Auf den Beitrag: (ID: 644663) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 513 Mal).
"Autor"

WWE No Mercy 2003

Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 17.10.2003    um 13:51 Uhr   
So, am Sonntag steht der nächste WWE Pay Per View ins Haus... diesmal ein SmackDown! PPV... Ich will einfach mal wieder meine Tipps abgeben...

- Chris Benoit vs A-Train
Naja, also ich hab dieses Match schon am vergangenen Freitag live in Köln gesehen, und irgendwie tut Benoit mir leid. Als einer der besten Wrestler weltweit, muss er sich mit A-Train rumschlagen (Wenig Potential zum Superstar). Ich hoffe mal auf einen Sieg von Benoitm wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, das Big Show eingreifen wird und A Train zum Sieg verhilft...

- Zach Gowen vs Matt Hardy
Zack Gowen... ein einbeiniger Wrestler, der manch zweibeinigem Kollegen noch so einiges in sachen Wrestling beibringen könnte. Dennoch hat die WWE es klar verpasst, ihn richtig einzusetzen. Daher wird er gegen den nich weniger talentierten Matt Hardy verlieren... PS: Zack- geh wieder zur NWA/TNA, da weiß man dich zu schätzen...

- WWE U.S. Championship
Eddie Guerrero (c) vs Big Show
Eddie ist ein hervorragender, derzeit eigentlich der beste SD! Wrestler, aber Big Show hat einen Vorteil- Er ist groß und stark. Vor allem aber hat er sich enorm hochgearbeitet, von daher ertwarte ich einen Sieg des ehemaligen Giants...

- John Cena vs Kurt Angle
Kurt Angle ist ein Super Athlet, und auch John Cena ist der Hammer. Ich hoffe, das dieser nun endlich einmal einen PPV Sieg einfährt, das hätte er mal verdient- Darum, möge das Wunder geschehen, John Cena !

- Father / Daughter "I Quit" Match
Vince McMahon vs Stephanie McMahon
Is mir scheissegal... McMahon hier McMahon da... von mir aus soll vince gewinnen... wobei ich glaube, das der taker gegen vince eingreifen wird und steph gewinnt. dann bei der survivor series kommt es zu einem Burried Alive match zwischen taker und vince und fertig ! Stephanie wins !

- WWE Championship / Chain Match
Brock Lesnar (c) vs Undertaker
Is schwer zu sagen... aber ich denke mal das Brock Lesnar gewinnen wird... wobei auch der taker mal nen sieg verdient hätte... ich tippe auf Lesnar...!


  Top
"Autor"  
Nutzer: low-spirit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2000
Anzahl Nachrichten: 350

geschrieben am: 21.10.2003    um 11:08 Uhr   
und wie ist es ausgegangen?????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 21.10.2003    um 11:51 Uhr   
Chris Benoit gewann gegen A Train

Zack Gowen siegte über Matt Hardy

Big Show gewann gegen Eddie G. und ist neuer US Champion

Kurt Angle gewann gegen John Cena

Steph verlor gegen Vince

Brock Lesnar gewann das Chain Match und ist weiterhin World Champ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 21.10.2003    um 12:09 Uhr   
interessant
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 21.10.2003    um 13:53 Uhr   
Aber dass das alles nur Show ist ist dir schon klar oder???

Oder glaubst du echt daran, dass ein vater sich vor Zuschauern mit seiner Tochter gegenseitig die fresse einhaut?

So dumm sind nicht mal die Ammis.
  Top
"Autor"  
Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 21.10.2003    um 14:05 Uhr   
Ja, also, das is schon klar das die sich in wirklichkeit nicht hassen, aber manch aktion in dem match hat schon ordentlich gesessen... (z.B. der Stuhlschlag auf den Kopf von Stephanie, die danach ordentlich geblutet hat und selbst nach dem Kampf noch ordentlich Blut vergossen hat...)

PS: Beim Wrestling sind lediglich die Kampfausgänge vorhergesagt... und das ist auch besser, sonst würde keiner verlieren wollen und das ganze würde schnell in einer dummen rauferei enden. Ausserdem ist beim Wrestling weniger Show als man denkt. Viele der Aktionen sitzen schon ganz ordentlich, aber das wollen die meisten nicht warhaben, dabei haben sie noch nie einen event gesehen...
Das Wrestling allgemein steht nunmal leider unter einen schlechten Stern... leider. Vor allem aber liegt es auch an der WWE, die eher einen Unterhaltungs- Wrestling Stil durchzieht. In Ligen wie RoH oder NWA/TNA geht es richtig ab... aber naja. Letztes Jahr mussten wir in der Schule eine Halbjahresarbeit schreiben. Da hab ich das Thema Wrestling genommen. Der Lehrer war völlig verdutzt als er hörte, ich wolle über die geschichte der Wrestlings schreiben. Auch meine Mitschüler machten sich darüber lustig. Als ich dann jedoch meine 20 Seiten arbeit fertig hatte (3 monate zeit), und ich eine 2 bekam, haben alle blöd geguckt. Und nachdem ich dann das Referat gehalten habe, haben sie aufgehört zu spotten... Ich hab die Arbeit noch gespeichert, wenn du sie haben willst kann ich sie dir schicken. Ausserdem empfehle ich dir mal den Film "Beyond the mat"... eine Doku über das Wrestling, in der mann von Ex Wrestlern die ungeschminkte Wahrheit erfährt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 21.10.2003    um 17:15 Uhr   
[i]Evo? hassu ne Ahnung wie das Lied von No Mercy hieß?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 21.10.2003    um 18:09 Uhr   
(zitat)[i]Evo? hassu ne Ahnung wie das Lied von No Mercy hieß?(/zitat)

