Auf den Beitrag: (ID: 645653) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 536 Mal).
"Autor"

FCB

Nutzer: andreastuerck
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 26.03.2004    um 22:52 Uhr   
Bayern wird "Meister"?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sektion-M-07-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 29.03.2004    um 00:12 Uhr   
Also ich glaube kaum das Bayern München noch Meister wird...
9 Punkte aus 8 Spielen wird sehr schwer aufzuholen sein

Außerdem mag ich die Bayern überhaupt nicht

-Sektion-M-07-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nemo4ever
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2003
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 07.04.2004    um 15:05 Uhr   
LAAAAALAAAAAAAA.....die bayern liegen nur noch 6 punkte entfernt:-p

für alle herthaner: ZWEITE LIGER,HERTHA IS DABEI!!
ZWEITE LIGER HEERTHA IS DABEI!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 07.04.2004    um 15:49 Uhr   
(zitat)Bayern wird "Meister"? (/zitat)

[i][blau]bayern wird meister??
verrückte vorstellung, aber leider sehr gut möglich, bei den scheiß gasköppen!

PS: ich kenn den sohn von Andi Türck's Anwalt

cu aly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nemo4ever
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2003
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 07.04.2004    um 17:24 Uhr   
schön für dich, ne schulfreundin von mir kennt Hartmann persönlich!! weil der mal in bärenklau gewohnt hat, und der hat bald geburtstag und dann trifft sie marcelinho und kriegt n autogramm von ihm....<--kotz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 15.04.2004    um 17:53 Uhr   
Und ich hab schon mit David Beckham geschlafen. ( mit dem satz is man doch jetzt INN)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 15.04.2004    um 18:11 Uhr   
aber du bist net schwul oder?
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chaotenjoe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 16.04.2004    um 10:18 Uhr   
Bayern und Meister dieses jahr ne, das wäre ja das 8e Weltwunder wenn sich Werder das nach dem super saison austagt gegen Pasching und co noch nehmen lässt und der super serie! Wann haben die eigentlich das letzte mal verloren? Die haben nach dem sie ausgelacht wurden am anfang der Saison das einfach verdient!!!
Aber für mich gibt nur einen Verein:FC ENERGIE COTTBUS!
Und Hertha macht euch bereit für die 2.Liga mehr habt ihr nicht verdient!
Euer Boy-1986
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 16.04.2004    um 13:04 Uhr   
(zitat)Bayern und Meister dieses jahr ne, das wäre ja das 8e Weltwunder wenn sich Werder das nach dem super saison austagt gegen Pasching und co noch nehmen lässt und der super serie! Wann haben die eigentlich das letzte mal verloren? Die haben nach dem sie ausgelacht wurden am anfang der Saison das einfach verdient!!!
Aber für mich gibt nur einen Verein:FC ENERGIE COTTBUS!
Und Hertha macht euch bereit für die 2.Liga mehr habt ihr nicht verdient!
Euer Boy-1986 (/zitat)
noch ist hertha nicht in der 2.liga
im gegensatz zu cottbus
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vaclav_Sverkos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 16.04.2004    um 17:10 Uhr   
Wir singen scheiss Bayern München scheiss Bayern München wir singen scheiss Bayern München!!!!!!!!!!!!!!


PS:GLADBACH IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noemi-15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 18.04.2004    um 20:26 Uhr   
Bayer 4 ever

No
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 19.04.2004    um 14:15 Uhr   
(zitat)Bayern wird "Meister"? (/zitat)

[i][blau]nach der vorstellung in dortmund^^

  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 23.04.2004    um 12:24 Uhr   
Wieso, Bayern hat das spiel beherscht. Dortmund hatte bis zum Elfmeter keinen Torschuss.

Es muß bloß Bremen in Bochum verlieren und schon sind nur noch 5 Punkte (vorrausgesetz Bayern siegt im Derby gegen 60ig)

Alles is noch drin!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 23.04.2004    um 15:56 Uhr   
(zitat)Wieso, Bayern hat das spiel beherscht. Dortmund hatte bis zum Elfmeter keinen Torschuss.
Es muß bloß Bremen in Bochum verlieren und schon sind nur noch 5 Punkte (vorrausgesetz Bayern siegt im Derby gegen 60ig)
Alles is noch drin! (/zitat)
[i][blau]träumer ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 23.04.2004    um 16:45 Uhr   
also bremen müsste extrem blöd sein um die meisterschaft jetzt noch zu versaun
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 23.04.2004    um 18:40 Uhr   
(zitat)also bremen müsste extrem blöd sein um die meisterschaft jetzt noch zu versaun (/zitat)
[i][blau]oder sehr bestechlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 26.04.2004    um 19:28 Uhr   
so, jetzt sinds nur noch 6 Punkte.

Bremen muß noch nach München, da haben sies schwer, dann müssen sie noch gegen Leverkusen mit ihrem Bayerischen Trainer Claus Augenthaler spieln, wenn sie da auch verlieren sind die 6 Punkte weg.

Ich träum weiter, aber es sind schon viele Träume war geworden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 26.04.2004    um 19:36 Uhr   
[i][blau]wäre schade, wenn's bremen trotz des über weite strecken besten fußball der liga noch vergeigt und die bayern mit ihrem minimalistenfußball an die spitze kommen.
doch man kennt ja die glücksbayern, siehe saison 2000/01
doch bremen hat es jetzt selbst in der hand, sie müssten einfach mal wieder ein tor schießen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 26.04.2004    um 19:49 Uhr   
Wieso Glücksbayern? Bremen hat in dieser Saison, so oft in der letzten Minute das Siegtor gemacht, 3-4 sehr seltsame Elfmeter bekommen wärend Bayern einige reguläre Tore nich anerkannt bekamm, in Bochum oder gegen Rostock um mal zwei zu nennen. Von den Elfmetern in Dortmund, In Berlin oder in Frankfurt, die nie, aber niemals welche waren will ich erstmal garnet anfangen!

Und wenn der Depp von Merk 2001 im Spiel gegen Hamburg das reguläre Tor von Carsten Jancker in der 71 Minute gibt, wärs nie so weit gekommen !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 26.04.2004    um 19:51 Uhr   
[i][blau]bremen hat's einfach verdient ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 26.04.2004    um 20:01 Uhr   

Bayern hat unsere Bundesliga im Gegensatz zu Bremen nicht in Europa Lächerlich gemacht, Bremen hatte kaum Verletzte und unmögliche Schiedsrichter Entscheidungen zu ihren Gunsten.

Bremen hat es meiner Meinung viel viel weniger verdient, als es zum Beispiel Stuttgart verdient hätte.

Aber verdient hat es sowieso nur der, der am Ende oben steht und die meisten Punkte hat!
  Top