Auf den Beitrag: (ID: 645003) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 2009 Mal).
"Autor"

WWE Survivor Series 2003

Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 13.11.2003    um 14:42 Uhr   
Okay, ich gebe es zu, hier gibt es nicht grad viele Wrestling Fans... aber irgendwie hatte ich das bedürfnis, die neue Survivor Series Card "On" zu setzen...

Am kommenden Sonntag (16. November) findet diese im American Airlines Center in Dallas, Texas statt. Um 2 Uhr nachts Mitteleuropäischer Zeit. Folgende Matches werden stattfinden:

WWE Cruiserweight Title Match- Tajiri VS Jamie Noble
TIPP: Tajiri

WWE Tag Team Championship
The Basham Brothers (c) vs. Los Guerreros
TIPP: Basham Brothers

WWE WomenŽs Championship
Lita vs. Molly
TIPP: Lita

Ambulance Match
Shane McMahon vs. Kane
TIPP: Kane wird Shane in den Krankenwagen verfrachten

Buried Alive
Undertaker vs. Vince McMahon
TIPP: Vince McMahon - Der Undertaker wird begraben, um nächstes Jahr bei WrestleMania XX unter seinem alten Gimmick wiederzukommen (die Rolle des totengräbers )... is zwar kitsch, aber perfekt für eine Jubiläums WrestleMania. Ich denke mal dies wird eines der letzten Taker Matches.

WWE World Championship
Triple H (c) vs. Goldberg
TIPP: Goldberg... ja... leider wird einer der schlechtesten Wrestler World Champ bleiben... Goldberg- kleiner Tipp: geh mehr trainieren, nimm nicht soviel Geld. Dann klappts auch mit realistischen Siegen

SmackDown!
10 Man Tag Team Single
Elimination
Team Lesnar:
Brock Lesnar, Big Show, John Cena, Matt Morgan & Nathan Jones
vs.
Team Angle:
Kurt Angle, Chris Benoit, Hardcore Holly, Bradshaw & John Cena
TIPP: Team Angle durch Pin von Benoit an Lesnar

RAW
10 Man Tag Team Single Elimination
Eric BischoffŽs Team:
Chris Jericho, Scott Steiner, Christian, Randy Orton & Mark Henry
vs.
Stone ColdŽs Team:
Booker T, RVD, Dudley Boyz & Shawn Michaels
TIPP: Stone Colds Team durch Pin von Booker T an Christian

Die Results folgen dann


  Top
"Autor"  
Nutzer: PatrickBecker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 14.11.2003    um 19:56 Uhr   
Ich bin Wrestling-Fan, aber erst sehr kurz, ich finde das dieser Stefh McMan keine Chance gegen den Undertager hat. Mein liblingswrestler ist BIG-SHOW. Und deiner?
  Top
"Autor"  
Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 14.11.2003    um 20:00 Uhr   
ähmm... vince kŽämpft, nich steph ... meine faves sind jean paul levesque (triple h), brock lesnar, kurt angle, chris benoit und chris irvine (chris jericho)...

eigentlich alle, die gut wrestlen können und denen dieses business am herzen liegt und es weiterentwickeln. viele sind in diesem geschäfft fehl am platz und machen es zum zirkus- schade eigentlich
Geändert am 14.11.2003 um 20:01 Uhr von WWE*Evolution
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 14.11.2003    um 20:30 Uhr   
iss ja unheimlich, fehlt nur noch, dass ich anfange diesen käse zu verstehn.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 14.11.2003    um 22:50 Uhr   
joa UFO - kann sein, wär ja kein verbrechen... ... naja, is halt geschmackssache...
  Top
"Autor"  
Nutzer: PatrickBecker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 15.11.2003    um 10:09 Uhr   
Na ja so genau kenne ich mich da auch nicht aus bin ja neu, finde das aber scheise, was da so abging mit dem Vincent McMan und der Tochter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 15.11.2003    um 11:20 Uhr   
(zitat)Na ja so genau kenne ich mich da auch nicht aus bin ja neu, finde das aber scheise, was da so abging mit dem Vincent McMan und der Tochter(/zitat)

