Auf den Beitrag: (ID: 645853) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 271 Mal).
"Autor"

looool:-l

Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 17.04.2004    um 19:19 Uhr   
schalke-leverkusen
butt schießt einen foulelfmeter und trifft.
somit stehts 1:3 für leverkusen
während butt noch feiert und gemütlich ins tor joggt machen die schalker anstoß und einer schießt von der mittellinie im hohen bogen in richtung tor.butt war nicht auf so nen schuss gefasst und der ball ging ins tor und somit stands 3:2


so geil
Geändert am 17.04.2004 um 19:20 Uhr von Braveheart

Geändert am 17.04.2004 um 19:21 Uhr von Braveheart
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 17.04.2004    um 19:19 Uhr   
muss man nur einmal lesen
Geändert am 17.04.2004 um 19:20 Uhr von Braveheart
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 18.04.2004    um 15:47 Uhr   
Erinnert mich ein bißchen an das letzte Länderspiel von Deutschland. Da hat -ich glaube Hamann war's- ein ähnliches Tor geschossen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 18.04.2004    um 16:00 Uhr   
[i]sah aufjedenfall geil aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 18.04.2004    um 18:28 Uhr   
(zitat)Erinnert mich ein bißchen an das letzte Länderspiel von Deutschland. Da hat -ich glaube Hamann war's- ein ähnliches Tor geschossen... (/zitat)
[i][blau]ja^^ außer das es 30 statt 50 meter waren und der torwart im tor stand...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 20.04.2004    um 14:20 Uhr   
das tor ist irregulär da der spieler sich beim anstoß den ball nicht selber vorlegen darf

[i9-ultras-per-sempre-
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 20.04.2004    um 15:16 Uhr   
hat er auch ncih...
der anstoß wurde vom teamkollegen ausgeführt...

er hat den ball dan entgegengenommen, ihn sich einmal vorgelegt und geschossen...
von daher wohl regulär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 23.04.2004    um 12:30 Uhr   
du pavus, ich muß Supporter recht geben. Hanke hat sich selbst den Ball vor gelegt und ihn dann rein gemacht.

Er hat das im übrigen in der Sportschau bestätigt und zugegeben das es eigentlich ein irregeguläres Tor gewesen ist.

Hey Supporter, euer Stadion ist in der Tat nicht übel, war am Samstag dort. Akustisch nicht zu vergleichen mit dem Olympiastadion, keine Frage. Aber die Fans in Schwarz Gelb waren ziemlich agressiv...die haben zu mir Wörter gesagt die ich selbst noch garnet kannte. Da hab ich schon anderes erlebt.
  Top