Auf den Beitrag: (ID: 643283) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 498 Mal).
"Autor"

Wer gewinnt die tour???

Nutzer: Tyrael20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 17.07.2003    um 14:34 Uhr   
Postet eure favoriten ich sage........
leider: lance armstrong
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 19.07.2003    um 17:11 Uhr   
[i][/rot]...wenn man den Ullrich so am Armstrong vorbei fliegen sieht ist wohl alles möglich...einfach nur genial..spannender gehts nimmer
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.07.2003    um 18:31 Uhr   
jan müsste nur ne vernüftige mannschaft haben...dann wäre alles möglich.
2-3 erstklassige bergfahrer braucht er noch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.07.2003    um 18:34 Uhr   
lacht zu mattes...joa
in den letzen tage bekomme ich beim tv glotzen schon herzsprünge..gg

ist wirklich total spannend.geil!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 19.07.2003    um 21:16 Uhr   
(zitat)lacht zu mattes...joa
in den letzen tage bekomme ich beim tv glotzen schon herzsprünge..gg

ist wirklich total spannend.geil!!(/zitat)
ich stimme dir zu,wie schon gesagt son team wie armstrong und ullrich wäre noch besser,ich glaube sowieo ullrich ist der bessere fahrer von beiden,denn armstrong gewinnt ja nicht mal mit helfer...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 20.07.2003    um 17:52 Uhr   
abwarten...abwarten...
ich befürchte er hat sein pulver noch net verschossen.
lance ist ein super prof. rennfahrer - der ist erst in paris geschlagen!!!!!

wenn überhaupt.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 20.07.2003    um 21:45 Uhr   
Die ersten 3 nur 18 sekunden auseinander und wir sind erst ca. bei der Hälfte der Tour das evrspricht Spannung pur.

( das reimt sich ja)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 20.07.2003    um 23:41 Uhr   
[i][/rot]...tjo der Vino ist dabei...Armstrong ist längst nicht so überlegen wie in den vergangen Jahren...der ist zu packen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 21.07.2003    um 17:50 Uhr   
tja jungs..... mit meinen befürchtungen lag ich LEIDER net so schlecht.

lance ist erst vom dem geschlagen, der am sonntag das gelbe trikot in paris trägt!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Little_Angel-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 21.07.2003    um 17:51 Uhr   
[i][b][gelb]Ullrisch
Geändert am 21.07.2003 um 17:54 Uhr von -LiTtLe_AnGeL-
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 21.07.2003    um 20:05 Uhr   
Naja, es ist ja außnahmsweise mal sehr spannend, da Lance und Jan ziemlich dicht beieinander liegen,würde aber auch auf Lance tippen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 21.07.2003    um 20:39 Uhr   
(zitat)tja jungs..... mit meinen befürchtungen lag ich LEIDER net so schlecht.

lance ist erst vom dem geschlagen, der am sonntag das gelbe trikot in paris trägt!!!!!(/zitat)
Steinwolf du hast recht...tja was will man machen?Ullrich wurde heute von Armstrong einfach stehen lassen,also das ganz andere bild der tour...ich befürchte dass ullrich auch mit dem zeitfahren nicht mehr an armstrong dran kommen wird!Armstrong hatte jetzt seine "schwäche-phase",ullrich hat sie nicht genutz jetzt hat ullrich vielleicht eine kleine "schwäche-phase" und schon sieht man weit und breit kein ullrich mehr an armstrongs hinterrad kleben...ich hoffe ullrich kann morgen etwas zeit auf armstrong gewinnen,damit er noch beim zeitfahren alles weg machen kann!!!ich hoffe...aber spannend bleibts alle male!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 22.07.2003    um 20:23 Uhr   
[i][/rot]...Ich weiss dafür kann der Jan sich nichts kaufen...abr er wird als superfairer Sportsmann in die Geschichte eingehen...und die Tour ist längst nicht entschieden....schade nur dass der Vino etwas weiter zurückgefallen ist...aber es bleibt spannend
  Top