Auf den Beitrag: (ID: 645383) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 149 Mal).
"Autor"

An alle die schon im neuen Wolfsburger Stadion waren!!!

Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 06.01.2004    um 14:11 Uhr   
[i]Es gehört vielleicht in musik,aber hier ist glaube ich die chance größer das es jemand weiß!

Wie heißt das Lied was immer eingespielt wird,wenn die wolfe kommen?(Das Lied wird zur Zeit auch bei RTL verwendet)(Geburtsstag)Bitte hgelft mir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 06.01.2004    um 17:53 Uhr   
Boah was will er denn jetzt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: datossi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 06.01.2004    um 18:39 Uhr   
grün weiss vfl unsere farben leuchten hell das vielleicht ????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 07.01.2004    um 15:18 Uhr   
[i]Ne,nicht die Hymne,oder wat das ist.Das ist ohne Gesang.Es wird auch in der werbung von RTL für die Show 20JahreRTL benutz.Außerdem wird genau dieses Lied,genau dann immer eingespielt wenn die Wölfe kommen(zum Schluss kommt dann noch Wolfgeschrei.(Aber das vom Stadion noch EXTRA eingespielt.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: datossi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 14.01.2004    um 13:02 Uhr   
das lied ist von the scorpions
  Top