Auf den Beitrag: (ID: 645363) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 300 Mal).
"Autor"

Fans - MöchtegernFans

Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 04.01.2004    um 23:16 Uhr   
da hertha schrieb,in dem beitrag von aggro ließe sich keine diskussion mehr aufbauen,könnt ihr das nun hier machen


es zählt nicht wie lange man "fan" ist, sondern was man dafür tut....heim und auswärtsspiele...das zählt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 05.01.2004    um 14:39 Uhr   
ich denke, jeder sieht unter "Fan sein" was anderes. Viele wohnen hunderte von Kilometern weg von ihrem Verein, können ihn daher nur selten bei Spielen unterstützten. Sie sind eher mit dem Herz Fan. Andere, verpassen kaum ein Spiel ihrer Mannschaft, weil sie in der nähe wohnen oder es finanziel schaffen, dies Kosten zu denken die zb. ein Auswärtsspiel mit sich bringt.

Fan sein ist für mich immer mit seiner Mannschaft mit zu fiebern, sich mit ihr zu indendifizieren und auch in schlechten Zeiten stoltz sein,ein Fan dieser Mannschaft zu sein.

Ich lebe und liebe es, Fan vom FC Bayern und von Greuther Fürth zu sein. Ich richte große Teile meines Lebens nach den Spielen dieser beiden Vereine auf.


Fußballfans sind verrückte...eine Welt ohne verrückte wäre nur langweilig!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 05.01.2004    um 14:53 Uhr   
[i]andyyys antwort ist nahezu perfekt kann mich da nur anschließen..
forza osna

ultra4life
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 05.01.2004    um 20:12 Uhr   
[i]Eigentlich meinte ich eher die allg. Diskussion über Bayern (sprich Fans,Feinde,Arroganz? etc...). Allerdings schließt das ja genau dieses Thema mit ein...

Ich persönlich stimme ebenfalls mit der Antwort von Andyyy überein:

[/i](zitat)ich denke, jeder sieht unter "Fan sein" was anderes. Viele wohnen hunderte von Kilometern weg von ihrem Verein, können ihn daher nur selten bei Spielen unterstützten. Sie sind eher mit dem Herz Fan. Andere, verpassen kaum ein Spiel ihrer Mannschaft, weil sie in der nähe wohnen oder es finanziel schaffen, dies Kosten zu denken die zb. ein Auswärtsspiel mit sich bringt.

Fan sein ist für mich immer mit seiner Mannschaft mit zu fiebern, sich mit ihr zu indendifizieren und auch in schlechten Zeiten stoltz sein,ein Fan dieser Mannschaft zu sein.(/zitat)

Ich bin der Meinung, dass man einen "wahren Fan" nicht hauptsächlich daran messen kann/darf, wie oft er bei Spielen seiner Mannschaft war!

[blau]Hertha
  Top