Auf den Beitrag: (ID: 645393) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 315 Mal).
"Autor"

skispringen...

Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 06.01.2004    um 14:31 Uhr   
[i]Huhu Ihr,

Wer von Euch guckt Skispringen?
Wer sind Eure Favoriten und wen mögt Ihr gar nicht?
Was haltet Ihr davon so wie es jetzt ist? Also wie die Deutschen sind und so...?

Ich schau Skispringen super gern...
Naja gibt viel die ich mag, aber Topfavoriten sind Hannawald und Goldberger...
Naja alle Deutschen müssen eh gewinnen *gg* Sind ja nicht ganz so schlecht im Moment, find ich!
Nicht mögen tu ich Adam Malysz, weil der damals gewonnen hat

  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 06.01.2004    um 16:10 Uhr   
ich guck gerne skispringen un habs auch eben geguckt

nicht mögen tu ich den hannawald
und sonst eigentlich alle
hab da keinen den ich besonders gut find, naja für den schmitt hoff ich, dass der nochma besser wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 06.01.2004    um 16:28 Uhr   
Ich guck das auch gerne!
Heute aber nicht....
Für wen ich bin? EIgentlich freu ich mich schon, wenn die Deutsche möglichst weit oben stehen, aber andererseits ist es auch mal ganz gut, wenn nicht immer die selben gewinnen.
Nicht so wie bei der Formel1. Da gibt es ja keine Spannung mehr!
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 06.01.2004    um 16:30 Uhr   
(zitat)Ich guck das auch gerne!
Heute aber nicht....
Für wen ich bin? EIgentlich freu ich mich schon, wenn die Deutsche möglichst weit oben stehen, aber andererseits ist es auch mal ganz gut, wenn nicht immer die selben gewinnen.
Nicht so wie bei der Formel1. Da gibt es ja keine Spannung mehr!(/zitat)

gibts wohl (
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 06.01.2004    um 17:13 Uhr   
(zitat)(zitat)Ich guck das auch gerne!
Heute aber nicht....
Für wen ich bin? EIgentlich freu ich mich schon, wenn die Deutsche möglichst weit oben stehen, aber andererseits ist es auch mal ganz gut, wenn nicht immer die selben gewinnen.
Nicht so wie bei der Formel1. Da gibt es ja keine Spannung mehr!(/zitat)

gibts wohl ((/zitat)


ok, dann drück ich mich anders aus, für MICH ist dann keine Spannung mehr vorhanden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 06.01.2004    um 17:19 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Ich guck das auch gerne!
Heute aber nicht....
Für wen ich bin? EIgentlich freu ich mich schon, wenn die Deutsche möglichst weit oben stehen, aber andererseits ist es auch mal ganz gut, wenn nicht immer die selben gewinnen.
Nicht so wie bei der Formel1. Da gibt es ja keine Spannung mehr!(/zitat)

gibts wohl ((/zitat)


ok, dann drück ich mich anders aus, für MICH ist dann keine Spannung mehr vorhanden.(/zitat)

schon besser
montoya der wird 2004 weltmeister
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 06.01.2004    um 18:21 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Ich guck das auch gerne!
Heute aber nicht....
Für wen ich bin? EIgentlich freu ich mich schon, wenn die Deutsche möglichst weit oben stehen, aber andererseits ist es auch mal ganz gut, wenn nicht immer die selben gewinnen.
Nicht so wie bei der Formel1. Da gibt es ja keine Spannung mehr!(/zitat)

gibts wohl ((/zitat)


ok, dann drück ich mich anders aus, für MICH ist dann keine Spannung mehr vorhanden.(/zitat)

schon besser
montoya der wird 2004 weltmeister (/zitat)

Wird er nicht!Schumi vor!
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 06.01.2004    um 18:31 Uhr   
[i]skispringen( nicht formel 1
raus hiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeer
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 06.01.2004    um 18:39 Uhr   
favours : G. Spaeth, M. Hautamaekki, J. Ahonen und S. Hannawald...

