Auf den Beitrag: (ID: 642923) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 227 Mal).
"Autor"

DFB Pokal-Finale

Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 31.05.2003    um 10:46 Uhr   
hallo zusammen

heute hauen wir die bayern weg.. stimmtŽs... kusty?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 31.05.2003    um 12:40 Uhr   
OLEEEE OLEEEE, DU SCHÖNER FCB !
WIR HOLEN DEN DFB POKAL UND SIND SCHON DEUTSCHER MEISTER...MEISTER !!!

UND WIR HOLEN DEN POKAL; HALLELUJA UND WIR HOLEN DEN POKAL HA...LE...LUHUHJA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 31.05.2003    um 14:58 Uhr   
kŽlautern gewinnt 5:0 :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaNiTvErStAn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2003
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 31.05.2003    um 15:18 Uhr   
Ich würde ja liebendgerne das Spiel sehen, aber bei uns hat der Blitz eingeschlagen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 01.06.2003    um 01:38 Uhr   
ich fand das spiel schwach...bayern tat nicht mehr als sie mussten und lautern nicht mehr als sie konnten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 01.06.2003    um 08:33 Uhr   
(zitat)Ich würde ja liebendgerne das Spiel sehen, aber bei uns hat der Blitz eingeschlagen! (/zitat)

[i]sh *lol*

DOofkind[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 01.06.2003    um 09:47 Uhr   
[b][i]FC BAYERN stern des südens du wirst nie mals untergehn weil wir in guten wie in schlechten zeiten zueinander stehn FC BAYERN deutscher meister ja so heiß mein verein ja so was es ja so ist und so wird es immer sein...
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 01.06.2003    um 09:55 Uhr   
in der zweiten Halbzeit hat man das weiße Ballet gesehen! wenn Pizarro, Ballack oder Sagnol ihre Dinger versengt hätten, hätte sich der FCK auch mit nem 5:0 nicht beschweren können! In der ersten Halbzeit hat Bayern Taktisch gespielt, aber Pizaros super Tor war die Eröffnung zum zaubern !
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 01.06.2003    um 12:01 Uhr   
klaro hätte es 5,6,7:0 ausgehen können..können!

Was muss ich bei solch einer gegnerischen leistung noch taktieren?
klar, haben sie schon das ein oder andere mal etwas aufblitzen lassen, ich will auch nich den bayern die schuld völlig zuschieben, dass es nicht gerade berauschend war.
jedoch hatte bayern die besseren möglichkeiten, das spiel noch mehr zu gestalten.
und ein wundervolles tor macht keinen eintrittspreis weg

ok, es gab noch ne berechtigte rote karte, aber so aufsehnerregend war das foul nich

ich hoffe, du weisst, was ich meine andyyy.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 01.06.2003    um 12:30 Uhr   
das spiel war wohl kaum spannend, daher für den neutralen zuschauer wie dich tbone eher uninteresant!

ich kann dich schon verstehen, aber aus meiner sicht war das Spiel spitze, hab mich sehr unterhalten gefühlt! Das du das aus deiner zuschauer sicht nicht unbedingt sagen kannst, is mir auch irgendwie begreiflich!

Nur wenn es sich so anhört, als hätten die Bayern ein schwaches Spiel abgeliefert, muß ich eben entschieden dazwischen gehen!

Ich hoff auch du weiß, was ich meine !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 01.06.2003    um 20:16 Uhr   
klar versteh ich das. als bayernfan is man natürlich glücklich, dass ein 3:1 rausgekommen ist und das double geschafft hat.

ich sagte nicht, bayern hätte ein schwaches spiel abgegeben.
ich sagte, dass die bayern nicht mehr taten als sie mussten und der fck nicht mehr als er konnte

nun denn, das spiel is um, wir haben nen pokalsieger, der fck is international dabei und es werden nun die transfers abgewartet


bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 01.06.2003    um 21:25 Uhr   
stop stop, es gibt noch em-quali spiele !!!
  Top