Auf den Beitrag: (ID: 645333) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 429 Mal).
"Autor"

hattrick / kickerscup

Nutzer: loSbremOs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 07.03.2004    um 10:30 Uhr   
[i]Hi Ihrsen!

Würde gerne mal wissen wer von Euch (noch) bei hattrick und / oder kickerscup mitzockt.
Gab bereits einen Thread darüber, da haben sich viele geäußert dass Sie sich angemeldet haben.
Sind denn noch welche die dem treu geblieben sind?

GreetZ
[gruen]lo[/gruen]S[gruen]brem[/gruen]O[gruen]s[/gruen][/i]
Geändert am 07.03.2004 um 10:31 Uhr von loSbremOs

Geändert am 07.03.2004 um 10:33 Uhr von loSbremOs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Der_Dude79
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 10.03.2004    um 21:16 Uhr   
Spiele bei Hattrick mit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 11.03.2004    um 09:07 Uhr   
[i]bin noch bei hattrick dabei
  Top
"Autor"  
Nutzer: DyingSpirit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 11.03.2004    um 12:43 Uhr   
[i][schwarz]Hattrick

TeamID = 53380
  Top
"Autor"  
Nutzer: loSbremOs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.03.2004    um 18:59 Uhr   
Hallo!

Viele sind es ja nicht mehr und denn noch alle bei Hattrick, [i]gg[/i].
Ehrlich gesagt, ich hab mir Hattrick nach einer Zeit etwas besser vorgestellt. Aber sorecht kommt nicht mehr das Interesse auf.
Die Spiele bei Hattrick tuhe ich trotzdem weiterhin austragen aber mehr auch nicht.

Bei Kickerscup dagegen macht es mehr Spass.

[i]GreetZ
[gruen]lo[/gruen]S[gruen]brem[/gruen]O[gruen]s[/gruen][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: hoeppes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 01.06.2004    um 12:18 Uhr   
Hattrick ist einfach nur genial. KickersCup ist irgendwie doof. Falls jemand mal Freundschaftsspiele machen will, dann soll er sich melden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Der_Dude79
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 01.06.2004    um 12:36 Uhr   
Hoeppes da hast Du Recht. Es sollten sich mal alle wieder bei Hattrick.org anmelden. Das wäre bestimmt super lustig. Nun ja wir können sie ja nicht zu ihrem Glück zwingen, auch wenn die Saison nächste Woche zu Ende ist.
Wer ist denn eigentlich von den alten noch alles da??? Mattes ist glaube ich noch da, Dying, Hoeppes und Bad. Das ist zu der Euphorie, die zu Anfang war sehr dürftig. Haben wohl alle kein Durchhaltevermögen
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 01.06.2004    um 19:57 Uhr   
[i]jop bin noch dabei.. aber ich glaub ich schaff den aufstieg dieses jahr wieder nich grr.. nur weil ich am anfang nen bissl geschwächelt hab..
1 punkt rückstand hinter dem 1.
najo nächste saison bin ich wieder in liga 5
  Top