199 Mal).
"Autor"

sportinternat

Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 22.04.2003    um 00:28 Uhr   
mir war nur grad langweilig und als ich das forum so gesehen hab dacht ich mir da könnt ich auch was beitragen . ich geh auf ein sportinternat und mach leistungssport , also wer fragen hat und gern was wissen möchte , der stelle sie hier

bye , die chrissy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 22.04.2003    um 00:28 Uhr   
ich hab vergessen zu sagen das ich leichtathletik mache , dies wars auch schon wieda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 22.04.2003    um 00:31 Uhr   
(zitat)ich hab vergessen zu sagen das ich leichtathletik mache , dies wars auch schon wieda(/zitat)
[i][blau]das wär das einzige, was ich nu gefragt hätte
  Top
"Autor"  
Nutzer: jakre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 22.04.2003    um 19:54 Uhr   
(zitat)(zitat)ich hab vergessen zu sagen das ich leichtathletik mache , dies wars auch schon wieda(/zitat)
[i][blau]das wär das einzige, was ich nu gefragt hätte(/zitat)


[i] stimmt
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrBucket
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2002
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 24.04.2003    um 16:32 Uhr   
Mmmmmmhhhhhhh.... wa denn in Leihtathletik?

Bin sleber Freizeitläufer und nach nem Ermüdungsbruch gerade weider am aufbauen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -ScArYKiSs-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 01.05.2003    um 21:02 Uhr   
Hey meine süßääää chrissy servus
ich wollt dich mal ganz fest drücken und einen schmatzer schenken
bye
Anja ()
  Top