Auf den Beitrag: (ID: 642983) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 412 Mal).
"Autor"

Andyyys Fußballwitz der Woche Teil 5

Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 27.02.2004    um 10:45 Uhr   
Diesmal hab ich wieder zwei:

Warum fangen die Dortmunder in 10 Jahren einen Krieg gegen Bayern an? - Weil sie dann diesen Witz verstanden haben!

Fußballtrainer sind wie Babys. - Sie meinen, sie können durch Schreien alles erreichen!


So ich muß jetzt los, heut Abend spielt Fürth in Aachen. Ich hab jetzt noch 6 Stunden Busfahrt vor mir.

Auf gehts, SUPPORT YOUR LOCAL TEAM !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 29.02.2004    um 17:48 Uhr   
(zitat)
Auf gehts, SUPPORT YOUR LOCAL TEAM !!!
(/zitat)

verliehren aber nur
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 01.03.2004    um 18:45 Uhr   
0:0 in Aachen war ok, für das, das wir eigentlich gewinnen hätten müssen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 05.03.2004    um 06:57 Uhr   
(zitat)
Warum fangen die Dortmunder in 10 Jahren einen Krieg gegen Bayern an? - Weil sie dann diesen Witz verstanden haben!
(/zitat)

By the way: Dieser Witz ist ein Paradoxon....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 05.03.2004    um 19:55 Uhr   
und du bist ein Klugscheißer!
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 05.03.2004    um 21:03 Uhr   
(zitat)und du bist ein Klugscheißer!(/zitat)

Besser klug sein, als dumm....denn damit kommst du in der heutigen Gesellschaft wesentlich weiter!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 05.03.2004    um 23:20 Uhr   
Mir egal, dumm f i c k t gut !!!
Geändert am 05.03.2004 um 23:21 Uhr von Andyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 05.03.2004    um 23:21 Uhr   
so, muß etz aber ins Bett, hab morgen ne lange Busfahrt nach Leverkusen vor mir. Also ihr inteligenten Menschen, habt Mitleid mit mir...ich bin so derart blöd das ich dran glaube das Bayern morgen Leverkusen weghaut!
Geändert am 05.03.2004 um 23:25 Uhr von Andyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 05.03.2004    um 23:44 Uhr   
soviel zu deinem "witz":
(Javier Marias):
" Wenn dieses Spiel keine dramatische Qualität mehr besitzt, bleibt nichts von ihm übrig. Wenn Niederlage oder Sieg in einem Spiel nicht als entscheidende Angelegenheit erlebt werden, mit Drehbuch oder Geschichte, mit einer Auflösung oder einer abschließenden Katastrophe, die Auswirkungen auf Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft hat, auf die Würde und die Ehrbarkeit und natürlich auf das Gesicht, mit dem man am nächsten Tag aufwacht, dann können wir ebenso gut auf Distanz gehen und uns ganz behaglich und gelassen die Mannschaften der anderen im Fernsehen ansehen (sehr bald würden wir uns von einem so langweiligen Programm wieder verabschieden). Der Fußball ist der Zirkus unserer Tage, aber zugleich auch das Theater. Er muss Gefühle,Furcht, Zittern, tiefe Betrübnis oder Euphorie hervorrufen. "

denk drübber nach junge
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 06.03.2004    um 05:49 Uhr   
sag mal, ham se dich aus irgend nem kurs an der Uni raus geschmissen und jetzt mußt du dich hier ausleben oder was?

Komm mal wieder ein bisl runter, das isn Sport Forum und kein Phylisophie Forum.
Laaber bitte jemand anderen zu, ich hab für sowas keinen nerv !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 06.03.2004    um 05:53 Uhr   
außerdem, ich setz mich nicht 6 Stunden in nem bus, wenn ich keine Euphrie und begeisterung empfinde. Wir wollen Meister werden und so Gott will, werden wir heute nen großen Schritt dazu machen. Also laß mich bitte in Frieden.

Als wenn ich nicht wußte, was Leidenschaft und Fußball miteinander zu tun hätten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 06.03.2004    um 11:19 Uhr   
(zitat)außerdem, ich setz mich nicht 6 Stunden in nem bus, wenn ich keine Euphrie und begeisterung empfinde. Wir wollen Meister werden und so Gott will, werden wir heute nen großen Schritt dazu machen. Also laß mich bitte in Frieden.

[rot]Als wenn ich nicht wußte, was Leidenschaft und Fußball miteinander zu tun hätten!(/zitat)[/rot]

und was soll daran dann witzig sein wenn sich die trainer am spielfeldrand aufregen
  Top