Auf den Beitrag: (ID: 645613) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 270 Mal).
"Autor"

Deutscher Meister wird nur ......

Nutzer: Gast_Ape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 16.03.2004    um 18:06 Uhr   
Die Frage die sich alle stellen! Wird der SV Werder Bremen vor dem FC Bayern München bleiben oder doch noch in letzter Sekunde von der Tabellenspitze gestoßen?

Ich denke zwar das Bayern hoch konzentriert ist aber das am Ende doch noch 2 Punkte zur Meisterschaft fehlen!

Und besonderes Lob auch noch an Werders Trainer Thomas Schaaf der immer die richtigen Worte gefunden haben muss!

Wie man sicherlich merkt bin ich Bremen Fan aber liebe Bayern Fans. Don't worry be happy!

Vielleicht klape es nächstes Jahr wieder!
(Wenn die kosten noch gedeckt werden können)
  Top
"Autor"  
Nutzer: loSbremOs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.03.2004    um 18:53 Uhr   
Na mal schauen, noch ist nichts entschieden da oben, zumindest rechnerrisch.
Spielerrisch sieht es schon anders aus. Denke mal das Bremen auch im DFB-Pokal gegen Lübeck wieder einmal (auch wenn es in der Verlängerung war) gezeigt hat dass Sie konzentriert mit viel Dampf nach vorne spielen können, wenn das Spiel auf der Kippe steht.

Sicherlich ist ein wenig Glück auf seiten der Bremer, aber warum sollte man es Ihnen nicht gönnen Meister zuwerden. Sie stehen verdient oben in der Liga und im Finale des DFB-Pokal.

Starke Leistung soll belohnt werden.

[i]GreetZ
[gruen]lo[/gruen]S[gruen]brem[/gruen]O[gruen]s[/gruen][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 25.03.2004    um 16:25 Uhr   

[i][blau]bremen ist diese saison einfach besser!
das müssen die bayern kapieren, und ich denke,
dass sie das auch schon eingesehn haben.
nach außen spielen sie natürlich noch die großen
jäger, die um keinen preis aufgeben wollen,
aber in wirklichkeit zittern sie vor stuttgart,
die ihnen die direkte CL-qualifikation vermiesen
wollen (und hoffentlich auch werden!).

cu aly
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 25.03.2004    um 16:29 Uhr   
[schwarz]

bremen ist durch .. eindeutig ..


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sektion-M-07-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 29.03.2004    um 00:18 Uhr   
Das glaube ich allerdings auch das Bremen durch ist!
Sensationell nach der Leistung gegen Stuttgart.
Es ihnen zum gönnen das sie Meister werden, denn Bayern hatte dieses Jahr lange nicht die Klasse die sie sonst haben!
Wer weiß vielleicht hilft den Bayern ja doch noch ein Wunder wie damals gegen Schalke... Naja ich mag es mal nicht hoffen...

-Sektion-M-07
  Top