Auf den Beitrag: (ID: 644403) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 2105 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 05.10.2003    um 15:20 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Öhm, UFO???

Ich hätte nix dagegen, wenn du den tipp von whity noch miteinbeziehst, schließlich hat auch er den tipp, vorm anstoß in der liga abgegeben...
ich seh da keine sonderlich großen probleme...(/zitat)

Nein ich werde den Tipp nicht mehr mit einbeziehen.

Auch wenn 2, 3 Leute sagen sie hätten nichts dagegen, es muss nur EINER kommen und dies unfair finden, schon ist das gemeckere wieder gross, weil dieser Jemand, der sich dann beschweren würde nämlich recht hätte.(/zitat)

Na OK... War ja nur meine meinung(/zitat)

Da sag ich ja nichts gegen, es war ja jetzt nur die begründung warum ich seinen Tipp nicht mehr einbeziehen kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 05.10.2003    um 17:17 Uhr   
bla.. aufreg
  Top