Auf den Beitrag: (ID: 645923) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 367 Mal).
"Autor"

Ihr habt alle keine ahnung von fußball

Nutzer: 50-cent
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 27.04.2004    um 21:06 Uhr   
Also jeder der glaubt die Bayern werden noch Meister die haben sich echt vergriffen denn wer sowas glaubt sollte sich lieber nicht mehr mit Fußball beschäftigen!Die Sache ist gegessen ! Ich gratuliere hiermit Bremen zur Meisterschaft!Das einzige worüber man sich streiten könnte ist wer mit Köln zusammen absteigt aber das mit Bayern ist absolut kein Thema mehr!Die sind alle viel zu arrogant und das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich diesen Verein hasse!Ich drücke den Lautrern die Daumen weil es wichtig für unsere Region wäre wenn sie in der 1.Liga bleiben könnten!Wer gleicher Meinung ist kann ja gerne auf meinen Bericht antworten ! Würde mich sehr freuen! Bis dann!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 27.04.2004    um 22:03 Uhr   
hehe...ich werd dich auslachen wenn bayern doch noch meister wird
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 27.04.2004    um 22:09 Uhr   
[i]Bayern vor, noch ein Tor!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 27.04.2004    um 22:28 Uhr   
Hochmut kommt vor dem fall


und bremen stürzt tief denn Bayern wird meister
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 28.04.2004    um 19:55 Uhr   
aufgrund seines Bayernhasses hat 50-cent seinen Fußballsachverstand vollends über Bort geworfen.

Es wäre nicht das erste mal, das Bayern aus aussichtsloser Situation noch Meister wird! Du kannst ruhig Bremen gratulieren, im Gefühl des sichern Sieges lassen sich Gegener am Besten schlagen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: 50-cent
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 28.04.2004    um 20:00 Uhr   
naja wir werden ja sehen du schlaumeier!
  Top
"Autor"  
Nutzer: 50-cent
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 28.04.2004    um 20:00 Uhr   
naja wir werden ja sehen du schlaumeier!
  Top
"Autor"  
Nutzer: 50-cent
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 28.04.2004    um 20:00 Uhr   
naja wir werden ja sehen du schlaumeier!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 28.04.2004    um 20:18 Uhr   
(zitat)aufgrund seines Bayernhasses hat 50-cent seinen Fußballsachverstand vollends über Bort geworfen.

Es wäre nicht das erste mal, das Bayern aus aussichtsloser Situation noch Meister wird! Du kannst ruhig Bremen gratulieren, im Gefühl des sichern Sieges lassen sich Gegener am Besten schlagen! (/zitat)

Naja wer an den Weihnachtsmann glaubt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 28.04.2004    um 21:22 Uhr   
[i][blau]es sind nur noch 6 punkte, wenn bremen am nächsten spieltag wieder nicht gewinnen sollte, muss man sich doch langsam sorgen machen
und ich würd mich sooo freuen wenn werder den geldsäcken aus münchen mal eine saison ohne titel beschert
  Top
"Autor"  
Nutzer: 50-cent
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 28.04.2004    um 22:01 Uhr   

  Top