Auf den Beitrag: (ID: 646373) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 1113 Mal).
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 29.06.2004    um 13:10 Uhr   
(zitat)(zitat)und, was ist euer tip für die em? wer wirs europameister?ich denke GRIECHENLAND und wenn nicht dann SCHWEDEN!

na ja shcreibselt mal eure tips!

tschööööö de hon (/zitat)
ich glaub net das schweden das noch schafft... dann eher Brasilien (/zitat)

hahaha!oki schwedn is aus! aba GRIECHENLAND is doch drin!!!!!!!!!!!

tschööööööööööööde hon
  Top
"Autor"  
Nutzer: felica
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 04.07.2004    um 00:12 Uhr   
PPPPPPOOORRTTTUUGAAALL macht das rennen, 100 pro... griechenland kann nach hause fahren... wird ein spannendes spiel...viel spaß beim zuguggn...

Mfg feli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 04.07.2004    um 01:47 Uhr   
[i][schwarz]wer weiß...
  Top
"Autor"  
Nutzer: low-spirit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2000
Anzahl Nachrichten: 350

geschrieben am: 04.07.2004    um 05:56 Uhr   
Also ich sage griechenland weil dat ein gute mannschaft is naja net grade die beste bei den chancen aber dafür wenn se eine haben denn machen se dat och also mein tip is 1:0 für griechenland inner verlängerun silvergoal sag ich ma also jungs und mädels ich habe recht passt auf hehe ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 04.07.2004    um 12:50 Uhr   
[i][schwarz]boah spririt, benutz doch auch mal kommas oder punkte in deinen postings -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2hot4youlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 04.07.2004    um 12:52 Uhr   
PORTUGAL GEWINNT !!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 08.07.2004    um 23:40 Uhr   
[schwarz][kursiv] hihihi und griechenland hat doch gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!

aber da ist meine nächste frage:

wer wird die deutsche man(n)schaft weiter trainieren?????
  Top