Auf den Beitrag: (ID: 645293) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 328 Mal).
"Autor"

Wo sind eigentlich..

Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 22.12.2003    um 19:10 Uhr   
die ganzen Dortmund, Schalke und Lautern Fans hin?

ach, die werden wohl schon Weihnachten feiern, denn so schnell werden die wohl nix mehr zu feiern haben!!!


Schönen Gruß auch an die Hertha Fans, als Greuther Fürth Fan freu ich mich natürlich auf diesen Gegner nächstes Jahr im Playmobil Stadion!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 22.12.2003    um 21:18 Uhr   
hier is ein schalker
und ich steh zu dem nicht internationalen tabellenplatz
ich steh auch zu dem 2:0 sieg gegen bayern

blau und weiß bis ich schei....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 22.12.2003    um 21:20 Uhr   
ja ja, gegen Bayern daheim gewinnen aber dan gegen Kopenhagen auscheiden...das hamma gern!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 23.12.2003    um 08:24 Uhr   
ach,ich steh wenigstens dazu,und bin nicht so einer der nach den spielen am pfeifen ist,bzw. sich kein spiel mehr anguckt
da gibt es ja viele andere die sowas tun

schöne grüße nach lüdenscheid
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 23.12.2003    um 12:36 Uhr   
[i]nen dortmunder is och noch da..

aber dann doch mehr so der osnabrücker

alles für osna für lila weiß

achja andy ich war gegen fürth im playmobilstadion.. man is dat nen blödes ding:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: datossi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 23.12.2003    um 14:22 Uhr   
nichts gegen alten stadien das sind die besten
  Top
"Autor"  
Nutzer: NicolasCage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 23.12.2003    um 19:10 Uhr   
<---Dortmund
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 24.12.2003    um 13:00 Uhr   
(zitat)[i]nen dortmunder is och noch da..

aber dann doch mehr so der osnabrücker

alles für osna für lila weiß

achja andy ich war gegen fürth im playmobilstadion.. man is dat nen blödes ding:-p(/zitat)

ja Badman, ich weiß schon, aber es war billig. Uns fehlt ne überdachung der Stehplätze für die Stimmung. Ansonsten sieht man schon, das immer mal wieder was gemacht wurde, aber nie alles zu einer Zeit. Die Hauptribüne steht auch schon unter denkmalschutz, genause wie der Steblock 1 daneben. Dort stehen aber allerdings die Rentner die schon seit 50 Jahren zu jeden Spiel kommen, würde man den abreißen kämmen die nimmer. Es hat eben seinen eigenen Stil.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 24.12.2003    um 13:01 Uhr   
zu dumm das ihr aber auch nen Punkt mitnhemen mußtet, Badman, der fehlt uns mit sicherheit am Ende wieder!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 24.12.2003    um 13:51 Uhr   
[i).. spiel rockte trotzdem wohl! kommste mit nach osna?? dann lass ma einen zusammen saufen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 24.12.2003    um 15:28 Uhr   
heute wurde ja die Ansetzung für die Spieltage 18-26 festgelegt. Gegen Osna spielen wir am 14.3, genau an dem Tag wo unsere Runde (ich spiel selbst auch Fußball) wieder los geht. Wenn es an einem Freitag gewesen wäre, wäre ich mit Sicherheit gekommen. So wie ich es bei unseren Spielen in Trier und Aachen machen kann. Aber Sonntag Spiele sind bei mir meist immer sehr schwierig!

Vieleicht ändert sich bis dahin noch was, aber so wie es bis jetzt aussieht kann ich leider net kommen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 24.12.2003    um 16:34 Uhr   
[i]schad.. naja dann kommsch next year falls wir noch 2. liga spieln wieder mit nach fürth! warst schonma in osna??
  Top
"Autor"  
Nutzer: datossi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 24.12.2003    um 17:30 Uhr   
sag ma hängt das netz wieder bad `????
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 25.12.2003    um 13:33 Uhr   
[i]schnauze tossi..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deggo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 25.12.2003    um 15:18 Uhr   
[i]Kaiiiserslautern..damdamdamdam..damdam
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 25.12.2003    um 15:22 Uhr   
nee, bad, bisher nochnet, gab ja noch keine Gelegenheit dazu!
  Top