Formel 1 : Schumi macht das... allerdings Ralf
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 06.01.2004    um 18:48 Uhr   
[i]genau ralf
formel 1 weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 06.01.2004    um 18:57 Uhr   
ihhhhh ralf den kann ich ja gar nich leiden genau wie sven hannawald
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 06.01.2004    um 19:02 Uhr   
[i]man meerkt, du hast kein geschmack *gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 06.01.2004    um 19:09 Uhr   
ich find ich hab nen guten geschmack
  Top
"Autor"  
Nutzer: _camel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 08.01.2004    um 20:21 Uhr   
Also Skispringen gugg ich nach Formel 1 am Zweitliebsten .
War am Sonntag in Innsbruck beim Skispringen bei der Vierschanzentournee . Ein Traum . War sowas von genial, auch wenn mein Hanni voll abgeloost hat . Aber macht ja nicht, bin ja auch kein Erfolgsfan . naja auf alle fälle hab ich als wir wieder zum Auto gingen, Martin Schmitt, Stephan Hocke und Alex Herr im Auto neben uns gesehen. Und da auf dieser Straße wo sie fuhren Stau war und sie so nur Schrittgeschwindigkeit fahren konnten liefen wir 1,5 km neben ihnen her (ja wir sind Verrückt). Meine Freundin, die voll der Schmitt Fan ist, hatte so ein Plakat wo draufstand "Martin flieg doch wieder!". Naja haben ihm das Plakat an die Fensterscheibe hingehalten und er machte das Fenster ein Stück auf und sagte, er gäbe sein bestes.
naja mein größtes Ziel ist jedenfalls Schumi mal live zu sehen
Und nochmal zum Skispringen, überhaupt nicht leiden kann ich Janne Ahonen und überhaupt die Finnen, denn wer so kühl ist hat in so einem sport nix verloren wo soviele Emotionen vorkommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 08.01.2004    um 21:56 Uhr   
Und nochmal zum Skispringen, überhaupt nicht leiden kann ich Janne Ahonen und überhaupt die Finnen, denn wer so kühl ist hat in so einem sport nix verloren wo soviele Emotionen vorkommen (/zitat)
[i] [blau]also ich glaube kaum,dass janne ahonen keine emotionen hat,denn hättest du letztes jahr die 4-schnanzentournee gesehen,hättest du bei der siegerehrung für den gesamtsieg gesehen das er sehr wohl emotionen hat und zeigt!vielleicht zeigt er sie nicht immmer,warum auch?und was hat das dann mit der ganzen finnischen mannschaft zu tun?dein motto scheint zu sein: ich hasse einen aus dem land,also hasse ich die anderen auch!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 09.01.2004    um 11:13 Uhr   
ahonen ist immer noch der konstanteste von allen

aber bin auch für die deutschen natürlich

achso gucke das häufig

Und malysz
  Top
"Autor"  
Nutzer: _camel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 09.01.2004    um 11:22 Uhr   
(zitat)Und nochmal zum Skispringen, überhaupt nicht leiden kann ich Janne Ahonen und überhaupt die Finnen, denn wer so kühl ist hat in so einem sport nix verloren wo soviele Emotionen vorkommen (/zitat)
[i] [blau]also ich glaube kaum,dass janne ahonen keine emotionen hat,denn hättest du letztes jahr die 4-schnanzentournee gesehen,hättest du bei der siegerehrung für den gesamtsieg gesehen das er sehr wohl emotionen hat und zeigt!vielleicht zeigt er sie nicht immmer,warum auch?und was hat das dann mit der ganzen finnischen mannschaft zu tun?dein motto scheint zu sein: ich hasse einen aus dem land,also hasse ich die anderen auch!?(/zitat)

Ich war in Bischofshofen letztes Jahr und als die Siegerehrung aus war und die Sender nicht mehr live drauf waren, sprich um halb sechs sechs, ist der zickig durch das stadion gerannt keine Interviews hat jeden saublöd angeredet, also wenn ich sowas gewinnen würde, wär ich besser drauf Und Nein es stimmt nicht, dass ich einen nicht mag und dann das ganze Land nicht . Ist Zufall.
  Top