Auf den Beitrag: (ID: 644083) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 208 Mal).
"Autor"

Erleichterung!!

Nutzer: Shagg2K
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 07.02.2004    um 23:49 Uhr   
Ich bin erleichtert!!
Nach 3 Monaten haben sie es endlich geschafft!!
Der BvB kann doch noch gewinnen.Ich als eingefleischter BvB-Anhänger konnte sich mal wieder über ein siegreiches Spiel freuen.Nicht nur gewonnen,sondern überzeugend mit spielerichschen Mitteln.Hoffentlich hält die Serie an,so das wir noch einen Platz in der ChampionsLeague erreichen(Platz 3).
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 07.02.2004    um 23:50 Uhr   
[schwarz]

serie
lol
ein spiel ... mehr war das nicht


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 09.02.2004    um 22:36 Uhr   
(zitat)Ich bin erleichtert!!
Nach 3 Monaten haben sie es endlich geschafft!!
Der BvB kann doch noch gewinnen.Ich als eingefleischter BvB-Anhänger konnte sich mal wieder über ein siegreiches Spiel freuen.Nicht nur gewonnen,sondern überzeugend mit spielerichschen Mitteln.Hoffentlich hält die Serie an,so das wir noch einen Platz in der ChampionsLeague erreichen(Platz 3).(/zitat)

kaum ein spiel gewonnen, schon wieder größenwahn!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 09.02.2004    um 22:41 Uhr   
(zitat)Heute habe ich mal wieder gesehen, was richtige Pseudo-"Fans" sind, die nur hinter ihrer mannschaft stehen wenn sie erfolg haben.

Tolle Dortmund-"Fans", die heute in Wolfsburg waren. Das sind für mich keine "Fans", so Leute, die nur hinter ihrer mannschaft stehen wenn sie grad mal in der Erfolgsspur sind.(/zitat)

gerade das sind fans, energy. Sie wollen ihr Mannschaft wachrütteln. Diese Fans lieben ihren Verein und haben angst, das er von Millinarios kaputt gemacht wird. Man kann sich als Fan nicht alles bieten lassen, von Spieler die das 100 fache verdienen als ein Fußballfan.
Die Dortmunder Fans hatten recht, den dadurch wurden vieleicht einige wieder wach gerüttelt.
Hier geht es nicht darum, das die Dortmunder nicht hinter ihrer Mannschaft stehen würden...sie stehen hinter ihrem Verein, voll und ganz und ohne Geld. Und sie fordern von ihrer Mannschaft, das siedas auch tut, von denen die ihr Geld von diesem Verein bekommen.

Starke aktion der Dortmund Fans, respekt und anerkennung. Ich als Bayernfan fand die aktion stark und würde in einem solchen Falle auch genauso reagieren!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 10.02.2004    um 16:54 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Heute habe ich mal wieder gesehen, was richtige Pseudo-"Fans" sind, die nur hinter ihrer mannschaft stehen wenn sie erfolg haben.

Tolle Dortmund-"Fans", die heute in Wolfsburg waren. Das sind für mich keine "Fans", so Leute, die nur hinter ihrer mannschaft stehen wenn sie grad mal in der Erfolgsspur sind.(/zitat)

gerade das sind fans, energy. Sie wollen ihr Mannschaft wachrütteln. Diese Fans lieben ihren Verein und haben angst, das er von Millinarios kaputt gemacht wird. Man kann sich als Fan nicht alles bieten lassen, von Spieler die das 100 fache verdienen als ein Fußballfan.
Die Dortmunder Fans hatten recht, den dadurch wurden vieleicht einige wieder wach gerüttelt.
Hier geht es nicht darum, das die Dortmunder nicht hinter ihrer Mannschaft stehen würden...sie stehen hinter ihrem Verein, voll und ganz und ohne Geld. Und sie fordern von ihrer Mannschaft, das siedas auch tut, von denen die ihr Geld von diesem Verein bekommen.

Starke aktion der Dortmund Fans, respekt und anerkennung. Ich als Bayernfan fand die aktion stark und würde in einem solchen Falle auch genauso reagieren!(/zitat)


Meiner Meinung nach sind das KEINE wirklichen Fans, die liber ihrer mannschaft in den Rücken fallen (mit soner Aktion) anstatt sie anzufeuern.(/zitat)
seh das genauso wie andyyy
aber ma zu dir fire..
was sind denn deiner meinung nach "richtige" fans? ich wette du bist auch nur einer der nur bei heimspielen aktiv ist oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 11.02.2004    um 18:37 Uhr   
du kannst nicht Cottbus und Dortmund vergleichen. Die Cottbus Spieler verdienen nicht viel im gegensatz zu den Dortmundern. Von Cottbus erwartet man nicht, das sie spiel für spiel gewinnen. Wenn sie in der 2 Liga oben mitspieln ist das für Cottbuser verhältnise super.

Aber eines ist nicht super. Nämlich wenn die Mannschaft, die in der Liga die höchsten Gehälter bekommt, nichtmal in den UEFA-Cup kommt. Das ist vergleichbar, wenn Cottbus in die Regionalliga absteigt...und jetzt sag bloß nicht das du da noch Beifall klatschen würdest!
  Top