Auf den Beitrag: (ID: 645103) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 3092 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 24.11.2003    um 20:59 Uhr   
[i]UFO sperren ... rolfol...ich hau mich weg... bin dafür das manche hier auch noch gesperrt werden,*an mods denk die mindestens genausowas posten*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 24.11.2003    um 21:06 Uhr   
(zitat)[i]UFO sperren ... rolfol...ich hau mich weg... bin dafür das manche hier auch noch gesperrt werden,*an mods denk die mindestens genausowas posten*(/zitat)

Das_UFO sowie mein zweitnick Donkey_Kong sind schon gesperrt.....

Auch wenns noch so lachhaft ist....
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 24.11.2003    um 23:03 Uhr   
[i]Was war eigentlich der genaue Grund zur Sperrung? Vieleicht Meinungsäußerung?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 24.11.2003    um 23:08 Uhr   
[i][/rot]...Steini,ab in Dein Forum
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 25.11.2003    um 06:22 Uhr   
(zitat)(zitat)
Das war im übrigen verallgemeinert, weiss ja net was du fürn abschluss hast.(/zitat)

Hab auch Realschulabschluß... (/zitat)

Ich hab ne Fachoberschulreife mit Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 25.11.2003    um 10:40 Uhr   
(zitat)[i]Was war eigentlich der genaue Grund zur Sperrung? Vieleicht Meinungsäußerung?(/zitat)

du wenn ich das wüsste wäre ich um einiges schlauer.

Mit der Meinungsäusserung das kann schon sein, vielleicht ist es auch das, das Steinwolf keine Negativkritik abkann. Hab ihn ja schliesslich nicht selten kritisiert.

Aber scheinbar wissen die den grund selbst noch nicht mal.

Hauptsache Steinwolf hat jemanden mit eigener meinung hier weg.

Naja, und dass er davor nicht mal davor zurückschreckt seine Mod-Rechte zu missbrauchen und mit einen gewissen mod-Tool Beiträge so ändert, dass es für ne Sperre reicht, ohne dass es irgendwer bemerken kann, weiss ich ja von einen Aktuellen OP dieses Chats.

Wenns auch mitn hinterlistigen Trick war und diese/r OP es mir nicht freiwillig verraten hat, aber nun gut, er/sie hat sich halt verplappert.

Aber wie gesagt, immer wenn die Frage nach den "WARUM DIE SPERRE???" aufkam hat steinwolf immer nur drumrum geredet oder auf die Chattiquette verwiesen (aus welchen grund auch immer???!!!) .....

Naja, gibt halt keine Argumente für die Sperre. Nichtmal die webbies können dazu stellung nehmen, Was für ein Armutszeugnis.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 25.11.2003    um 18:08 Uhr   
[i]Ich kenn die Begründung, und es war nicht wegen den häufigen kritiken....
Geändert am 25.11.2003 um 18:08 Uhr von BöhseOnkelz-16
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 25.11.2003    um 18:13 Uhr   
(zitat)[i]Ich kenn die Begründung, und es war nicht wegen den häufigen kritiken....(/zitat)

dann erzähl mal, da bin ich ja mal gespannt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 25.11.2003    um 18:32 Uhr   
würd mich auch ma interessieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 25.11.2003    um 21:11 Uhr   
[i]1. Wegen deiner Drohung an Mende.

2. Das laufende überschreiben von zitierten Threads.(soviel Ich weiss war das, dass auschlagebene)

3. Beleidigungen....

Das sind/waren die drei Punkte was nun zur Sperre führten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 26.11.2003    um 10:34 Uhr   
(zitat)[i]1. Wegen deiner Drohung an Mende.

2. Das laufende überschreiben von zitierten Threads.(soviel Ich weiss war das, dass auschlagebene)

3. Beleidigungen....

Das sind/waren die drei Punkte was nun zur Sperre führten.(/zitat)

1.: Würd gerne mal wissen wieviel Leute hier noch anderen "drohen" (insofern man das so nennen kann; lachhaft), da bin ich nicht der einzige.

2.: Ich habe nie zitierte Threads überschrieben????!!!

3.: Beleidigungen????? Wo???? Sicher, ich habe immer viel Ironie in meine Beiträge verpackt, aber direkt beleidigt habe ich nie/eher ganz selten. (ich kann mich eigentlich nicht wirklich an eine erinnern, aber es gibt hier welche, die ziemlich beleidigend sind, gegen die wird nichts unternommen)

Von daher eine krampfhaft hervorgewürgte lachhafte "Begründung", wundert mich net wenn du die von steinwolf hast.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 26.11.2003    um 19:34 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]1. Wegen deiner Drohung an Mende.

