Auf den Beitrag: (ID: 645913) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 379 Mal).
"Autor"

Bayern wird Meister, ich glaube daran!

Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 26.04.2004    um 19:36 Uhr   
Vor 4 spieltagen hatten die Bayern 11 Punkte Rückstand auf Bremen, jetzt sinds nur noch 6 Punkte.

Es ist wieder alles offen, die Bayern sind dran und können Bremen noch abfangen.

Am kommenden spieltag wird nix passieren, beide werden gewinnen. Aber dann kommts zum Gipfeltreffen und in entscheitenden Spielen hat Bayern schon immer gewonnen.
Dann muß Bremen gegen Leverkusen ran, unser Klausi Augenthaler macht das schon, da bin ich mir sicher. Und schon sind 6 Punkte weg. Natürlich geh ich davon aus, das Bayern sein restlichen Spiele gewinnt, denn wenn sie das nicht machen, hätten sies auch nicht verdient.

Alles viel Träumerei, zugegeben, aber durchaus realistisch!

So, ab jetzt gilts. Das Rennen ist offen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 26.04.2004    um 19:46 Uhr   
[i]wenigstens glaubt einer dran
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 26.04.2004    um 19:50 Uhr   
ich hab immer dran geglaubt, mal mehr und mal weniger.

Außerdem, sind wir doch mal ehrlich, es wäre doch langweilig wenns schon entschieden wäre.
Geändert am 26.04.2004 um 19:51 Uhr von Andyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 26.04.2004    um 21:01 Uhr   
gegen Köln en Sieg... wird schwer werden für die... ich meine Köln hat bei den großen meistens einen teilweise 3 punkte geholt (auch wenn es denen nicht mehr nützt ). Zudem hat Köln gegen Bayern immer gewonnen wenn sie abgestiegen sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 27.04.2004    um 21:18 Uhr   
bielefeld aber bayern och

ole ole ole
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 27.04.2004    um 21:47 Uhr   
Ich glaube auch dran das Bayern noch meister wird
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 28.04.2004    um 19:51 Uhr   
ich sehs mal so, wenn Bayern gegen Köln verliert, wären sie auch eines Meisters nicht würdig!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 01.05.2004    um 20:33 Uhr   
(zitat)ich sehs mal so, wenn Bayern gegen Köln verliert, wären sie auch eines Meisters nicht würdig! (/zitat)

Gewonnen haben se ja...
aber Bremen auch!...und wie?!...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 02.05.2004    um 13:22 Uhr   
[i][blau]Andyyy, schließen wir ne Wette ab? ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: 50-cent
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 02.05.2004    um 18:48 Uhr   
oh man selbst wenn die bayern gegen bremen gewinnen und die dann auch noch gegen leverkusen verlieren sollten das letzte spiel verlieren sie auf keinen fall und außer dem haben die bremer ein viel besseres tor verhältnis als die bayern also sei nich so naiv und gebs endlich auf . wenn die bayern sich gegen bremen so anstellen wie gegen köln na dann halleluja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 03.05.2004    um 20:10 Uhr   
was heißt hier naiv? du bist naiv wenn du denkst das es schon gelaufen ist!

Wetten werde ich nicht, weil ich mir ja nicht sicher bin, das sies werden, ich glaube nur dran, das sie werden können!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Lost-Soul-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 03.05.2004    um 20:47 Uhr   
[schwarz]wovon träumst du nachts?
  Top
"Autor"  
Nutzer: XeroX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 07.05.2004    um 17:00 Uhr   
Bremen hat schon seid 6 spielen nich mehr gegen Bayern verloren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 50-cent
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 08.05.2004    um 16:24 Uhr   
oh man bist du naiv ! der hoeneß sagte :" wir müssen die bremer mal so richtig weg hauen" und du bist wahrscheinlich auch der meinung dass die das noch schaffen aber die liegen schon 0:3 hinten das ist unmöglich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 08.05.2004    um 17:21 Uhr   
1:3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 10.05.2004    um 20:25 Uhr   
Hoeneß sagte, das man Bremen weggehauen müßte um noch Meister zu werden, der Meinung hab ich mich auch angeschlossen, den alles andere hätte wohl nicht gereicht, wegen dem Torverhältnis. Er hat nicht davon gesprochen das Bremen weggehauen wird, wo meiner Meinung nach ein großer Unterschied liegt.

Daher kann ich auch nicht verstehen, das dieser Aussage soviel Arrogantz und überheblichkeit nachgesagt wird. Er hat ledeglich auf dem Punkt gebracht, was gegen Bremen erreicht werden "müßte" um noch Meister werden zu können.
  Top