meinst du das Spanische Schwuchtel-Trio No mercy??
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 21.10.2003    um 18:10 Uhr   
[i]Also ich hab Früher immer gerne Wrestling auf PS2 u.s.w gezockt, war ganz cool Ne' Zeitlang habe ich es auch gerne im Fern gesehn, aber mitlerweile bin ich runter, finde es ziemlich blödsinnig. Aber naja, jedem das seine.. - und mir das meiste ;)

Whity!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 21.10.2003    um 18:18 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Evo? hassu ne Ahnung wie das Lied von No Mercy hieß?(/zitat)

meinst du das Spanische Schwuchtel-Trio No mercy??(/zitat)
[i]Oh mein gott was bist du für ein Freak....

Erst Denken, dann schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 21.10.2003    um 19:06 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]Evo? hassu ne Ahnung wie das Lied von No Mercy hieß?(/zitat)

meinst du das Spanische Schwuchtel-Trio No mercy??(/zitat)
[i]Oh mein gott was bist du für ein Freak....

Erst Denken, dann schreiben(/zitat)

Wieso erst denken dann schreiben???

Es gibt echt ne Gruppe die so heisst, und da dachte/denke ich dass du die meinst
  Top
"Autor"  
Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 21.10.2003    um 19:08 Uhr   
so weit wie ich weiß von Limp Bizkit "Build a bridge"... steht aber noch nich fest...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 21.10.2003    um 21:36 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i]Evo? hassu ne Ahnung wie das Lied von No Mercy hieß?(/zitat)

meinst du das Spanische Schwuchtel-Trio No mercy??(/zitat)
[i]Oh mein gott was bist du für ein Freak....

Erst Denken, dann schreiben(/zitat)

Wieso erst denken dann schreiben???

Es gibt echt ne Gruppe die so heisst, und da dachte/denke ich dass du die meinst(/zitat)
na wie heisstn der beitrag?
wie kann man da auf ne musikgruppe kommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 21.10.2003    um 22:55 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i]Evo? hassu ne Ahnung wie das Lied von No Mercy hieß?(/zitat)

meinst du das Spanische Schwuchtel-Trio No mercy??(/zitat)
[i]Oh mein gott was bist du für ein Freak....

Erst Denken, dann schreiben(/zitat)

Wieso erst denken dann schreiben???

Es gibt echt ne Gruppe die so heisst, und da dachte/denke ich dass du die meinst(/zitat)
na wie heisstn der beitrag?
wie kann man da auf ne musikgruppe kommen(/zitat)

Naja, ich las nur "Lied von No mercy", da hats gleich so umgeschaltet da oben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 22.10.2003    um 12:07 Uhr   
Ne, "Build a bridge" wird warscheinlich der song zu der survivor series im nächsten monat sein... keine ahnung wie der von no mercy ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 22.10.2003    um 12:41 Uhr   
(zitat)Ne, "Build a bridge" wird warscheinlich der song zu der survivor series im nächsten monat sein... keine ahnung wie der von no mercy ist...(/zitat)

oha, eine Bildungslücke im Wrestling-MainBrain.
  Top
"Autor"  
Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 22.10.2003    um 13:04 Uhr   
das war ja auch für voodoo gemeint......

oder interessierts dich etwa ??
  Top
"Autor"  
Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 22.10.2003    um 13:06 Uhr   
aso... jaja... versteh schon... hab mich grad verlesen...

"Eine Gedächtnislücke in meinem Wrestling- MainBrain"... hatte ich gelesen... ...

naja, nun, passiert schonmal
  Top
"Autor"  
Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 22.10.2003    um 13:09 Uhr   
"Today Is The Day" von Dope

^^ so heisst er... dope is die gruppe, die auch das mcmahon theme gemacht haben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 22.10.2003    um 13:43 Uhr   
(zitat)"Today Is The Day" von Dope

^^ so heisst er... dope is die gruppe, die auch das mcmahon theme gemacht haben...(/zitat)
Ah danke Ja die Version von McMahon findsch goil ^^
  Top