Auf den Beitrag: (ID: 645133) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 342 Mal).
"Autor"

Deutschland in Gruppe D

Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 30.11.2003    um 12:51 Uhr   
DIE Gegner: Lettland , Niederlande , Tschechien....das wird schwer
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 30.11.2003    um 12:57 Uhr   
[schwarz]

für mich die hammergruppe der auslosung


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 30.11.2003    um 13:01 Uhr   
[i][blau]Oha, Deutschland gegen Niederlande

Das gibt Tote
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 30.11.2003    um 15:16 Uhr   
niederlande geht ja noch...
ich persöhnlich hab mehr respekt vor den tschechen
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 30.11.2003    um 17:53 Uhr   
(zitat)[i][blau]Oha, Deutschland gegen Niederlande

Das gibt Tote(/zitat)

Jo, das kann was geben! Hätte Holland im letzten Spiel nicht so hoch gewonnen, dann hätten wir jetzt "Ohne Holland fahr'n wir zur EM..." singen können, aber jetzt geht's rund!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 30.11.2003    um 19:28 Uhr   
legga, legga.....

kalte Käseplatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 30.11.2003    um 20:28 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau]Oha, Deutschland gegen Niederlande

Das gibt Tote(/zitat)

Jo, das kann was geben! Hätte Holland im letzten Spiel nicht so hoch gewonnen, dann hätten wir jetzt "Ohne Holland fahr'n wir zur EM..." singen können, aber jetzt geht's rund!(/zitat)

ich glaube die werden euch so abzocken,dass die ihren ganzen frust aus euren liedern(ohne holland fahrn wir zur wm)in tore gegen euch umwandeln werden......dann wirds lustig...:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 30.11.2003    um 21:56 Uhr   
und das schlimme ist,wir spielen näxtes jahr 2 mal gegen die drogenfabrik
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 01.12.2003    um 17:11 Uhr   
[i]Jetzt möchte ich doch auch mal meinen Senf zu dieser Auslosung dazugeben. Ich könnte kotzen, wenn ich diese gelaber von Völler höre: "Das Losglück hat uns verlassen"

Was erwartet er? Deutschland hat nicht die schwersten Gegner! Frankreich - England wird ein viel größerer knaller und die machen sich jetzt schon uns Hemd, weil die Lose nicht so gekommen sind, wie sie wollten. Wer die EM gewinnen will, muss gegen alle gewinnen und muss in jedem Spiel voll da sein und alles geben, egal ob Vorrunde oder Finale! Sie haben eine (statistisch) Der schlechtesten Gegner erwischt, nämlich Lettland, denn für sie ist es die erste EM, also sind sie nicht gerade erfahren. Was hätte man denn gesagt, wenn man mit England, Frankreich UND Niederlande in eine Gruppe gekommen wäre? Wahrscheinlich hätte man dann gesagt: "Wir brauchen gar nicht erst antreten" ?! Warum haut Völler nicht lieber noch n' Schlag ran, anstatt seine Gegner noch durch sein Gelaber stärker zu machen, als sie wirklich sind? Niederlande hat es nicht mal zur WM 2002 geschafft.

Also Deutschland, kämpfen und ranklotzen!

Whity
Geändert am 01.12.2003 um 17:13 Uhr von white_shadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 02.12.2003    um 14:35 Uhr   
Was hätte man denn gesagt, wenn man mit England, Frankreich UND Niederlande in eine Gruppe gekommen wäre? Wahrscheinlich hätte man dann gesagt: "Wir brauchen gar nicht erst antreten" ?!Also Deutschland, kämpfen und ranklotzen!

Whity(/zitat)
[i] [blau] jaja schon richtig das der völler scheiße labert...aber das sie mit england und frankreich in eine gruppe hätten kommen können wär eh nicht gegangen,weil england und frankreich in dem selben lostopf waren...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 02.12.2003    um 15:06 Uhr   
[i]is ne hammer gruppe klar.. aber ich finds besser so, jetzt werden se endlich mal gefordert und müssen zeigen was se drauf haben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 02.12.2003    um 15:33 Uhr   
[schwarz]

england und deutschland waren gemeinsam im topf 2
unglaublich aber wahr


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 02.12.2003    um 20:14 Uhr   
(zitat)(zitat) Was hätte man denn gesagt, wenn man mit England, Frankreich UND Niederlande in eine Gruppe gekommen wäre? Wahrscheinlich hätte man dann gesagt: "Wir brauchen gar nicht erst antreten" ?!Also Deutschland, kämpfen und ranklotzen!

Whity(/zitat)
[i] [blau] jaja schon richtig das der völler scheiße labert...aber das sie mit england und frankreich in eine gruppe hätten kommen können wär eh nicht gegangen,weil england und frankreich in dem selben lostopf waren...(/zitat)

wieso waren die mit in denselben lostopf???

Jetzt sag aber bitte nicht, weil das heutige mittelmässige Deutschland gleichstark sein soll wie Frankreich oder England.(/zitat)
naja is ging ja nicht unbedingt um die stärke des teams sondern um die platzierung in der qualifikation und der stand in der uefa-rangliste
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 05.12.2003    um 13:57 Uhr   
Ach ich find es gar nicht so schlecht. Besser als würden sie nur z.b. schweden, bulgarien, lettland haben.
Können sie sich zumindest mal beweisen und zeigen warum wir noch immer stark genug sind em sieger zu werden
  Top