Auf den Beitrag: (ID: 643473) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 384 Mal).
"Autor"

Aktuelles zu WWE

Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 01.08.2003    um 11:35 Uhr   
...:::Aktuelles zu World Wrestling Entertainment:::...

1: Triple H wird seine Verletzung bis zum SummerSlam auf jeden fall ausgeheilt haben, so das er am 24.08.2003 auf Bill Goldberg treffen wird, um den World Heavyweight Title zu verteidigen.

2: Möglicherweise wird auch The Rock beim SummerSlam ein Match bekommen, dies gegen Chris Jericho. Von offizieller Seite wurde dies jedoch noch nicht bestätigt.

3: Der offizielle SummerSlam 2003 Themesong ist St. Anger von Metallica.

4: Hulk Hogans Tochter, Brooke Bollea mit Namen, bald ein Popstar ??? Es gibt mehrere Quellen, die behaupten, das sie eine hervorragende Stimme hätte, die Leuten wie Britney Spears in nichts nachstehen... na dann mal viel glück Terry Bollea (Hulk Hogan) hält sich übrigens derweil auf Hawaii, wo er sich nach seinem Abgang von der WWE etwas erholt.

5: Kurt Angle, der ehemalige Olympionike, der 1996 in Atlanta bekanntlich Gold im Ringen holen konnte, ist sehr glücklich über den Titelgewinn vom vergangenen Sonntag. Der neue Undisputed Champion meinte, das er besonders nach seiner Verletzung, die ihn Monate lang ausser gefecht setzte, trainiert hätte. Sein großer Traum ist es, bis zur Jubiläums Wrestlemania nächstes Jahr, durchzuhalten. (Wrestlemania 20)

Aktuelle Champions:

World Heavyweight Championchip: Triple H (RAW)
Intercontinental Championchip: Booker T (RAW)
Womens Championchip: Gail Kim (RAW
Tag-Team Championchip: La Resistance (Grenee und Dupree-RAW)

Undisputed Heavyweight Champion: Kurt Angle (SmackDown)
U.S. Heavyweight Champion: Eddie Guerrero (SmackDown)
Cruiserweight Champion: Rey Mysterio (SmackDown)
Tag- Team Champions: Shelton Benjamin und Charlie Haas (SmackDown)

*World Wrestling Entertainment presents: WWE Smackdown, every Friday, from 10pm till 11pm, on tele5*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Halo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 02.08.2003    um 10:26 Uhr   
Mal ne Frage guckst WWE immer auf Premiere an
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 03.08.2003    um 17:04 Uhr   
Wrestling
Ich habe es eine Zeit lang IMMER geguckt, bis zu dem Punkt wo jez nur noch 1 mal die Woche SmackDown kommt und alles andere auf Premiere läuft *heul*
The Rock gegen Jericho, des ma was, meine beiden Lieblinge *schmacht* krasse sache :)

Hältst du mich und uns weiter auf dem laufenden, BITTE!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 04.08.2003    um 01:13 Uhr   
Ich lad mir die Shows in Originaler Länge aus dem Net...
Guckt immer mal auf wwe-germany.de oder genickbruch.com. da bleibt ihr auf dem laufenden
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 04.08.2003    um 11:37 Uhr   
Cool, danke für den tip..

N Kumpel von mir bestellt sich immer die Videos.. RAW und so.. gessan ham wa eins geschaut, Triple H gegen Kane, wo Kane die Maske runernehmen musste.. dachte erst er sei der UNdertaker *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 04.08.2003    um 12:33 Uhr   
deshalb haben kane und der undertaker auch noch nie zusammen im ring gestanden....
  Top
"Autor"  
Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 04.08.2003    um 23:15 Uhr   
t*bone... ich hoffe das war nen scherz
der taker und kane haben schon oft gegeneinander und miteinander gekämpft. Sie waren ja auch WCW Tag Team Champs....
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 05.08.2003    um 10:52 Uhr   
ich mache keine scherze...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 05.08.2003    um 11:55 Uhr   
Nur komisch, dass Kane immer verschieden aussah..
Kane ist nciht eine Person, er ist mehrere Personen.
Seit e nur noch die Halbe maske aufhat, konnte man unterschiede in seiner gesichtsform erkennen..
außerdem hat er in sehr kurzer zeit ca 15 Kilo abgenommen, was auch sehr unmöglich ist.. nunja.. schaun wir mal wies weitergeht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 05.08.2003    um 13:51 Uhr   
Glen Jacobs, wie Kane ja mit bürgerlichen Namen heisst, hat ja auch seit seiner OP im Nackenbereich einige Probleme mit dem Training und der Ernährung gehabt. Ansonsten war er jedoch immer derselbe... dies erkennt man ja auch an seinen früheren Rollen als Dr. Yankeem oder als New Diesel, die er vor dem Kane Gimmick hatte, wo er stets ohne Maske auftrat...

