Auf den Beitrag: (ID: 646343) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 808 Mal).
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 25.06.2004    um 02:03 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Frage: Wird Portugal-England als 7:6 oder als 3:2 nach Elfmeterschießen gewertet?
Letzteres wäre mir persönlich sehr recht (/zitat)

also mir wäre das letztere auch sehr angenehm. das 3:2 weil dann würde ich 2 punkte bekommen für die richtige tendenz
gruss mausi03
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 25.06.2004    um 14:58 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Frage: Wird Portugal-England als 7:6 oder als 3:2 nach Elfmeterschießen gewertet?
Letzteres wäre mir persönlich sehr recht (/zitat)

also mir wäre das letztere auch sehr angenehm. das 3:2 weil dann würde ich 2 punkte bekommen für die richtige tendenz
gruss mausi03 (/zitat)

[i] [blau]Portugal wird als 1:1 gewertet...ich hab doch gesagt das das ergebnis nach [rot]90minuten [blau]zählt...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 25.06.2004    um 14:58 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)welches ergebnis gilt denn:

nach 90 minuten...nach verlängerung...oder spielende ? (/zitat)


also ich würde sagen nach spielende. dann komme ich vielleicht mit meinen tips besser hin
gruss mausi03 (/zitat)

das ergbenis nach 90minuten,ich habs nicht gesagt weil ich dachte es wäre normal......naja is ja jetzt geklärt...
---EsCa--- (/zitat)
[i][schwarz]nach 90 minuten? das macht doch gar keinen sinn
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 25.06.2004    um 16:39 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)welches ergebnis gilt denn:

nach 90 minuten...nach verlängerung...oder spielende ? (/zitat)


also ich würde sagen nach spielende. dann komme ich vielleicht mit meinen tips besser hin
gruss mausi03 (/zitat)

das ergbenis nach 90minuten,ich habs nicht gesagt weil ich dachte es wäre normal......naja is ja jetzt geklärt...
---EsCa--- (/zitat)
[i][schwarz]nach 90 minuten? das macht doch gar keinen sinn (/zitat)

genau eigentlich zählt es wenn das spiel komplet vorbei ist. dann zählt auch das ergebnis. finde ich. gruss mausi03
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 26.06.2004    um 10:20 Uhr   
[i] [blau] ich kenn es nur so das der tipp für 90minuten gilt...bei unserem tippspiel gilt er auch nach 90 minuten,ob es sinn macht oder nicht kann man drüber streiten aber man kann auch drüber streiten ob es nach 120minuten sinn macht die tips zu nehemn...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 26.06.2004    um 13:40 Uhr   
[i][schwarz]Ich finde es macht mehr Sinn, die Endergebnisse zu werten, als die "Zwischenstände" nach 90 Minuten, wenn es Verlängerung gibt
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 26.06.2004    um 15:23 Uhr   
[i]würd sagen 1:1 nach 90 minuten und yeah ich hab griechenland richtig getippt
  Top