Auf den Beitrag: (ID: 643573) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 530 Mal).
"Autor"

Perfekt: Bayern holt Makaay !!!

Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 04.08.2003    um 22:19 Uhr   
Naaaaaaaaaaaaa endlich, wir haben ihn, den besten Torjäger der Spanischen Liga !!!

"Die Pokerpartie ist zu Ende und Roy Makaay wird ein Bayer. Am späten Montagabend einigten sich der Vorstand des FC Bayern um Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Karl Hopfner mit dem Präsidenten von Deportivo La Coruna César Lendoiro telefonisch über einen Wechsel des holländischen Nationalstürmers zum Deutschen Rekordmeister.
Bereits am Dienstag wird der Top-Stürmer zur ärztlichen Untersuchung nach München kommen. Anschließend wird Makaay einen Vier-Jahres-Vertrag beim FC Bayern unterschrieben. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
Wenn alles zügig über die Bühne geht, könnte Makaay bereits am kommenden Samstag in der Bundesligapartie bei Hannover 96 für den Double-Gewinner zum Einsatz kommen."


So jetzt gehts looooooooooos! Pizza, Giovanne und Roy...auf gehts Jungs, ballert sie alle weg !!! Geil geil geil !!!
Geändert am 04.08.2003 um 22:21 Uhr von Andyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: River-Plate
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 04.08.2003    um 22:33 Uhr   
[i][b][gruen]glückwunsch
find den besser
Geändert am 04.08.2003 um 22:39 Uhr von River-Plate
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 04.08.2003    um 23:10 Uhr   
war für mich klar das er kommt
auch wenn ich dortmund fan bin findich es gut
das belebt die bundesliga und macht sie doch für die breitemasse interesanter

glückwunsch
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: River-Plate
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 04.08.2003    um 23:17 Uhr   
man... mir gefällt es halt nit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 05.08.2003    um 08:19 Uhr   
[i][/rot][zitat]Wenn alles zügig über die Bühne geht, könnte Makaay bereits am kommenden Samstag in der Bundesligapartie bei Hannover 96 für den Double-Gewinner zum Einsatz kommen."[/zitat]

...ob es wohl was bringen würde wenn er Samstag direkt spielt?Ich denke mal nicht.Auch er wird eingewöhnungszeit brauchen, auch er muss erstmal ein paar Laufwege seiner neuen Kollegen kennenlernen, auch er wird wie Conceicao Trainingsrückstand haben.
Und dennoch denke ich dass das Spiel gegen Hannover kein Selbstläufer wird, ich schätze sie stärker ein als zuletzt die Eintracht.

...und doch muss man sagen, der Spielplan meint es wie immer gut mit den Bayern.
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 05.08.2003    um 11:05 Uhr   
Nicht schlecht! Das kann ja wieder eine tolle Spielsaison werden !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 05.08.2003    um 18:00 Uhr   
ich denke das es gegen Hannover zu einem Kurzeinsatz kommen könnte, aber wenn nicht ist es nicht weiter tragisch!

Hey River-Plate, ich glaub nicht das euer Gaucho gegen einen Torschützenkönig der Spanischen Liga mit 29 Toren mithalten kann !!!

Ein wenig zeit wird er schon brauchen, aber Giovanne und Pizza wissen jetzt, das sie sich noch mehr ins Zeug legen müssen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: River-Plate
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 05.08.2003    um 22:01 Uhr   
(zitat)
Hey River-Plate, ich glaub nicht das euer Gaucho gegen einen Torschützenkönig der Spanischen Liga mit 29 Toren mithalten kann !!!(/zitat)

[b][i]meint ich doch gar nicht
unser ''gaucho'' schießt nur 5-10
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Miss*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 05.08.2003    um 23:34 Uhr   
(zitat)[i][b][gruen]glückwunsch
find den besser (/zitat)

[rot]Andres D'Alessandro? Der ist aber nicht besser als Makaay [rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Miss*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 05.08.2003    um 23:36 Uhr   
(zitat)[i][/rot][zitat]Wenn alles zügig über die Bühne geht, könnte Makaay bereits am kommenden Samstag in der Bundesligapartie bei Hannover 96 für den Double-Gewinner zum Einsatz kommen."[/zitat]

...ob es wohl was bringen würde wenn er Samstag direkt spielt?Ich denke mal nicht.Auch er wird eingewöhnungszeit brauchen, auch er muss erstmal ein paar Laufwege seiner neuen Kollegen kennenlernen, auch er wird wie Conceicao Trainingsrückstand haben.
Und dennoch denke ich dass das Spiel gegen Hannover kein Selbstläufer wird, ich schätze sie stärker ein als zuletzt die Eintracht.

...und doch muss man sagen, der Spielplan meint es wie immer gut mit den Bayern.
(/zitat)

[rot] Meinst Du etwa weil sie gegen den HSV 3:0 gewonnen haben? Ich glaube nicht, dass 96 dem FCB stand halten kann! [rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: River-Plate
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 05.08.2003    um 23:36 Uhr   
[gruen][b]ich finde den nur so besser
ich kann dazu nix sagen
hab makaay noch nie spieln gesehn!!!
und die kann man nicht vergleichen...
D'Alessandro mittelfeld der gibtz fast nur die bälle
und makaay stürmer der nimmt die bälle
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Miss*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 05.08.2003    um 23:42 Uhr   
[rot]Ich find's echt toll, dass Makaay endlich an die Isar wechselt! Hoffentlich wird er auch hier so viele Tore erzielen, wie in Spanien. Stellt Euch das mal vor...Elber und Makaay zusammen...die armen Gegner [rot]

  Top
"Autor"  
Nutzer: River-Plate
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 07.08.2003    um 12:42 Uhr   



  Top
"Autor"  
Nutzer: vicious-circle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 07.08.2003    um 13:11 Uhr   
des is echt der hammer...endlich ham se mal nen weltklasse spieler geholt..ich finds einfach nur goil goil goil goil!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 07.08.2003    um 20:33 Uhr   
[i][/rot][zitat]Meinst Du etwa weil sie gegen den HSV 3:0 gewonnen haben? Ich glaube nicht, dass 96 dem FCB stand halten kann![/zitat]

Hm, abwarten
  Top
"Autor"  
Nutzer: River-Plate
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 07.08.2003    um 20:51 Uhr   
bevor bayern den geholt hat kannt ich
den nicht
  Top