2. Das laufende überschreiben von zitierten Threads.(soviel Ich weiss war das, dass auschlagebene)

3. Beleidigungen....

Das sind/waren die drei Punkte was nun zur Sperre führten.(/zitat)

1.: Würd gerne mal wissen wieviel Leute hier noch anderen "drohen" (insofern man das so nennen kann; lachhaft), da bin ich nicht der einzige.

2.: Ich habe nie zitierte Threads überschrieben????!!!

3.: Beleidigungen????? Wo???? Sicher, ich habe immer viel Ironie in meine Beiträge verpackt, aber direkt beleidigt habe ich nie/eher ganz selten. (ich kann mich eigentlich nicht wirklich an eine erinnern, aber es gibt hier welche, die ziemlich beleidigend sind, gegen die wird nichts unternommen)

Von daher eine krampfhaft hervorgewürgte lachhafte "Begründung", wundert mich net wenn du die von steinwolf hast.(/zitat)
[i]1. Ich weiss das du nicht der einzigste bist, aber Ich kann dagegen ja sowieso nichts machen.

2. Ich hab es auch noch nicht gesehen das du zitierte Threads überschrieben hast, aber selbst wenn, könnten wir bzw. Ich es sowieso nicht nachvollziehen da sie ja gleich wieder gelöscht/zitiert worden sind.

3. Du siehst es nicht als beleidigungen, manch anderer sieht es schon so. (mir ist es eigentlich egal ob du wen beleidigt hast oder nicht,aufjedenfall gibt es genug andere die es 100mal schlimmer machen)

4. Ja, Ich hab mit Steinwolf darüber geredet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 26.11.2003    um 19:44 Uhr   
zu 4.: Da wundert mich gar nichts mehr, da kannste dir auchn Märchenbuch aufscŽhlagen, kommt dasselbe bei raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 26.11.2003    um 19:57 Uhr   
[i]Nur weil er es gesagt hat, heisst es doch noch lange nicht das er der ausschlagebene ist/war dich zur sperre zu führen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 26.11.2003    um 20:02 Uhr   
(zitat)[i]Nur weil er es gesagt hat, heisst es doch noch lange nicht das er der ausschlagebene ist/war dich zur sperre zu führen.(/zitat)

Wer sonst???

ER war der einzige Mod/OP, der wirklich ein Riesenproblem mit mir und meiner Einstellung hatte.

Und wenn schon ein OP-Kollege von ihm aus diesen Chat hier sagt, dass er einige Posts von mir durchs Mod-Tool geändert hat, ohne dass mans sieht, und diese dann zu Schneeflocke un Co. geschickt hat, will ich net wissen, was wirklich hintersteckt.

PS: Natürlich wusste dieser OP nicht, dass ich es bin, er dachte ich sei einer, ders wissen dürfte, hab halt n bissel getricckst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 26.11.2003    um 20:15 Uhr   
[i]Es hies auch das es von Schneeflocke und co. kam da Sie für alles Verantwortlich sind und weil die klagen halt zuviel wurden entschieden Sie sich für eine Sperre.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 26.11.2003    um 20:50 Uhr   
[i]Und es sollen "angeblich" viele/manche Beweise gegen dich vorliegen die zur Sperrung führten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 26.11.2003    um 20:53 Uhr   
(zitat)[i]Es hies auch das es von Schneeflocke und co. kam da Sie für alles Verantwortlich sind und weil die klagen halt zuviel wurden entschieden Sie sich für eine Sperre.(/zitat)

*lach* wenns ums klagen gegen bestimmte Leute gehen würde, dann würde steinwolf auch schon lange sowas wie ne sperre haben.

Sicher kam die Sperre von Schneeflocke, aber von woher kamen die manipulierten postings von "mir"???!!!!

Nun müsste man eins und eins zusammenzählen können nicht wahr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 26.11.2003    um 20:54 Uhr   
Die Beweise würde ich ZU GERNE mal sehen.

Aber niemand zeigt sie mir, trotz vieler Bitten darum.

Warscheinlich weil es sie gar nicht gibt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 26.11.2003    um 20:58 Uhr   
[i]Hab Ich mir auch schon gedacht, aber wegen den "manipulierten Threads" kann Ich nicht viel sagen da es keine Beweise für gibt.
  Top