Auf den Beitrag: (ID: 646183) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 557 Mal).
"Autor"

4 spieltag???

Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 01.09.2004    um 20:43 Uhr   
Wied er name schon sagt wann kommt denn der 4 spieltag??Die spielen doch diese woche oder net??
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 01.09.2004    um 20:56 Uhr   
11.09.04
Bayern - Bielefeld
Bochum - BVB
Stuttgart - Hamburg
Mainz - Leverkusen
Gladbach - Bremen
Nürnberg - Hertha
Wolfsburg - Schalke
12.09.04
Hannover - Freiburg
Rostock - Lautern
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 01.09.2004    um 22:33 Uhr   
[i] [blau] die spielen die woche nit....da sind länderspiele....deutschland gegen brasilien...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 01.09.2004    um 23:16 Uhr   
alles klar okay ui deutschland -Brasilien dann bekommen wir ja ne klatsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 02.09.2004    um 14:59 Uhr   
richig, bekommen wir
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 02.09.2004    um 15:50 Uhr   
(zitat)richig, bekommen wir (/zitat)


faaaaaaaalsch

2:1 für Deutschland
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 03.09.2004    um 12:09 Uhr   
(zitat)(zitat)richig, bekommen wir (/zitat)


faaaaaaaalsch

2:1 für Deutschland (/zitat)


[i] [blau]naja ich denke wir könnten ein unentschieden schaffen...aber mehr glaube ich nicht...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 04.09.2004    um 11:47 Uhr   
ja klar, sollen etwa die 4 noch sehr jungen abwehrspieler ronaldo aufhaltenich glaube das wird schwer
und wer soll dann für deutschland die tore dann schießenklose oder wer
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 04.09.2004    um 15:49 Uhr   
(zitat)ja klar, sollen etwa die 4 noch sehr jungen abwehrspieler ronaldo aufhaltenich glaube das wird schwer
und wer soll dann für deutschland die tore dann schießenklose oder wer (/zitat)

[i] [blau] ronaldo is genauso ein fußballspieler wie jeder andere nur mit speziellen fähigkeiten...und diese speziellen fähigkeiten werden die abwehrspieler von uns genau kennen...ich glaube du spielst zu viel play station oder pc,wo ronaldo einfach so durch die abwehr läuft...falls du ein wenig ahnung hättest,wüsstest du das klose gar nicht von anfang an spielt...also...lieber erst nachdenken bevor man schreibt...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 04.09.2004    um 18:48 Uhr   
[blau]ja ne, ich hab keine playstation weil dieser schrapel mit fußball garnichts zutun hat!!!
fakt is das brasilien sich die top-stürmer nur so aussuchen kann-deutschland nicht.
und das es viel leichter is gegen deutschland ein tor zu schießen als gegen brasilien is ja wohl auch klar weil...
die abwehr keine wirklichen erfahrungen mit dem alter hat also leicht zu knacken is und weil olli nicht der supertorwart is wie alle denken
ich bezweifele sehr das deutschland es schaft gegen diese mannschaft ein oder mehrere tore zu schießen
aber wir werden ja sehen....
  Top