Auf den Beitrag: (ID: 645843) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 392 Mal).
"Autor"

dopingskandal

Nutzer: sickf*ck
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 16.08.2004    um 18:40 Uhr   
ich könnt mich ja so über diese 2 griechen aufregen..
faire verhandlung, ok, aber was die sich für dinger erlauben, zum kotzen.

heute sind sie schon wieder nich zur anhörung gekommen. lächerlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 16.08.2004    um 23:53 Uhr   
hab davon gehört..die haben ja auch angeblich ein unfall vorgeräuscht um nicht zur dopingkontrolle zu müssen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 18.08.2004    um 14:20 Uhr   
durften die beiden jetzt bei Olympia mitmachen oder wurden sie gesperrt??
  Top
"Autor"  
Nutzer: sickf*ck
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 18.08.2004    um 14:34 Uhr   
wurden ausgeschlossen glaub ich. da hat man mal in seinem heimatland die große chance, trainiert jahrelang für die paar tage olympia und dann der mist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 19.08.2004    um 20:33 Uhr   
(zitat)wurden ausgeschlossen glaub ich. da hat man mal in seinem heimatland die große chance, trainiert jahrelang für die paar tage olympia und dann der mist. (/zitat)

also es wies ja alles darauf hin das die beiden gedopt waren, das mit dem motorrad war angeblich auch vorgetäucht.die beiden sind freiwillig zurückgetreten,warum nimmt man nicht teil wenn man nicht gedopt sein sollte?
wenn es wirklich so war, is das nur gerecht, wäre unfair den anderen gegenüber und unverdient!
  Top