Auf den Beitrag: (ID: 643133) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 416 Mal).
"Autor"

bayern saniert München

Nutzer: Stephan24m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 04.07.2003    um 13:41 Uhr   
Wollen die Bayern-Profis die Stadt München aus ihrer Finanzkrise helfen?

Nachdem Oliver Kahn durch seinen Fahrstil schon seit längerer Zeit das Stadtsäckl stetig füllt, hat er jetzt auch bei den jungen Bayerntalenten das Interesse für die GEschwindigkeit geweckt.

So wurde Bastian Schweinsteiger mit 150 kmh bei erlaubten 80 kmh geblitzt und überfuhr kurz danach eine rote ampel und wurde daraufhin wiederum geblitzt.

Bayern München kann dann gleich einen Fahrdienst für führerscheinlose Profis einrichten.

So schaffen es die Bayern aber auch, die leeren Stadtkassen wieder zu füllen ....

Sie sind halt Samariter diese Bayern ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 04.07.2003    um 14:28 Uhr   
ich glaube, mich zu erinnern, dass hoeness in den letzten tagen nen strafzettel bekam, weil er auf der autobahn zu dicht auffuhr und drängelte.

ich hätt nen klasse werbeslogan für die bayern:

"FCB - Immer auf der Ãœberholspur!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 04.07.2003    um 22:33 Uhr   
bei den anderen Vereinen passiert das allerselbe, da haben einige Spieler ihre Lappen verloren. Nur weils jetzt wieder die Bayernspieler sind wirds wieder hochgepauscht.

Redet lieber über positive Dinge von den Bayern z.B. hat sich der FC Bayern sich von gewalltbereiten Fanclubs distanziert. Die Fanclubs "RedSharks", "Die Nummer 12" und "Schickeria München" bekommen ab sofort keine Dauerkarten mehr.
Sowas macht kein anderer Verein! Der Fc Bayern is der Verein mit den Prozentual geringesten gewalltbereiten Fans...das is auch mal ne Meldung wert! Aber sowas interesiert so Neuigkeitsgeile Plappertaschen wie auch ja net!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 04.07.2003    um 22:35 Uhr   
außerdem, wenn ich das schon lese "Bayern saniert München".

München is eine der wohlhabensten Metropolen des landes. Fast jedes große Ausländische unternhemen haben ihre Deutschlandsitze in München, die Baubranche blüht wie in keiner anderen Metropole.

Da redest du von sanieren...hör bloß auf !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 05.07.2003    um 01:16 Uhr   
das problem is doch folgendes andyyy

man liest solche dinge im deutschen fussball meist nur von bayern-spielern/-verantwortlichen.
sei es eine verkehrssünde, ehefrauentausch, prügeleien in diskos, beleidigungen von polizisten oder ein seitensprung.
ok, salihamizic war damals noch beim HSV. jedoch wechselte er danach zum FCB

und da der FCB somit ne breite "angriffsfläche" bildet, isses doch klar, dass ein solcher beitrag hier auftaucht.
und wieso sollte ein nicht-bayern-fan positive dinge schreiben? zumal ich (ein neutraler fussball-fan, keine richtiger vereinsfan) nirgends davon gelesen habe, dass ich bayern von irgendwelchen fans distanziert.

du siehst es in meinen augen mal wieder n bissl zu eng, weil jemand in deinen augen den FCB angegriffen hat. siehs als fun-beitrag, immerhin war in letzter zeit recht wenig los hier im forum.
wer intressiert sich für tennis, radeln, etc?? kaum jemand wie man merkt. achja, ich auch nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 05.07.2003    um 01:17 Uhr   
das problem is doch folgendes andyyy

man liest solche dinge im deutschen fussball meist nur von bayern-spielern/-verantwortlichen.
sei es eine verkehrssünde, ehefrauentausch, prügeleien in diskos, beleidigungen von polizisten oder ein seitensprung.
ok, salihamizic war damals noch beim HSV. jedoch wechselte er danach zum FCB

und da der FCB somit ne breite "angriffsfläche" bildet, isses doch klar, dass ein solcher beitrag hier auftaucht.
und wieso sollte ein nicht-bayern-fan positive dinge schreiben? zumal ich (ein neutraler fussball-fan, keine richtiger vereinsfan) nirgends davon gelesen habe, dass ich bayern von irgendwelchen fans distanziert.

du siehst es in meinen augen mal wieder n bissl zu eng, weil jemand in deinen augen den FCB angegriffen hat. siehs als fun-beitrag, immerhin war in letzter zeit recht wenig los hier im forum.
wer intressiert sich für tennis, radeln, etc?? kaum jemand wie man merkt. achja, ich auch nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 05.07.2003    um 10:47 Uhr   
Ich war's nicht, ich war's nicht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 05.07.2003    um 11:16 Uhr   
lach boxy...du wolltest, aber steph war schneller, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 05.07.2003    um 13:05 Uhr   
durch die Fußballpause ist soviel Streitpotenzial in mir drin, das ich froh über einen soclhen Beitrag bin, da er mir endlich mal wieder die möglichkeit gibt richtig los zu legen.

Aber mich nervt es, das nur auf Bayernspieler rum gehackt wird. Sie sind Menschen wie alle anderen auch...gut sie sind erfolgreicher als andere, aber auch sie haben das recht in ihrem Leben Fehler zu machen.

Wer ohne Schuld ist,der werfe den ersten stein, steht in der Bibel! Es wäre schön wenn einige Journalisten sich daren halten würden !
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 05.07.2003    um 13:50 Uhr   
es is halt intressanter, darüber zu schreiben, wie sich n bayern-spieler in der nase popelt, als darüber zu schreiben, wie n cottbus-spieler n glas zu viel gekippt hat.
deshalb werden bayer-akteure immer in der zeitung stehen, wenn irgendwas geschehen ist, das nicht in den normalen tagesablauf gehört.

  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 05.07.2003    um 14:29 Uhr   
Dann fang doch mal an mit loslegen Andyyy, Deine Argumentation ist ja noch recht armselig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephan24m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 06.07.2003    um 20:43 Uhr   
ich mach hier bayern spieler an?

Da staun ich aber. War eher als fun-beitrag gedacht und wenn du den spass nicht vom ernst unterscheiden kannst andyyy, dann tuts mir leid ....

und das münchen selbst finanzprobleme hat, sollte dir als bayer nicht verborgen geblieben sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 07.07.2003    um 18:29 Uhr   
Bayern München gehören die noch immer zu Deutschland? ich dachte die wollen alle nach Italien?
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 08.07.2003    um 22:44 Uhr   
oje Andy dann hat sich ja der FCB auch von Dir distanziert oder wird es in Zukunft vielleicht tun für den fall das ein Bayern verantwortlicher den Beitrag ließt ???

ich zitiere durch die Fußballpause ist soviel Streitpotenzial in mir drin, das ich froh über einen soclhen Beitrag bin, da er mir endlich mal wieder die möglichkeit gibt richtig los zu legen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 09.07.2003    um 21:17 Uhr   
Sagen wirs mal so...ohne mich wär dieser Forumsbeitrag zu einem langweiler abgekommen, wie fast jeder Beitrag hier !

"Ohne Andyyy, wär hier garnix los..."
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 10.07.2003    um 08:34 Uhr   
mit einstimmt:

"ohne andyyy fahrn wir nach berlin...lalala"
  Top