PS: Beinm SummerSlam wird es ein Elimination Chamber Match geben: Triple H (c) trifft auf Goldberg, Randy Orton, Shawn Michaels, Kevin Nash und Chris Jericho ! Ich denke mal das Chris Jericho oder HHH gewinnen werden, da Goldberg keine würdige Main- Eventer leistung bringt, Randy Orton noch zu unerfahren ist, und Michaels und nash zu alt und verletzungsanfällig sind...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 07.08.2003    um 18:08 Uhr   
[rot]bill goldberg wird aufjedenfall gewinnen
ich shau wrestling imma auf premiere sport 2
hab ich in meinem zimma
alex
  Top
"Autor"  
Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 09.08.2003    um 14:59 Uhr   
...:::offizielle WWE News:::...
Wie nun offiziell gemacht wurde, wird es bei Unforgiven 2003, also beim September PPV auf jeden Fall zu einem Single Match zwischen Triple H und Goldberg kommen. Dies, da die WWE mit Goldberg im Moment sehr unzufrieden ist, und stehts in seinen Fights ausgebuht wird. Sogar in seinem Match gegen Ric Flair wurde er ausgebuht, gleiches gilt für Shawn Michaels und Nash, die ihm zu Hilfe gegen die Evolution kamen. Und das, obwohl die Rollen so verteilt sind, das die Evolution die Heels (Bösewichter) und Goldberg, Michaels und Nash die Faces (Guten) sein sollen. Linda Mc Mahon sagte in einem Interview:,, GBill Goldberg verhalte sich zu unprofessionell und wolle niemals gegen jemanden jobben (verlieren). Dies wäre aber ein Fehler, da sich z.b. auch für ihn schon mal ein Hulk Hogan hingelegt hat. Auch habe er Backstage viele Feinde, da er wenig trainiert, und nach seinen Kämpfen sofort nachhause fliegt anstatt dazu zu lernen." Vince Mc Mahon sagte:,, Es gibt soviele Leute da draussen die den Titel verdient hätten. Chris Jericho z.b., dieser is kaum verletzt und arbeitet hart für sein monatliches Geld, Bill Goldberg dagegen will Mega Summen für seine Auftriite, und seine Kämpfe willl er dan so kurz halten wie möglich... ich bin mir nicht sicher, ob die Company Bill Goldberg noch drei Monate behält..."

Meine Meinung: Goldberg sollte sich auf den Arsch setzen und seinen 9 stunden trainingsplan einhalten. Er sollte auch mal gegen andere verlieren, und endlich mal mehr zeigen. Ich bin nun schon Fan seitdem ich 6 bin und weiß, wovon ich rede (hab unter anderem mal ein referat über das Wrestling in der Schule gehalten). Ein wirklicher Fan weiß, das er unnötig auf der Gehaltsliste von WWE steht. Jedenfalls solange, wie er nicht trainiert und sich weiter entwickelt. Goldberg hat auch in Japan 2 Fights verloren (und diese Fair gegen Kenta Kobashi), und dann wird er das in der WWE ja wohl auch. Ausser Rock und Jericho, hat Goldberg auch noch keine nennenswerten Gegner gehabt. Und wer Backlash und Bad Blood geshen hat, weis, wie schlecht er beim Publikum rüberkam, sowohl gegen The Rock (der nach dem Kampf sogar wieder zum Face turnte), als auch gegen Jericho, einem der wohl besten Wrestler der WWE.
  Top