Auf den Beitrag: (ID: 644973) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 544 Mal).
"Autor"

Deutschland - Brasilien

Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 08.09.2004    um 23:26 Uhr   

[i]Deutschland 1:1 Brasilien

Ja, gibt's das denn?
Ist das denn wirklich wahr?

Mir kommt es nach diesem Spiel so vor, als würde der deutsche Fußball endlich wieder leben.
Mit jungen Spielern und außergewöhnlichen Trainingsmethoden, dank einem wie ich finde guten Trainergespann, wird der deutsche Fußball endlich wieder ansehnlich.

Hoffen wir, dass Klinsi, Bierhoff und Löw bis zur WM ein Team zusammenschweißen können, das fit für den Titel ist.
Erste Erfolge zeichnen sich ja schon ab, das kann man nach den zwei Spielen schon sagen.

Wollen wir mal sehen, wie's weitergeht.

In diesem Sinne: ~"Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt!"~

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 08.09.2004    um 23:35 Uhr   

hoffen und zur not beten....gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 09.09.2004    um 04:21 Uhr   
noch ist nicht alles verloren
entweder war es glück
oder pech der brasilianer
oder hoffnung für 2006
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 09.09.2004    um 13:45 Uhr   
nur scheiße is, immer wenn ich von fernseh weggehe und mir was zum trinken/essen hole oder auf toilette muss schießt deutschland tore
vielleicht sollte ich öfters vom fernseh weggehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.09.2004    um 13:46 Uhr   

wäre ja ne möglichkeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 09.09.2004    um 17:59 Uhr   
knave du bleibt bei deutschland spielen mal immer schon auf der toilette

Joar hoffe auch mal das es ein gutes junges team für die WM gibt das sich den titel holt



~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ophelya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 09.09.2004    um 18:05 Uhr   

[schwarz][i]Wer stand denn bei Dtl im Tor? Lehmann oder Hildebrand. Sah eher aus wie Lehmann, aber ich hätte lieber Hildebrand gesehn,d er ist jünger und ein wenig niedlicher..

Ophelya

  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 09.09.2004    um 18:57 Uhr   

es war Olli Kahn, der im Tor stand

  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 09.09.2004    um 20:32 Uhr   
(zitat)
[schwarz][i]Wer stand denn bei Dtl im Tor? Lehmann oder Hildebrand. Sah eher aus wie Lehmann, aber ich hätte lieber Hildebrand gesehn,d er ist jünger und ein wenig niedlicher..

Ophelya

(/zitat)

Das war der Sepp Meier
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kalake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 10.09.2004    um 18:28 Uhr   
Seit ihr den alle dumm deutschland war spitze.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.09.2004    um 19:05 Uhr   
(zitat)(zitat)
[schwarz][i]Wer stand denn bei Dtl im Tor? Lehmann oder Hildebrand. Sah eher aus wie Lehmann, aber ich hätte lieber Hildebrand gesehn,d er ist jünger und ein wenig niedlicher..

Ophelya

(/zitat)

Das war der Sepp Meier (/zitat)

das wär doch mal ne geile lösung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ophelya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 10.09.2004    um 19:31 Uhr   

[schwarz][i]Vielen Dank für diesen freundlichen Hinweiß, dass es zu meinem Entsetzen doch Oli Kahn war
Bäh, ich mag diesen Typen nicht, der kann doch wirklich garnichts..

..Ophelya..



  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.09.2004    um 19:32 Uhr   
(zitat)
[schwarz][i]Vielen Dank für diesen freundlichen Hinweiß, dass es zu meinem Entsetzen doch Oli Kahn war
Bäh, ich mag diesen Typen nicht, der kann doch wirklich garnichts..

..Ophelya..



(/zitat)

genau meine meinung
  Top