Auf den Beitrag: (ID: 644263) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 477 Mal).
"Autor"

Daumen drücken für unsere UEFA-Cup Starter!

Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 24.09.2003    um 08:30 Uhr   
[i][/rot]..heute ist es so weit, die Hinspiele der ersten UEFA-Cup Runde gehen losi.Den schwersten Brocken haben dabei die arg gebeutelten Dortmunder Borussen.Nach den ganzen Ausfällen werden heute Abend auch noch Koller und Rosicky fehlen.Das wird ein hartes Stück Arbeit für den Rest der SPieler die noch übrig bleiben. Ich drück mal ganz fest die Daumen, genau wie für alle anderen UEFA-Cup Starter!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 24.09.2003    um 18:29 Uhr   
[i]grüss dich mattes!

jupp, hoffen wir, dass deutschland heute als sieger von allen plätzen geht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 24.09.2003    um 19:24 Uhr   
[i]ja stimmt schon, heut abend wirds mega schwer für dortmund, glaub nich das die ne chance haben.. aber im rückspiel dann.. ich hoffe es geht heut nich zu hoch aus!
naja kann natürlich auch sein, das die jungen wilden auch richtig vollgas geben um zu zeigen was sie drauf haben! ihre chance!
abwarten!
<-den anderen natürlich auch einen super start wünsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 24.09.2003    um 23:02 Uhr   
Is schon Hammer wie schnell so ein halbes Jahr vergeht. Grad noch fast gegen Real gewonnen, jetzt schon schiss vor Austria Wien.

Immerhin haben sie heut mal gewonnen. Und in der Anfangsformation haben 11 gestandene Profis gestanden, weis garnet was das immer mit den verletzten soll. Klar fehlen Dortmund sehr viele, aber die heute gespielt haben sollten sich doch vor diesen Österreichern nicht ins Knie pissen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 25.09.2003    um 08:04 Uhr   
[i][/rot]..Andyyy die, die gestern nicht gespielt haben wären auch nicht übel gewesen *g*
Wieder mal ein teuer erkaufter Sieg.Dies hier ist die oberste Meldung auf der BVB-HP: Kreuzbandriss? Addo vor Karriere-Ende - Und wie schwer ist Dede verletzt?

So langsam macht es keinen Spass mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 25.09.2003    um 12:39 Uhr   
[i]mattes...
addo hat ja schon jahre probleme mit seinem knie.
andyyy...
bei dortmund fehlen ne menge spieler, die eigentlich drehpunkte fürs spiel der borussen sind. gestern liefen somit eher die lückenfüller auf. eigentliche auswechselspieler. im vergleich zur normalen elf also eine sehr geschwächte. die spieler haben gekämpft, das war toll. aber du hast recht, man sollte sich vor den Öschis nicht ins knie pissen...sind ja kein verein wie z.b. der TSV Vestenbergsgreuth *müde lächel

berlin spielte 0:0 ... hab ich nich gesehen.
1.FCK spielte 1:2 gegen einen fk teplice, den man nicht unterschätzen darf...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 25.09.2003    um 14:33 Uhr   
Dede und Jensen das war ne richtig gute rechte? seite.
Aber die anderen deutschen vereine haben ja total versagt. ma sehen wie es heute hamburg und schalke ergeht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 25.09.2003    um 19:06 Uhr   
[i][/rot]BVB-Stürmer Otto Addo hat am Mittwoch Abend beim UEFA Cup-Spiel in Wien einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie sowie eine Überdehnung des Innenbandes und einen kleinen Riss am Innenmeniskus erlitten.Addo war am Donnerstag Morgen gemeinsam mit BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun von Wien aus nach Straubing gefahren. Wie Dr. Braun erläuterte, wurde dem Spieler eine Schiene angelegt, die er rund sechs Wochen lang tragen muss. Erst anschließend wird darüber entschieden, ob eine Operation notwendig wird.

Tjo,ich sag ja,langsam macht es keinen Spass mehr.Bei jedem mal wenn ein Borusse humpelt muss man das schlimmste befürchten,es ist zum kotzen.Angesichts des Personalmangels wird es in der Bundesliga jetzt ganz, ganz schwer für Borussia.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 25.09.2003    um 19:13 Uhr   
[i][/rot]...ach übrigens,was Lautern und Hertha abgeliefert haben war jawohl einfach nur eine Frechheit!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 25.09.2003    um 21:19 Uhr   
Tjoar und was war das schon wieder von Hamburg
Naja wenigstens ham se noch gewonnen und Schalke 0:0 Naja müssen sie halt zu hause das umbiegen
  Top