Auf den Beitrag: (ID: 646013) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 256 Mal).
"Autor"

An alle Bayern-Fans

Nutzer: Shagg2K
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 08.05.2004    um 21:03 Uhr   
Schade Bayern,alles ist vorbei,alles ist vorbei,alles ist vorbei.Schade Bayern,alles ist vorbei,alles ist vorbei,alles ist vorbei!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 08.05.2004    um 22:50 Uhr   
Das war doch webbewerbsverzug von den bayern.. die lassen sich einfach so mit 3:1 abziehn... erst hamburg und jetzt die Bayern..:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 09.05.2004    um 14:51 Uhr   
ich als bayernfan bin froh das sie gegen bremen verloren haben!
die sollen endlich mal die gehälter gekürzt bekommen!
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 09.05.2004    um 18:26 Uhr   
Ich bin auch Bayern Fan


aber um ehrlich zu sein verdiehnt haben und hätten sie es dieses Jahr auch nicht. ALso ist es gut das Bremen die Meisterschaft gemacht hat.

Das mit Weltbester Tormann davon sieht man zurzeit bei Oli Kahn überhaupt nichts.


Von meiner Seite hier HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH an den SV Werder Bremen
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lord_makaay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 09.05.2004    um 21:54 Uhr   
Bremen ist verdient Meister geworden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 10.05.2004    um 02:24 Uhr   
[i]
bin überhaupt kein fußballmensch aber ich sehs genauso, wie meine vorredner..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 10.05.2004    um 20:17 Uhr   
tja, es war nicht unser Jahr, wer am 34 Spieltag oben steht, hat es auch verdient, Meister zu sein!

Bin mal gespannt, was Bremen nächstes Jahr europäisch reißen kann, dieses Jahr haben sie Deutschland ja sehr unwürdig vertreten!

Im übrigen sind wir Bayernfans bessere Verlierer als manche glauben. Als die Werder Spieler Ihre Ehrenrunde im Olypmpiastadion drehten, kamm sie auch an unserer Südkurve vorbei, wo um mich herum von fast allen Bayernfans die noch da waren Beifall geklatscht wurde. Ich hab mich dem auch angeschlossen, Ehre wem Ehre gebürt!

In diesem Sinne, auf eine geile Saison 2004/05


P.S: Im übrigen haben Manschaften wie Juventus Turin, Manchester United oder gar Real Madrid in dieser Saison auch keinen einzigen Titel gewonnen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 11.05.2004    um 07:03 Uhr   
(zitat)


P.S: Im übrigen haben Manschaften wie Juventus Turin, Manchester United oder gar Real Madrid in dieser Saison auch keinen einzigen Titel gewonnen (/zitat)


wobei sich das eine mannschaft wie real madrid eigentlich gar net erlauben darf, mit solchen spielern
naja,trotzdem geil das sie diese saison nix reissen konnten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sexymaschine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 13.05.2004    um 20:28 Uhr   
Na ihr scheiß bayern. Tya war wohl nichts.
Bayernfan ist überhaupt dir größte Beleidigung.
  Top