Auf den Beitrag: (ID: 644443) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 378 Mal).
"Autor"

Regeländerungen beim Tippspiel! LESEN!

Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 30.09.2003    um 18:07 Uhr   
Es gibt eine Kleine Regeländerung beim Tippspiel:

Wer sich der "Tippspielgruppe" anschliessen möchte, kann dies noch bis zum 10. Spieltag (18.10.03) tun.

[b]Einfach hier in diesen Beitrag eintragen, und schon werdet ihr mitgewertet.[/b]

Ausserdem habe ich westsideitaly noch mit dazu genommen, da er in den letzten 3 Spieltagen 2 mal mind. mitgetippt hat.

Wenn du aber nicht so gern mitmachen möchtest, westsideitaly, kannst du auch durch einen Post in diesen beitrag wieder aussteigen.

Folgende Chatter/Forer () brauchen sich nicht mehr anzumelden, da sie schon gemeldet sind:


*tbone* , Escaflowne_o3 , Perfekt2 , -D-Vegetto- , _-_Flame_-_ , Radioaktiv , jakre , White_Shadow , June86 , sunwatcher , Mittelstürmer , pavus_maximus , Andyyy , Der_Dude79 , Seelenspender , datossi , _camel_, westsideitaly, Das_UFO , low-spirit, Der_Ladykiller, JBOFreak.... (etvl. vielleicht auch noch Andyyy)

Also, wer mit einsteigen möchte, einfach hier bis spätestens zum 10. Spieltag per Posting melden.





Geändert am 02.10.2003 um 08:45 Uhr von Das_UFO
  Top
"Autor"  
Nutzer: weinachten
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 01.10.2003    um 09:47 Uhr   
denkst du der scheiß interessiert irgendjemanden.
BHINDERTER PSYCHO. lern mal schreiben. dein post ist ja soooooooooooooo interesant.
das ändert natürlich nichts dran das wir beste freunde sind..........
Geändert am 01.10.2003 um 09:48 Uhr von weinachten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 01.10.2003    um 10:30 Uhr   
(zitat)denkst du der scheiß interessiert irgendjemanden.
BHINDERTER PSYCHO. lern mal schreiben. dein post ist ja soooooooooooooo interesant.
das ändert natürlich nichts dran das wir beste freunde sind..........(/zitat)

Ach kind, komm her hier haste n Schnuller, nun kannste wieder in Sandkasten zum Spielen gehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JBOfreak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2003
Anzahl Nachrichten: 245

geschrieben am: 01.10.2003    um 13:42 Uhr   
ich will mitspielen
danke im vorraus
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 01.10.2003    um 14:40 Uhr   
[i]echt süss, weinachten, genauso so was dumme wie DoofKind, aber der/die/das(?) ist ja schon wieder weg, scheiss eintagsfliegen!
Geändert am 01.10.2003 um 14:41 Uhr von _-_Flame_-_
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 04.10.2003    um 12:18 Uhr   
ich bitte auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 06.10.2003    um 18:16 Uhr   
@ Ufo
dat find ich ja net das du noch an mich gedacht hast
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 06.10.2003    um 19:05 Uhr   
(zitat)@ Ufo
dat find ich ja net das du noch an mich gedacht hast
(/zitat)

Och westi, wie kann man dich nur vergessen, wenn ich nur an die zeit als DonkeyKong und Spaghettifresse denke *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 07.10.2003    um 06:02 Uhr   
(zitat)(zitat)@ Ufo
dat find ich ja net das du noch an mich gedacht hast
(/zitat)

Och westi, wie kann man dich nur vergessen, wenn ich nur an die zeit als DonkeyKong und Spaghettifresse denke *gg*(/zitat)

komm die zeiten sind vorbei (denke ichjedenfalls, hab nich mehr soviel zeit zu diskutiern ), dann hör bidde auf beleidigend zu sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 07.10.2003    um 10:00 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)@ Ufo
dat find ich ja net das du noch an mich gedacht hast
(/zitat)

Och westi, wie kann man dich nur vergessen, wenn ich nur an die zeit als DonkeyKong und Spaghettifresse denke *gg*(/zitat)

komm die zeiten sind vorbei (denke ichjedenfalls, hab nich mehr soviel zeit zu diskutiern ), dann hör bidde auf beleidigend zu sein(/zitat)

iss doch keine Beleidigung, ich verteile nur gerne Spitznamen, als beleidigungen sehe ich sowas nicht an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Roshan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2003
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 17.10.2003    um 14:43 Uhr   
*sich einfach mal meld*

Hab zwar schon getippt, bevor ich den Beitrag hier gesehn hab, aber ich hoff des macht nüscht.

Rosh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 17.10.2003    um 15:25 Uhr   
(zitat)*sich einfach mal meld*

Hab zwar schon getippt, bevor ich den Beitrag hier gesehn hab, aber ich hoff des macht nüscht.

Rosh(/zitat)

geht in ordnung
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Black-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2003
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 21.10.2003    um 12:25 Uhr   
[i] mcht mitmachen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 21.10.2003    um 16:11 Uhr   

Geändert am 21.10.2003 um 16:11 Uhr von Voodoo-Child
  Top
"Autor"  
Nutzer: PatrickBecker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 22.10.2003    um 11:08 Uhr   
Ich hätte interesse mitzumachen!!!

Bitte erkläre mir wie das geht, weil ich neu hier bin!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 22.10.2003    um 12:43 Uhr   
(zitat)Ich hätte interesse mitzumachen!!!

Bitte erkläre mir wie das geht, weil ich neu hier bin!!!(/zitat)

Also: Um mit zu tippen musst du pro Woche mindestens einmal online sein, um zu tippen.

Getippt werden die aktuellen Spiele der Bundesliga des nächsten Spieltages.

Hier kannst du deinen Tipp für den kommenden Spieltag abgeben.

Link

TorTipp = Ein Tipp, wo du die Gesamtanzahl aller Tore, die an den jwlg. Spieltag in der Fussball-Bundesliga fallen abgeben kannst.
  Top