Du darfst nicht vergessen, dass sowas nur ne art Stunt-Show ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: PatrickBecker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 15.11.2003    um 11:28 Uhr   
Ich weis ja das das ne Stunt-Show ist aber es ist doch nicht in Ordnung
  Top
"Autor"  
Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 15.11.2003    um 13:03 Uhr   
tja, McMahon macht halt sein Geld damit... das ist es ja was ich meine mit "Zirkus". Leute wie etwa Chris Benoit oder Jericho trainieren Jahre lang um das fachsprachliche Freistilringen zu erlernen, und dann kommt der WWE Promoter höchstpersönlich und macht sich zu wichtigsten Person seiner Platform, obwohl er eigentlich nur hinter den Kulissen seine Fähden spinnen sollte, und nicht im Ring. Wenn du gestern SmackDown gesehen hast, da kannst du sehen, das es auch ohne Vince geht, eine gute Show mit tollen Matches aufzubauen. Die Ringleistungen von den Basham Brothers verdienen richtig respekt ... war ne richtig gute Leistung von denen gestern...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 15.11.2003    um 14:02 Uhr   
Ich würds nicht Leistung nennen, ich würds gut geschauspielert nennen, auch wenn einige kleine leutchen draufreinfallen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 15.11.2003    um 14:33 Uhr   
was heisst gut schauspielern ??? ein wrestling kampf ist mehr als das. jeder athlet, egal welcher liga, bringt genau solche höchstleistungen wie fußballer, boxer, baskettballer usw.. Warum sonst werden die Wrestler im schnitt nicht älter als 50 ??? aufgrund von schmerzmitteln, da sie jeden tag ihrem körper das härteste abverlangen. In diesem und letztem jahr sind schon allerhand große Wrestler von uns gegangen. Curt Hennig (Mr. Perfect) beispielsweise, wurde nur 44 jahre alt- Todesursache Herzstillstand. Gefunden wurden Steroide, alkohol usw. Sein Körper machte dies nicht mehr mit. Als Wrestler hast du keine Zeit, Verletzungen ausheilen zu lassen. jede Woche werden z.B. bei WWE 2 TV Sows produziert... Dazu müssen 2 Tage vor den Aufzeichnungen die Kämpfe vorgeprobt werden. Wrestler haben auch am Wochenande zu arbeiten, an denen sie an sogenannten house shows teilnehemen. Ausserdem muss jeden tag der körper fit gehalten werden. Insgesammt ist ein Wrestler über 200 Tage im Jahr unterwegs. Wie deine Kinder aufwachsen- Du siehst es nicht. Was macht deine Frau ??? du kannst es nicht genau wissen. Der einzige mehrtägige Urlaub im Jahr sind die Tage vom 20. Dezember bis zum 7. Januar.

Doch warum machen die Wrestler das ??? Warum macht z.B. der Harvard Absolvent Chris Nowinski (und er ist WIRKLICH Harvard Absolvent und steht auf der berühmten Harvard Liste als Christopher Nowinski) das alles ??? WEIL ER DIESEN SPORT LIEBT! Er mag es, die Leute zu unterhalten. Nur das tut er nur einmal die Woche- den rest der woche muss er sich eben fit halten, so ist es halt. So wie Fussballer trainieren müssen, müssen sie es auch. Natürlich sind die Segmente (Storys) vorgeschrieben, und natürlich hassen sich die Wrestler nich echt- aber zuen die Aktionen nicht trotzdem weh ??? Die Verletztenliste im Wrestling belegt jedenfalls, das es ein harter Sport ist. Und die Wrestler können ja wohl auch kaum so tun als ob. Denn: Kein Kampf- Kein Geld ! Und an den Kämpfen sieht man auch, das es gute und schechte Wrestler gibt, was ja einige nicht glauben... Es gibt welche, die lassen einen Kampf wirklich gefaket aussehen. Sie haben angst vor blessuren- also machen sie nicht richtig mit. dafür bekommen sie dann die quitung und werden kurzerhand gefeuert. Doch solche leute gibt es in der WWE wenig, da hier nur, wie bei TNA oder dergleichen, absolute pro`s hinkommen. Von 10 Leuten, die heutzutage in eine Regionale Liga gehen (Z.B. die ACW in Weihnheim / Niedersachsen) schafft einer das TRainingslager- Weil den anderen die Fallschule schon zu hart ist... und vor allem braucht man auch im wrestling talent. Ich muss wissen, wie ein guter kampf aufgebaut wird. Ich muss einen sinvollen kampf bieten können. Ich muss die Basics des Wrestlings beherschen usw. Eine Ausbildung zum Wrestler kostet nicht umsont leicht bis zu 2000$. die daurt gut 3 jahre. Natürlich kannst du auch freizeitmäßig wrestling betreiben. aber dann wirst du kein geld verdienen, und dein Körper leidet trotzdem- mit jedem Tag.

Dieser Sport hat nichts mit gutgläubigen Kindern oder dergleichen zu tun. Es geht ganz einfach darum, anzufangen, diesen Sport zu verstehen. Erst siehst du probeweise die wöchentlichen TV Shows an. Dann die Großveranstaltungen. Dann kommt das monatliche Magazin, und zuguterletzt faängst du an, im Internet nach Info- Stuff zu suchen. Erst wenn du dir gezielt eine Veranstaltung angesehen hat, und mal auf die eizelne Kampfphysik achtest, verstehst du, was das fazinierende am Wrestling ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 15.11.2003    um 15:19 Uhr   
Iss mir zu lang und langweilig, um es zu lesen.

