Auf den Beitrag: (ID: 644073) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 233 Mal).
"Autor"

peinliche nullnummer in island

Nutzer: vicious-circle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 07.09.2003    um 15:20 Uhr   
also,dass deutschland bei der wm so weit kan war reines losglück..paraguay,usa,südkorea
das war klar dass die nix drauf haben hat man ja gestern deutlich gesehen..die hatten glück,dass sie nich verloren haben die versager
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 07.09.2003    um 18:26 Uhr   
aber du kannst es besser oder wie?
  Top
"Autor"  
Nutzer: vicious-circle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 07.09.2003    um 18:53 Uhr   
ja klar..2006 bin ich dabei
polen hat gegen nen ähnlichen gegner gestan 2:0 gewonnen..da können sich die deutschen maln beispiel dran nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: David_Watts
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 08.09.2003    um 07:19 Uhr   
...und wie war das mit den Polen bei der WM 2002 nochmal?
sind die nicht mit ganz schlechtem Fußball ganz früh ausgeschieden....?
Also lieber still bleiben.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: vicious-circle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 08.09.2003    um 20:20 Uhr   
so scheiße ham die ga net gespielt..hatten halt 2 schwere spiele und gegen die amis ham se ja dann 3:0 gewonne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 08.09.2003    um 20:29 Uhr   
(zitat)so scheiße ham die ga net gespielt..hatten halt 2 schwere spiele und gegen die amis ham se ja dann 3:0 gewonne (/zitat)

haben halt billig gespielt, wie es sich für polen gehört.

Mich hats gewundert, dass der ball hinterher nicht "aus Versehen" im Polnischen mannschaftsbus verschwunden ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 10.09.2003    um 12:22 Uhr   
Auch wenn sie nicht so gut gespielt haben muß man nicht gleich sagen, dass sie versager sind.

Zum Beispiel bie Champions League spielen werden immer nur die ausländischen stars wie zidane oder ronaldo gelobt wenn die [b]Mal[/b] einen trick hinbekommen haben. Dass unsere spieler das aber auch beherrschen wird immer in den hintergrund gestellt.

So siehts aus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JBOfreak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2003
Anzahl Nachrichten: 245

geschrieben am: 17.09.2003    um 14:14 Uhr   
(zitat)aber du kannst es besser oder wie?(/zitat)
ufo es is aber trotzdem recht demütigend wenn man gegen eine solche mannschaft nur ein unentschieden spielt
immerhin für den vizeweltmeister(lach)
  Top
"Autor"  
Nutzer: David_Watts
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 18.09.2003    um 07:41 Uhr   
....Vizeweltmeister hin oder her.....es gibt nur noch wenige "kleine" Nationalmannschaften...Island gehört sicher nicht mehr dazu...Frankreich war Europa-und Weltmeister und mußte feststellen,daß Mannschaften wie Senegal übermotiviert sind.
Island war tabellenführer und hat zu Hause gespielt...das gibt bekanntlich auch ne zweite Luft.
Und das Spiel zu Hause gegen Island ist auch noch lange nicht gewonnen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 18.09.2003    um 20:23 Uhr   
(zitat)....Vizeweltmeister hin oder her.....es gibt nur noch wenige "kleine" Nationalmannschaften...Island gehört sicher nicht mehr dazu...Frankreich war Europa-und Weltmeister und mußte feststellen,daß Mannschaften wie Senegal übermotiviert sind.
Island war tabellenführer und hat zu Hause gespielt...das gibt bekanntlich auch ne zweite Luft.
Und das Spiel zu Hause gegen Island ist auch noch lange nicht gewonnen.(/zitat)

genau.

Ausserdem: Wenn man sieht WIE Deutschland Vize-Weltmeister geworden ist...

Die hatten nur den kahn im Tor und ne menge Glück, mehr nicht.

Die haben gegen Südkorea und die USA (beides ebenfalls so genannte "kleine" Mannschaften) nur knapp gewonnen und für ihr Potenzial schwach gespielt.

Kurz gesagt: Mit ein wenig mehr Glück, wäre auch USA oder Südkorea Vize geworden.
  Top