Auf den Beitrag: (ID: 643073) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 439 Mal).
"Autor"

Beckham zu Real...

Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 18.06.2003    um 22:20 Uhr   
...für lächerliche 35 Millionen Euro wechselt David Beckham zu den Königlichen nach Madrid.Na und...? Was sind schon 35 Millionen? *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 18.06.2003    um 23:03 Uhr   
1.geld schießt keine tore
2.der wird da untergehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 19.06.2003    um 11:22 Uhr   
Beckham is meiner Meinung nach einer, der meist überschätzten Fußballspieler der Welt! Ohne Freistöße und Ecken wäre er ein Niemand.

Und wenn ich eh schon nen Roberto Carlos habe, brauch ich dann nen Beckham? Reals Größenwahn kennt einfach keine Grenzen !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 19.06.2003    um 14:53 Uhr   
[i][/rot]...nu wollen sie noch Ronaldinho holen *lol*...schon irre wie ein Verein sich immer weiter Verschulden darf, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 21.06.2003    um 11:42 Uhr   
also ich find das auch absolut läherlich,was real sich erlauben darf.ich meine hier wird kaiserslautern mit einer schuldenhöhe von 30.000.000€ 3punkte eine geldstrafe und einen verweis in die 2liga angedroht und real schwimmt schon in ihren schulden und nix passiert...echt lächerlich!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 23.06.2003    um 23:46 Uhr   
hier wird doch so gerechnet, dass mit dem ganzen merchandising n grossteil wieder reinkommt.

da madrid demnächst ne grosse asientour macht und beckham dort n idol ist, kommt auf diesem wege ne menge rein.

was ich mich, wie viele anderen fragen ist natürlich, was madrid mit beckham will, wenn sie schon nen zidane und nen figo im mittelfeld haben, die (anfangs unerwartet) klasse harmonieren.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 26.06.2003    um 08:29 Uhr   
[i][/rot]...hm trotzdem frag ich mich...darf Real Schulden machen wie sie das mögen?
  Top