Ausserdem versteht man da nur jedes dritte wort, weil man sich da denke ich mal ein wenig in diesen Veralberungskampf-Geschehen auskenenn muss...
  Top
"Autor"  
Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 15.11.2003    um 18:08 Uhr   
Ne, hab es so geschrieben, das es auch "Nicht Sports Entertainment" involvierte verstehen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 15.11.2003    um 18:21 Uhr   
[i]und nun frag ich mich wieso Ufo hier seine unnützen bemerkungen reinkackt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 15.11.2003    um 18:21 Uhr   
Ich mein, ich mag zwar auch son Action-Sport, aber ich meine damit martial Arts.
  Top
"Autor"  
Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 15.11.2003    um 19:17 Uhr   
jo, manches an martial arts ist auch ganz interessant

voodoo, sag mal deine tipps wenn du bock hast
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 16.11.2003    um 13:31 Uhr   
[i]Tajiri VS Jamie Noble
das sag ich ma Tajiri

The Basham Brothers (c) vs. Los Guerreros
Basham's

Lita vs. Molly
Lita

Shane McMahon vs. Kane
Kane


Undertaker vs. Vince McMahon
Oha da bin ich mir nich ganz sicher aber ich sage mal Vince

Triple H (c) vs. Goldberg
Goldi.....ja ich mag ihn einfach

Team Lesnar:
Brock Lesnar, Big Show, John Cena, Matt Morgan & Nathan Jones
vs.
Team Angle:
Kurt Angle, Chris Benoit, Hardcore Holly, Bradshaw & John Cena

hm ich sag mal Lesnar's Team

Eric BischoffŽs Team:
Chris Jericho, Scott Steiner, Christian, Randy Orton & Mark Henry
vs.
Stone ColdŽs Team:
Booker T, RVD, Dudley Boyz & Shawn Michaels
Austin's
  Top
"Autor"  
Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 17.11.2003    um 09:44 Uhr   
1. Match
Survivor Elimination
Team Angle: Kurt Angle, Chris Benoit, Hardcore Holly, John Cena & Bradshaw besiegten Team Lesnar: Brock Lesnar, The Big Show, A-Train, Matt Morgan & Nathan Jones nachdem Cena Show den FU verpasste

- Hardcore Holly wurde disqualifiziert
- Bradshaw eliminierte A-Train
- Big Show eliminierte Bradshaw
- Kurt Angle eliminierte Matt Morgan
- Kurt Angle eliminierte Nathan Jones
- Brock Lesnar eliminierte Kurt Angle
- Chris Benoit eliminierte Brock Lesnar
- John Cena eliminierte Big Show



2. Match
WWE Womens Championship
Moll Holly (c) besiegte Lita


3. Match
Ambulance Match
Kane besiegte Shane McMahon nach einem Tombstone als er ihn anschließend in den Krankenwagen beförderte


4. Match
WWE Tag Team Championship
Basham Brothers (c) besiegten Los Guerreros nachdem Chavo ausversehen Eddie traf


5. Match
Survivor Elimination
Team Bischoff: Chris Jericho, Scott Steiner, Christian, Mark Henry & Randy Orton besiegten Team Austin: Booker T, Rob Van Dam, The Dudley Boyz & Shawn Michaels nachdem Batista ins Match eingegriffen hatte und HBK die Sit Out Powerbomb verpasste

- Booker T eliminierte Scott Steiner
- Mark Henry eliminierte Booker T
- Rob Van Dam eliminierte Mark Henry
- Randy Orton eliminierte Rob Van Dam
- Chris Jericho eliminierte D-Von Dudley
- Christian eliminierte Bubba Ray Dudley
- Shawn Michaels eliminierte Christian
- Shawn Michaels eliminierte Chris Jericho
- Randy Orton eliminierte Shawn Michaels


6. Match
Buried Alive Match
Vince McMahon besiegte The Undertaker nachdem Kane erschien und Vince unterstützte


7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Goldberg (c) besiegte Triple H per Jackhammer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 17.11.2003    um 09:55 Uhr   
als ob sowas nicht schon vorher feststand....
  Top
"Autor"  
Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 17.11.2003    um 10:00 Uhr   
ja, stand es doch auch. Na und ??? Haben wir die Ergebnisse gewusst ? Nein. Denn das wissen nur die WWE Offiziellen. Warum wird sowas vorher abgemacht ??? Weil sich die Wrestler sonst nicht einigen können wer gewinnt, und im Ring eine dumme klopperei losgehen würde, die nichts mit technisch versiertem Wrestling zutun hätte. Ein weiterer Grund: Die Wrestler würden sich bis auf den letzten Knochen gegenseitig verletzen......

hättest du meinen erklärungstext oben gelesen, wüsstest du worum es geht...... aber man muss ja erstmal den mund aufmachen, und dann denken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 17.11.2003    um 12:05 Uhr   
(zitat)ja, stand es doch auch. Na und ??? Haben wir die Ergebnisse gewusst ? Nein. Denn das wissen nur die WWE Offiziellen. Warum wird sowas vorher abgemacht ??? Weil sich die Wrestler sonst nicht einigen können wer gewinnt, und im Ring eine dumme klopperei losgehen würde, die nichts mit technisch versiertem Wrestling zutun hätte. Ein weiterer Grund: Die Wrestler würden sich bis auf den letzten Knochen gegenseitig verletzen......

hättest du meinen erklärungstext oben gelesen, wüsstest du worum es geht...... aber man muss ja erstmal den mund aufmachen, und dann denken (/zitat)

Aber das ist doch dumm, wenn man weiss, da ist nichts ernst gemeint, und alles nur gespielt.....

Da ist aber FreeFight besser.
  Top