Auf den Beitrag: (ID: 644113) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 204 Mal).
"Autor"

"Länderspiel" oder "Medienkampf Völler vs. Moderatoren"

Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 10.09.2003    um 12:26 Uhr   
Na ich bin heute ja mal gespannt auf das Länderspiel.
Schon allein was Delling und Netzer sagen werden zu Rudis Ausbruch.
Naja ich fands mal richitg, dass er so auf den tisch gehauen hat.
Immer wieder nur von einem Tiefpunkt zu reden...tztztz.

Aber da scoolste war ja noch weizen-waldi
Darauf bin ich auch gespannt ob nach dem spiel rudi wieder zu waldi kommt und eine spielanalyse gibt.

Garantiert Topquoten für ARD
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 10.09.2003    um 12:35 Uhr   
[i]Lol haste gestern TvTotal geguckt? Wenn die Südtribüne das macht

"Netzer wir wissen wo dein haarsoray steht"

  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 10.09.2003    um 12:51 Uhr   
Ja hab ich gehört aber nicht gesehen. Die sollen doch nioch mehr singen oder
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 10.09.2003    um 13:23 Uhr   
dass es dem rudi auf den sack geht is ja klar...

auf der anderen seite ham se doch recht, die deutsche nationalmannschaft steckt in einer krise. und das seit ende der wm.
es kann auch nicht sein, dass der leistungsunterschied (und den gibt es zur wm) an ein paar spieler ausgemacht wird.

spieler, die sich das deutsche trikot überstreifen solln sich den arsch aufreissen, ddann ham die moderatoren nichts mehr zu meckern und der bundestrainer bleibt cool *g
  Top