Auf den Beitrag: (ID: 645633) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 1062 Mal).
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 24.08.2004    um 22:20 Uhr   
Ah!!! Soso Dortmund hat also schon gegen Hannover 96 gespielt das ja mal intressant wieviel ist es denn ausgegangen???Habe das gar nicht so richtig mit bekommen Kannst du mich bitte aufklären???
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 24.08.2004    um 22:25 Uhr   
(zitat)Ah!!! Soso Dortmund hat also schon gegen Hannover 96 gespielt das ja mal intressant wieviel ist es denn ausgegangen???Habe das gar nicht so richtig mit bekommen Kannst du mich bitte aufklären??? (/zitat)

wer hat das geschrieben??ich würde dir mal empfehlen meine beiträge vernünftig zu lesen!!! ich habe lediglich geschrieben das hannover gegen bielefeld erst am 15. september spielt!!vor dem 15. september ist aber schon der 4. spieltag! d.h. wir müssen eh für nächste woche tippen. meine "blöde Frage" war nur, ob wir das nicht jetzt schon machen können...
ich glaube dir mangelt es an leseverständnis!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 25.08.2004    um 00:04 Uhr   
Nee du kannst dich nicht richtig ausdrücken...schon schwer sowas...schreib es vernümftig auf und man erspart sich die antworten...und getippt wird wenn der jetzige(3 spieltag) vorbei ist... so schwer zu verstehen???
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 25.08.2004    um 14:43 Uhr   
nee lern du erstmal lesen... du kapierst es immer noch nicht,oder? die partie Hannover-Bielefeld findet am 15.september statt, aber der 4. spieltag fängt schon am 28.08. statt...d.h. wir müssen schon vorher tippen...
lesen müsste man könnenŽ
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 26.08.2004    um 22:01 Uhr   
[i] [blau]VFLW du siehst doch wohl,das der Beitrag für den 4.Spieltag nicht da ist,odeR?Also frag doch nicht ob du schon tippen kannst...Und euch zu beleidigen und zu fighten könnt ihr woanders,nicht in diesem Beitrag,danke!
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 26.08.2004    um 22:14 Uhr   
(zitat)[i] [blau]VFLW du siehst doch wohl,das der Beitrag für den 4.Spieltag nicht da ist,odeR?Also frag doch nicht ob du schon tippen kannst...Und euch zu beleidigen und zu fighten könnt ihr woanders,nicht in diesem Beitrag,danke!
EsCa... (/zitat)


Sag ich ja...die ist nur irgendwie net so schlau habe ich das gefühl...
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 28.08.2004    um 22:22 Uhr   
[i] [blau] shit...voll verplant zu tippen......naja was solls...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 29.08.2004    um 11:01 Uhr   
genau ihr schlafmützen...
ich hab es zwar die ganze zeit gepostet, aber ihr seid anscheidend einfach nur zu blöd zum lesen!!!
und nochmal zu dir JaKeindingsda dein nick sagt doch schon alles. bevor andere zu beleidigen, erstmal denken und dann schreiben! habs dir 4x versucht zu erklären,das wir hier noch den 4. Spieltag tippen müssen, aber ihr seid ja alle so schlau, dass ihr alles besser wisst!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 29.08.2004    um 12:49 Uhr   
Du schreibst viel wenn der Tag lang ist, stellst dumme fragen und kannst dich nicht genau ausdrücken...was soll denn die frage, ob wir nach dem 3 Spieltag den 4 Spieltag tippen???Ist doch klar, das wir das so machen...so nen blödsinn, sowas auch noch zu fragen... man man man fang an zu denken...
Geändert am 29.08.2004 um 12:51 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 29.08.2004    um 13:21 Uhr   
sacht ma VfL und Fabi hamse euch eure schäufelchen geklaut

man ihr nervt...

jedem nen lutscher innen mund stecktz, und jetzt backen dicht....

Malte
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 29.08.2004    um 14:24 Uhr   
wer sich hier nicht ausdrücken kann bist du...und leseverständnis besitzt du auch nicht!! ist dir vielleicht schonmal aufgefallen das der 4. spieltag schon angefangen hat??? Leute gibt es
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 29.08.2004    um 14:36 Uhr   
sorry mehr schreibe ich dazu auch net mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 29.08.2004    um 14:57 Uhr   
nee ich auch nicht...denke mir meinen teil!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 29.08.2004    um 16:12 Uhr   
[blau]siehst du, die rostocker waren so stark dass sie sogar schalke 2:0 geschlagen haben
wer das schaft kann nur meister werden
respekt für rostock
Geändert am 29.08.2004 um 16:13 Uhr von knave
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 29.08.2004    um 16:18 Uhr   
(zitat)[blau]siehst du, die rostocker waren so stark dass sie sogar schalke 2:0 geschlagen haben
wer das schaft kann nur meister werden
respekt für rostock (/zitat)
naja....immerhin liegen ja noch 31 spieltage vor uns!!!
nächste woche gastiert schalke in unserer wiúnderschönen volkswagenarena...bist du da??
  Top